• Ja gut, was kosten die Dauerkarten auf der Süd ?
    Wenn du da für 2 Karten 800 Euro bekommst, ist die Karte für die nächste Saison wohl bezahlt ...

  • 176,50 € kostet eine Karte. Zumindest meine, ich weiß nicht ob die Karten mit Option teurer sind (weil bei denen ein EL-Spiel enthalten war).

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Leider keine Tickets für Bremen bekommen, die Hotline meinte es heute nicht gut mit mir. Naja egal. :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Kann ja nicht immer klappen. Ich habe es erst gar nicht versucht :D

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Zitat

    Borussia Dortmund will die Zahl der Topspiele in der kommenden Saison begrenzen. Das hat Hans-Joachim Watzke jetzt der BVB-Fanabteilung mitgeteilt.


    Der Geschäftsführer des BVB reagierte damit auf einen offenen Brief der eigenen Anhänger. Darin hatten sich die Fans des neuen Deutschen Meisters darüber beklagt, dass der Bundesligist in sieben Spielen der abgelaufenen Saison einen Preisaufschlag von bis zu zwanzig Prozent erhoben hatte.


    weiterlesen

    Erster Schritt in die richtige Richtung! :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • jedes jahr das gleiche


    http://www.ruhrnachrichten.de/…/bvbnews/art11635,1307043



    ich gehe arbeiten..kann man jalocker verschmerzen..trotzdem nervt mich sowas....besonders die begründung...vrr is teurer geworden... und deswegen 2,5%
    nächstes jahr heißt es dann..die spieler brauchen neue handtücher,deswegen erhöhen wir NUR um 5%^^



    gabes eigentlich schonmal senkungen bei karten?
    kann mich nicht dran erinnern irgendwie

  • Habs mal hierhin kopiert...
    Die Dauerkarte ohne CL etc. wird 181 € kosten. ;) Das sind 4,50 € mehr als vorher. Das geht natürlich noch, wird aber bestimmt nicht nur mit dem VRR zusammen hängen - sicherlich auch mit der Meisterschaft.
    In GE haben die gar keine Fahrkarte mehr in ihren Ticketpreisen, weils angeblich zu teuer wurde. ;)


    Es kann aber eigentlich nicht sein, dass wir jedes Jahr nen Aufschlag zahlen müssen!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • richtig...
    jedes jahr heißt es...es wird NUUUUUUUUURRRRRR um .... erhöt^^


    will maleine senkung von 5%...das wäre mal was....



    wenn es wegen dem titel ist..dann will ich nächste saison aber mind einen cl platz haben ;)



    wer an mein geld geht,muss leistung zeigen :D

  • Zur neuen Dauerkarte gibts das Meisterbuch von Evonik dazu.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hab meine grad abgeholt. Hab für meine 181,- € ohne Option bezahlt und eben dieser Gutschein für das Meisterbuch. Hab letzte Saison 176,50,- € bezahlt. Also ein Unterschied von 4,50,- €. Für mich wird das bald nicht mehr bezahlbar. :motzen:

  • Hast du dein Schreiben schon bekommen oder bist du ohne hingegangen? Ich warte noch auf meinen Wisch vom BVB. :knueppel: :motzen:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ne, hab es auch nicht. Aber das Schreiben ist nur eine Errinerung, dass man sie abholen kann. So gesehen brauchst du das Schreiben nicht mit nehmen. Was aber neu ist: Du musst ein Formular ausfüllen, was du gerne nimmst zu deiner DK. Zur Auswahl: Bundesliga(alle 17 heimspiele plus ein Champions League Gruppenspiel), DFB-Pokal, Internationaler Pokalwettbewerb. Hab nur Bundesliga ohne das eine CL-Spiel. Und Wen du nur allgemein BL-Spiele nimmst, dann brauchst du das Formular nicht ausfühlen(so hat man mir es so am Schalter es gesagt).

  • Ich werd mir auch nur Bundesliga + Pokaloption holen. ;)
    Ist das CL-Angebot nicht nur für Süddauerkarten die ne Option haben? ;)
    Wird ganz schön teuer die zwei Dauerkarten zu zahlen, naja mein Bruder nimmt mir ja eine ab. :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ich glaub, die option für die CL ist für das ganze stadion(bin da aber nicht sicher). Wenn du die 3 CL-Spiele mit der Bundesliga dazu nimmst, bist nu mal eben 219,- € pro karte weg.

  • Haben die Morgen auch auf dann würde ich Morgen umtauschen :amkopfkratz:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Du hast ne Karte? :amkopfkratz:


    Zitat

    Öffnungszeiten Kartenstelle

    Die Kartenstelle ist geöffnet von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Ist unter der Woche ein Abendspiel (z.B. Mittwoch um 20:30 Uhr), ist die Kartenstelle bis Spielbeginn erreichbar.
    Bei Samstag- oder Sonntagspielen öffnet die Kartenstelle jeweils vier Stunden vor Spielbeginn und schließt mit Anpfiff.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich meine die DK konnte man auch mal SA tauschen.


    Na egal muss ich warten bis der Brief kommt. :afi: Schade eigentlich ist man Morgen schon mal in Dortmund arbeiten die nicht :D

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Hast du dein Schreiben schon bekommen oder bist du ohne hingegangen? Ich warte noch auf meinen Wisch vom BVB. :knueppel: :motzen:



    Mittlerweile das schreiben erhalten?! Also ich übe mich noch in Geduld :sleep::rolleyes::D

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Naja Freitag ist die erste Woche rum. Sollte dann bis Montag nichts ankommen, werde ich da mal anrufen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!