26. Spieltag: 07 - 1. FC Frickenhausen

  • Ihr könnt den Daum heut ja gewinnen lassen :D


    Und auch in LB bleibts mit nem Sieg noch gaaanz eng :sleep:

    Sei a Mensch

  • Ihr könnt den Daum heut ja gewinnen lassen :D


    Und auch in LB bleibts mit nem Sieg noch gaaanz eng :sleep:


    Das würd ich aber nur unterstützen wenn Hamburg verliert und der Magath ooch keene Punkte holt ;):winke:


    Spielt 07 heut im Stadion oder auf dem Gewinnerplatz?


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:




  • Spielt 07 heut im Stadion oder auf dem Gewinnerplatz?



    Öhm, keiner da? Aber is ja auch egal, wird ja pünktlich zu Spielbeginn anfangen zu regnen :motzen::motzen::motzen:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • 07-Frickenhausen 3:1!!! Immerhin 3 punkte!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    P.S. Bericht und Bilder auf unserer Homepage


  • Spielt 07 heut im Stadion oder auf dem Gewinnerplatz?



    Öhm, keiner da? Aber is ja auch egal, wird ja pünktlich zu Spielbeginn anfangen zu regnen :motzen::motzen::motzen:


    Petrus hat sich doch noch schön zurückgehalten :nuke:


    07 Ludwigsburg - FC Frickenhausen 3:1 (1:1)


    Torfolge: 1:0 Sascha Häcker (1.), 1:1 Okan Kanarya (10.), 2:1 Markus Schneider (57.), 3:1 Robin Jaksche (72.) Eigentor


    Karten: Gelb/Rot: Robin Jaksche (84.) FC Frickenhausen


    Schiedsrichter: Christian Cretnik (Haiterbach) :nuke:


    Zuschauer: 200


    Fürn Markus hat mich das 2:1 besonders gefreut :applaus: Auch sonst wars, bis auf die Phase um die 10. Minute, eigentlich ein gutes Spiel von uns :) Bisl frech fand ich die "Keine Ahnung, keine Planung, kein Konzept"-Tapete unmittelbar vor dem LGA-Banner I-)

    Sei a Mensch

  • LKZ-Bericht


    Merkwürdig fand ich noch, daß ich mich mit gegnerischen Spielern besser versteh, als mit eigenen :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • LKZ-Bericht


    Merkwürdig fand ich noch, daß ich mich mit gegnerischen Spielern besser versteh, als mit eigenen :amkopfkratz:


    Merkwürdig fand ich noch, daß es immer Siege gibt, wenn ich nicht da bin :amkopfkratz:

  • Hallo Rucki


    dass dir das auch schon aufgefallen ist....
    Sonst führen wir ja immer bis du kommst
    Also... am samstag fährst du schön nach Rostock oder so hoch..
    Hauptsache WEIT WEG von Nagold :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!