Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Kennst Du Ironie?


    Wo hat der denn gespielt??? ;D;D;D;D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Gütersloh ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • SC Wiedenbrück goes international


    Der SCW hat zwei Stürmer verpflichtet. Fitim Syla (Lohjan Pallo/3. finnische Liga) und Marko Ivicevic, der zuletzt in der zweiten bosnischen Liga spielte, erhielten bei den Ostwestfalen zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende.


    ---
    Syla war im August schon beim FCG beim Probetraining - denke mal so ist man auf ihn aufmerksam geworden. Ivicevic war bereits beim Testspiel gegen Verl zum Einsatz gekommen und erzielte dort ein Tor - leider Abseits. Eingesetzt werden dürfen die beiden auf Grund bisheriger Verträger glaube ich erst zur Rückrunde.


    Herzlich willkommen in Wiedenbrück. :winke:

  • Habe es auch gerade erst auf Videotext gelesen.
    Warum wurde denn Syla beim FCG nicht unter Vertrag genommen, etwa aus finanziellen Gründen oder etwa, weil der nicht gut genug war :schulterzucken:
    Ivicevic ist beim Test gegen Verl aber nicht wirklich aufgefallen, zumindestens ist nix bei mir in Erinnerung geblieben.
    Verlass mich da aber auf die Scouting-Künste von TS und bin gespannt auf die beiden. Hoffentlich steigert sich mit den beiden die Chancenauswertung ;)


    Hier einige Daten zu den Spielern:


    Fitim Syla


    Marko Ivicevic

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • In der Glocke stand heute das Syla sogar beim FCG eingetragen war. Dachte das wäre durch so eine Passgeschichte verhindert worden... :schulterzucken:


    Und Ivicevic ist eher ein Phantom, so habe ich ihn zumindest im Testspiel gesehen. Unauffällig aber im entscheidenden Moment durchaus gefährlich.

  • Habe mal ein wenig wegen Syla nachgeforscht. Die Spielberechtigung lag wohl beim FCG vor, doch Flock war der Auffassung, das Syla dem Team nicth wirklich weiterhelfen könne.
    Wieviel Sürmer haben wir nun eigentlich in unseren Reihen??? Spielen wir bald etwa 1-4-5 :D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • So sucht Coach Thomas Stratos einen Mann, der auf der linken Seite flexibel einsetzbar ist. Ein heißer Kandidat ist der ehemalige Oberhausener Musa Celik, der nach seinem Intermezzo beim türkischen Zweitligisten Giresunspor momentan bei RWO mittrainiert. Und nach RS-Infos soll der Offensiv-Allrounder heute zum Probetraining in Wiedenbrück erscheinen.


    Quelle: reviersport


    Edith schickt noch ein paar Daten zu Musa Celik

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Na ich weiss nicht ob das Not tut noch jemand für die Offensive zu holen. :amkopfkratz: Aber er ist ja erstmal nur zum Probe-Training da!


    Und das waren schon viele.Mal sehen was draus wird. :schulterzucken:

  • Ich könnte mir gut vorstellen, das er als Druckmacher für Soner dienen soll. Dieser ist in der Hinserie ja nicht durch konstantes Leistungsniveau aufgefallen, sondern hat jedem gutem Spiel ein eher weniger gutes folgen lassen.

  • Find ich Quatsch! Dann müssten wir ja für jeden Spieler ein ``Druckmittel`` holen.Denn niemand kann immer in jedem Spiel super sein.


    Auch wenn beim Soner nicht immer alles gelingt.So gibt er doch einsatz -und kampfmässig alles.Das wollen die Zuschauer ,also auch wir,sehen. :streichel:


    Ich finde Soner unentbehrlich für die Truppe. :w34:

  • Soner wird leider auch nicht jünger, aber wir haben doch noch den Hop ;)


    Würd es eher begrüssen, wenn man einen für die Defensive holt. Wenn Käpt´n Kolle oder Degelmann ausfallen, wirds zu oft brenzlig hinten drin

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Wenn alle `Jungen`so laufen und kämpfen wie Soner , wäre ich zufrieden.


    Aber mit der Defense gebe ich dir Recht.Habe immer ein ungutes Gefühl wenn einer der beiden fehlt.


    Aber ist ja Gott sei Dank nicht unsere Entscheidung.Ich bin mit den Jungs auch so zufrieden. :w51:

  • Hat sich erledigt mit dem Celik. Gut so! :w8:

  • erledigt im kader oder doch net?


    Musa Celik, der aktuell in der Türkei spielt, absolvierte ein Probetraining bei den Ostwestfalen. "Für eine Verpflichtung im Winter ist er kein Kandidat", sagte Trainer Thomas Stratos gegenüber dem WDR-Text.


    Quelle: WDR Videotext

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Musa Celik ,der ja bei uns zum Probe-Training war ,und vom Trainer wieder nach Hause geschickt wurde,ist bei der Landesliga -Truppe


    RW Oberhausen2 gelandet!

  • Vermute mal das er sich Hoffnung auf die erste macht.Zumal er ja schon Türkei 2.Liga spielte. :amkopfkratz:

  • Ferhat Kurtulus und der SCW gehen wieder mal getrennte Wege. :muede:


    Er liebäugelt mit SC Verl2. :look: Mal sehen wie lange es dauert bis wir ihn wieder sehen. :winke:

  • Konnte sich ja auch nie wirklich in der 1ten durchbeissen. Für die Bezirks bzw. Landesliga reicht es aber allemale für ihn und er ist immer für ein oder mehr Törchen in einem Spiel gut.


    Wünsche ihm viel Glück ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!