26. Spieltag: 07 - 1. FC Frickenhausen

  • Samstag, 18.04.2009 um 15.30 Uhr spielen wir gegen Frickenhausen...


    Für mich wirds ein Familienausflug nachm Gschäft :nuke:

    Sei a Mensch

  • Haben wir was gegen den Noch- und bald-nicht-mehr-Trainer vor? Oder schauen wir, daß wir während des Spiels die Mannschaft unterstützen und den Wechsel erst nach dem Spiel thematisieren?

    Sei a Mensch

  • Ich würde vorschlagen, dass wir unser Team unterstützen, egal dass er jetzt geht! Sollte es allerdings wieder komische Auswechslungen o.ä. geben, dann können wir gerne gegen ihn vorgehen. Warten wir ab, ob er seine Amtszeit anständig zu ende bringt oder nicht. Ist ja schon recht riskant, vor allem, da Bissingen am vorletzten Spieltag ja noch auf den Fuchshof kommt.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • So bin nun auch "umgezogen".


    Ich finde auch man sollte zunächst den Trainer gesangsmäßig aussen vor lassen und die Jungs anfeuern.

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Schön, daß wir uns einig sind :nuke:


    Wobei ich als Vorstand die Runde mit dem Spielertrainer zu Ende bringen würde ... rein aus Prinzip :spvgg07klatsch:

    Sei a Mensch

  • Servus im neuen Forum ! :winke:



    Zum Thema: Bedingungslose Unterstützung für unser Team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • MoinMoin Rucki! :winke:
    Willkommen im neuen Forum - und das ohne Prügel ;) ;) ;)


    Bis Samstag :nuke:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Hallo Rucki, alter 07-er!! Ich bin dafür, dass der Verein sich schnellstens zu einem neuen Trainergespann durchringt und sich dann vom jetzigen Gespann trennt. Immerhin geht es hier noch um einiges für uns!! Aber man muss auch sagen: Jetzt kann die Mannschaft zeigen, was in ihr steckt, jetzt können sie uns und allen anderen beweisen, dass dieser Saisonverlauf ein, naja, Ausrutscher war!!


    PRO TRAINER CHRIS SEEBER


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Ich mag den Chris als Typ hundertprozentig, aber bin dennoch für ein erfahreneres Trainergespann. Zum Thema Covelli: Er muß sofort gehen da das Konfliktpotential einzig zu groß ist. Überlegt mal wir kommen noch dichter ran an oben und verlieren dann gegen Bissingen, ob seine Schuld oder nicht, dann ist doch Polen offen.
    Soll er doch sich in Bissingen die restlichen Spiele in Ruhe, denn die hat man in Bissingen, für mich das emotionsloseste Publikum in der VL, anschauen
    und sich schon mal die 10 Spieler anschauen die nächstes Jahr seine erste 11 sein werden, da er Morina ja sicher mitnimmt und ja eh immer spielt.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Da zitier ich mich mal selber :D


    Schön, daß wir uns einig sind :nuke:


    Wobei ich als Vorstand die Runde mit dem Spielertrainer zu Ende bringen würde ... rein aus Prinzip :spvgg07klatsch:


    Und bin mitm Jule komplett einig :nuke:

    Sei a Mensch

  • Vorbericht :rolleyes:


    Kleinere Brötchen und deutlich geringere Gehälter :look:

    Sei a Mensch

  • Jetzt wird es mal wieder an den Fans liegen, die Mannschaft entprechend zu untertützten, damit wenigstens die wissen, zu wem sie gehören und für wen sie spielen !!!!!!!!


    Ein weiteres Heranpirschen an die Tabellen-Spitze und womöglich doch noch der Aufstieg, wäre gerade für die Sponsoren ein Zeichen !!!!!!!!



    Auf die Gelbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich sag ja, lasst uns unser Team unterstützen und den Spielern zeigen, dass es sich auch bei geringeren Gehältern lohnt, ein 07-er zu sein. Ist nicht das erste mal, dass es eine Konjunkturflaute gibt, die auch an uns nicht spurlos vorbei zieht, und gerade jetzt ist es wichtig, hinter dem Verein zu stehen!! Auch aus diesem Grund bin ich von einer Lösung Seeber+Hirsch als Trainergespann überzeugt und auch der Zusammenschluss mit dem SC kann nur von Vorteil sein!


    Ok, ich weiss, der Beitrag gehört wohl eher in nen anderen Thread, dann macht doch Ihr Admins, hihi :P


    PRO TRAINER SEEBER


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Hast doch mit der Einleitung den Beitrag für hier berechtigt :winke:


    Weiß aber net, ob ich alles geben kann. Meine Kleine ist noch nicht so lärmerprobt :D

    Sei a Mensch

  • So ein Mist Wetter, hoffentlich regent es heute mittag nicht.


    PRO TRAINER SEEBER


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Meine Mädels und ich sind heute krank.
    Viel Erfolg unserer Mannschaft und viel Spass der Brigade
    Jan


    Vorwärts 07! Jetzt erst recht!!!!

  • 2:4 auf die Muetze bekommen bin stinkesauer :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Na ja, Spiel auf ein Tor wir müssen nach ner Viertelstunde eigentlich 3:0 führen, es steht aber nur 1:0 :look: Wie die zum zweiten Mal vor unser Tor kommen, stehts dann 1:1 und nach ner Ecke kurz darauf 1:2 :rolleyes: Wir sind dann natürlich von der Rolle und gehn mit nem 1:3-Rückstand in die Pause :motzen:


    Die zweite Halbzeit ist dann gar nix mehr :shock2: Wir kriegen noch das 1:4 und dann nen Elfer (geschenkt? Konnt ich vom Richterturm aus net erkennen) zum 2:4. Die ham sich zwischendurch auf 8 Feldspieler reduziert und wir nicht davon provitiert :rolleyes:


    Das wars in groben Zügen. Jetzt müssen wir uns auf den WFV-Pokal konzentrieren :sleep:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!