Zweite... schalalalalalala lala Zweite...

  • Sein Ziel ist ja Bundesliga mit dem VfL Bochum zu spielen wie sein Opa. Ob es für ganz oben reicht bleibt abzuwarten. Schnell ist er und knipsen kann er auch. Steht nur zu oft im Abseits was er aufgrund seiner Schnelligkeit gar nicht nötig hat. Für die Zwote natürlich ein guter Zugewinn und wenn es wirklich hoch geht umso besser.

    Mit was es ihm bringt meinte ich er hätte ja in WF bleiben können (selbe Klasse) und im Sommer immer noch wechseln können. Das er bei den Profis zum Einsatz kommt kann ich mir noch nicht vorstellen.

  • Sinnvolle Entscheidung.

    Der Aufstieg scheint ja wirklich fast schon erzwungen werden zu wollen. Nehme ich aber gerne. Oberliga ist, da leider ne eigene Liga fehlt, das Minimum für eine vernünftige Zweite.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Heute gab es einen 12:1 Sieg im Testspiel gegen den SV Bavenstedt. Diese sind immerhin Zweiter der Landesliga Staffel Hannofa und haben bisher in der LIga gerade mal 19 Gegentore bekommen.


    Begeisternder Fußball im NLZ
    Ein bisschen fehlen mir die Adjektive, um zu beschreiben, wie gut die U23 heute gespielt hat. "Allererste Sahne, traumhaft, bockstark, begeisternd" wäre der…
    2hundert10.de

  • Gegen den SSV Nörten-Hardenberg durfte ein 6:2 Sieg bejubelt werden. Trotzdem war spielerisch noch viel Luft nach oben, vor allem hat im zentralen defensiven Mittelfeld etwas Ordnung gefehlt.

    Am kommenden Sonnabend geht es dann zum absoluten Spitzenspiel bei Göttingen 05. Da die Profis in Nürnberg spielen, wird von uns dort nicht viel los ssein. Ich spiele noch mit dem Gedanken, hinzufahren,


    Klarer Sieg zum Rückrunden-Auftakt
    Endlich ging es für die U23 wieder um Punkte im Aufstiegsrennen in der Landesliga! Nachdem man im Hinspiel gegen den heutigen Gast SSV Nörten-Hardenberg eine…
    2hundert10.de

  • Gegen die in dieser Saison immer noch sieglosen Lehndorfer gab es einen 3:1 Sieg :nuke:


    Am Dienstag geht es im Wolters-Pokal zu Rot-Weiß Volkmarode. Am kommenden Samstag geht es dann zum Spitzenspiel an die Meesche zum MTV Wolfenbüttel.



    Ein hartes Stück Arbeit
    Der am Ende hochverdiente Sieg gegen das noch völlig sieglose Schlusslicht war das Ergebnis von harter Arbeit und der nötigen Geduld. Die U23 besiegte den…
    2hundert10.de

  • Gegen Volkmarode wurde mit 8:2 gewonnen.


    Der Anstoß zum Spiel am Sonnabend beim MTV Wolfenbüttel wurde um eine Stunde auf 16 Uhr vorverlegt.

  • In Wolfenbüttel hat die Zwote beim MTV mit 3:2 gewonnen und damit einen riesigen Schritt Richtung Aufstieg gemacht.


    Auswärtssieg in der Nachspielzeit
    Der Jubelschrei von Christian Ebeling und seinen Mitspielern war vermutlich fast bis nach Braunschweig zu hören. In der Nachspielzeit hatte der Torjäger zum…
    2hundert10.de

  • Das morgige Spiel der Zwoten gegen den TSV Landolfshausen/Seulingen findet im NLZ statt. Die Erste spielt nicht parallel, also hin da.

  • Das Spiel gegen den TSV Landolfshause/Seulingen wurde mit 5:1 gewonnen. Das Tor der Gäste resultierte aber aus einem, nennen wir es MIssverständnis in der Abwehr der Zwoten. Weiter geht es am Gründonnerstag unter Flutlicht im NLZ gegen die SVG Göttingen. Anstoß ist um 20 Uhr.


    Die U23 marschiert weiter
    Die U23 marschiert weiter und holt gegen den TSV Landolfshausen/Seulingen den bereits zwölften Sieg in Serie. Durch den hochverdienten 5:1-Erfolg stehen die…
    2hundert10.de

  • Die Zwote hat heute gegen die SVG Göttingen mit 4:1 gewonnen.


    DIe Gäste versuchten immer wieder hoch zu pressen, doch gleich aus dem ersten Versuch konnte sich unsere Mannschaft gut herausspielen. Linus Queisser war schließlich durch, legte quer und Robin Placinta brauchte nur noch zur Führung einzuschieben. Danach waren unsere Jungs durchaus weiter überlgegen, aber drei (!!!) verletzungsbedingte Wechsel in einer Viertelstunde sorgten dafür, dass die Mannschaft sich immer wieder neu sortieren musste. Dadurch kamen die Gäste besser ins Spiel. Durch einen direkt verwandelten Freistoß fiel dann der Ausgleich, der nicht mal unverdient war. Es zeige sich kurz darauf aber, welche tollen Einzelspieler in unserer Mannschaft zu finden sind: Emil Kischka konnte durch die hervorragende Annahme eines langen Balles seinen Gegenspieler aussteigen lassen und auf Linus Queißer durchstecken. Dieser hatte keine Mühe den Ball am Torwart vorbei zur erneuten Führung zu verwandeln.


    In der zweiten Halbzeit kam es direkt zum vierten verletzungsbedingten Wechsel auf unserer Seite. DIe Zwote wurde immer überlegener und erspielte sich ein par Chancen, die aber nicht genutzt wurden. So verstrich die Zeit und die Gäste witterten ihre Chance. Bei unserer Mannschaft war das Wechselkontingent mittlerweile erschöpft und einige Spieler schleppten sich mit Krämpfen über den Platz. Unser Spiel nach vorn wurde immer ungenauer und jeder ahnte, was nun eigentlich kommen musste. Als dann nacheinander zwei Freistöße für die SVG gepfiffen wurden, von den mindestens einer mehr als fragwürdig war, rechnete jeder mit dem Ausgleich. Doch auch die SVG nutzt ihre Chancen nicht. So kam es, dass Christian Ebeling endlich mal einen Konter zum vielumjubelten 3:1 vollenden konnte. Das 4:1 von Benjamin Mbom in der Nachspielzeit nach einem weiteren Konter vollendete dann das Spiel.


    Bereits am Ostermontag geht es weiter mit dem Spiel in Bovenden. Hoffentlich werden bis dahin alle Spieler wieder fit.

  • Heute gab es trotz mehrerer verletzungsbedingt fehlender Stammspieler einen 3:1 Sieg in Bovenden. Weiter, immer weiter!


    Der doppelte Mbom
    Die U23 gewinnt erneut und schlägt den Bovender SV hochverdient mit 1:3. Bei anhaltendem Regenfall und ohne mehrere Stammspieler ließen die jungen Löwen nichts…
    2hundert10.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!