"Ich weiß nicht ob sie es schon wussten..." - Der Vorstellungsthread

  • meinst Du den BFC? Abgesehen von seltsamen Vorurteilen: der BFC war nie eine Bedrohung für den Fußball. der BFC war mein Verein wenn ich mal in der SBZ war, was halt häufig und ausgiebig passierte. Und all das ist 25 Jahre her, heute pflegen die BFCer eine sehr offene Umgangsart mit der Geschichte. Und eins habe ich nie bestritten: im Herzen gibts nur den FCB, der BFC ist Bauchsache. Seit über 30 Jahren mehr deshalb, weil er immer schon anders ist.


    RB ist etwas komplett anderes. RBL ist sogar weit schlimmer als die Drecksbrut aus dem Kraichgau


    Da muss ich Dir auch mal in Richtung BFC zustimmen. Ausnahmsweise! |-)

  • meinst Du den BFC? Abgesehen von seltsamen Vorurteilen: der BFC war nie eine Bedrohung für den Fußball. der BFC war mein Verein wenn ich mal in der SBZ war, was halt häufig und ausgiebig passierte. Und all das ist 25 Jahre her, heute pflegen die BFCer eine sehr offene Umgangsart mit der Geschichte. Und eins habe ich nie bestritten: im Herzen gibts nur den FCB, der BFC ist Bauchsache. Seit über 30 Jahren mehr deshalb, weil er immer schon anders ist.


    RB ist etwas komplett anderes. RBL ist sogar weit schlimmer als die Drecksbrut aus dem Kraichgau


    Der BFC war die Bedrohung für den SBZ Fussball und feddich! Drecks Stasibande! :D:D:D

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Im Mai lieber in Bautzen. Wie sieht es da aus bei Dir?

  • Katsche wann?? Der Dachdecker kommt auf jeden Fall, Holdi überlegt und ich wollte immer schon mal den schlechtesten Verein der Bundesligageschichte live erleben! :D:winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Die DFL , DFB und einige andere sehen das anders.


    Würden sich DFL und DFB an ihre eigenen Regeln halten, gäbe es Red Bull im deutschen Fußball nicht.
    Dass sie es anders sehen, ist ein alarmierendes Zeichen.


    Ich habe nichts gegen dich.
    Du scheinst ein motivierter User zu sein und nicht ganz falsch im Kopf.
    Aber wenn es um Verbrecher wie Red Bull geht, darfst du von mir keine Gnade erwarten.

  • Katsche wann?? Der Dachdecker kommt auf jeden Fall, Holdi überlegt und ich wollte immer schon mal den schlechtesten Verein der Bundesligageschichte live erleben! :D:winke:


    Samstag haste noch gesagt den Scheiss tus Du Dir nicht an :knueppel:


    Ich hab gebucht. 16 Uhr hin, letzter Zug ( 22:55 ) zurück. Einfach mal n neuer Ground :moped:

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Als Verschwendung sehe ich es nicht. Ein Forum ist zum diskutieren da, aber zu dem Thema dürft ihr euch jetzt nen andren Thread wie zBsp "Andere Vereine" suchen

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • scheiss andere Vereine :D:winke:

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • .. und natürlich herzlich Willkommen :winke:


    wurdest Du grad wachgeküsst ? 121 Beiträge/2 Tage - Respekt :was:

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Danke HoldiBux für das Willkommen.


    Nein nicht wachgeküsst. Nur im Moment etwas viel Zeit. (Genesung) und ich finde es interessant hier.
    Wird auch mal wieder weniger. Keine Angst.
    Aber es gibt so viel hier zu lesen, zu schreiben und zu informieren. Da läbert sich das zusammen.

  • Danke HoldiBux für das Willkommen.


    Nein nicht wachgeküsst. Nur im Moment etwas viel Zeit. (Genesung) und ich finde es interessant hier..


    Wart mal ab bis ich mit dir feddich bin. :knueppel::winke:

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Wenn ich belle, beiß ich auch. :afi:

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!