• Letztes Jahr hats auch 2 Wochen bei einigen gedauert. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wenn bis Montag nichts da ist, geh ich die in der Geschäftsstelle besuchen :knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::D;)

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Das Formular ist eingetroffen :nuke:


    Frag mich nur wie es möglich ist, das manche Leute sofort einen neuen Block (Blocktausch) bekommen haben und ich mir seit 4 Jahren das Bein ausreisse und auch dieses Jahr wieder ohne Wechsel aus der Sache gehe. Is doch total bescheuert :sleep: Warum ist das eigentlich jetzt schon möglich?! Gibt doch noch keine freien Kontigente ... fragen über fragen :rolleyes:

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Wieso soll das nicht möglich sein? ;)
    Leute die eine Dauerkarte haben z.B. Block 14 wollen nun Block 11 haben... Dann wird geguckt, ob man diesen Wunsch bedienen kann oder nicht. Klappt es kriegt man das Resevierungsschreiben eben nicht mehr für Block 14 sondern für 11. So wird das dann einfach getauscht. Dafür brauchts keine freien Kontigente, sondern nur einen Tauschpartner.


    Hab meine 2 Dauerkarten heute abgeholt. :nuke: 2 Bücher gabs dazu und hat ca. 20-25 Minuten in der Geschäftsstelle gedauert. Wurde nachher aber deutlich voller.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich krieg meins bestimmt morgen oder so, ist aber ja nicht mehr nötig. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Also ich hab mein Schreiben vorgestern erhalten, was aber für mich nicht mehr wichtig ist. ;)

  • Meins kam auch heute. Hätte die aber eh persönlich abgeholt. Ist irgendwie einfacher und man spart die 6 €. :) ;D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Am gestrigen Dienstag endete für die 51.200 Dauerkarteninhaber aus der Vorsaison die Umtauschfrist für ihren Stammplatz im SIGNAL IDUNA PARK. 49.500 Fans haben von diesem Angebot Gebrauch gemacht. Aufgrund der hohen Umtauschquote findet in diesem Jahr kein freier Dauerkartenverkauf statt. Stattdessen bearbeiten die Mitarbeiter(innen) der Kartenstelle nun die Warteliste.
    [...]
    Die Umtauschquote von 97 Prozent wäre noch größer ausgefallen, wenn Borussia Dortmund nicht - wie angekündigt - "einige 100 Kunden" gesperrt hätte, die, so Ticketing-Leiter Matthias Naversnik, ihre Karten in der letzten Saison in Internet- Auktionshäusern angeboten hätten.



    bvb.de


    Ich glaube eher die Quote wäre noch größer ausgefallen, wenn man diesen Scheiss mit dem Brief nicht gemacht hätte. :rolleyes: Ich fürchte ein paar Leute haben ihre Dauerkarte deswegen verloren, weil Fax oder Brief nicht angekommen ist. Hat man die letzten Tage des Öfteren gelesen...

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Naja man musste ja die Einzugsermächtigung per Brief zurückschicken. Bei einigen ist das Schreiben wohl verloren gegangen. Hat man es per Einschreiben geschickt, dann landet es im Postfach vom BVB und kam in einigen Fällen nach 3 Tagen zurück, weil sich niemand drum gekümmert hat. ;)


    Ich verstehe nicht, wieso man das nicht einfach online machen kann. Müsste doch auch gehen... I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • :D Ein Ticket holen und gegen Bremen bei Ebay verkaufen? ;D Die glauben wohl, sie können damit Borussen abschrecken... Aber nicht mit uns! :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Letzte Saison war es Hannoi, aber Bremen spielt Sonntag. Wird nicht leicht die Karte loszuwerden. Aber ich denke das es diese Saison für mich eh nicht viele Auswärtsspiele werden.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Solangs zum Originalpreis ist nicht. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das sehen die bei uns nicht gerne. Da sitzen extra welche, die immer bei Ebay nach Karten gucken. Ist generell verboten Karten von Bayer bei E-Bay zu verkaufen auch zum Originalpreis. Nur so zur Info ;)

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!