"Ich weiß nicht ob sie es schon wussten..." - Der Vorstellungsthread

  • Wer grad noch die Angaben weiß... I)

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • so mal grobe züge


    Name: Benny
    Alter: 19
    Wohnort: Eching b. Freising
    Arbeit: Bankkaufmann (man traut es sich kaum mehr zu schreiben *Duck* )
    Hobbys (neben dem FCB) Musik, Fußball allg. und Football
    Musik: Höre eigentlich nur Rock Metal und Alternativ...daher eigentlich nur in München im Rockstudio / Tiddy Twister anzutreffen


    mehr weiß ich atm ned

  • Name: Nico
    Alter: 19
    Wohnort: München - Schnittstelle Giesing/Harlaching (Eindeutig zu viele 59er hier... :D )
    Job: Schüler
    Hobbys: Fitness, Paintball und das übliche wie Freunde treffen.
    Musik: Alles außer Heavy Metal und RnB
    Vorher ma hier gewesen bis zum Servercrash als "Brodeur"
    Sonstige Teams für die ich mitfieber: Valencia, EHC München (Eishockey), New Jersey Devils (Eishockey), Pittsburgh Steelers(Football). Bin von allen Teams etwa seit dem Jahr 2000 Fan, in Sachen FCB wurde ich von meinem Vater ab dem 2. Lebensjahr gedrillt und natürlich als Mitglied eingetragen.
    Symphatische Spieler: Hitzlsperger, Franz, Baraja, Albelda, Mellberg


    So viel mal zu mir. Man liest sich!

  • Name: Stefan
    Alter: 24
    Beruf: Vollzeitschule im mom Weiterbildung zum Techniker Maschinenbau (deswegen auch grad wenig im stadion weil ich nur die teueren karten bekomm und das ist im mom nicht drin)
    Hobbys: sonntags trett ich selber gegen den ball :)
    Musik : wirklich fast alles

  • das letzte mal hab ichs ja verpasst hier reinzuschreiben, deswegen mach ichs einfach nachträglich :D


    Name: Alex
    Alter: 23
    Beruf: Student der Informatik (LMU) (und bevor hier gleich die allgemeinen Vorurteile kommen: ja, 80% der leute die in einem vorlesungssaal sitzen sind männer, haben ellenlanges haar, weiße haut und sind mathefreaks. und nein, ich erfülle dieses klischee in keinster weise ;) )
    Hobbys: Fußball passiv wie aktiv (FC Teutonia olé olé ;) )
    Musik: Querfeldein

    Demilellis vs Robbery ... nur einer kann gewinnen, können Robbery soviele Tore schießen wie Demilellis zulassen?

  • Name: Christoph


    Alter: 16
    Beruf: Schüler
    Hobbys: Freunde treffen, Fußball (selbst aktiv)


    Musik: Rock, Techno, Pop


    sympathische Vereine: Liverpool, LASK Linz, Mainz 05


    Lieblingsspieler: Ribéry, van Bommel, Toni, Lucio, Klose


    was ich noch sagen wollte: Klinsmann RAUS!!!


    Wir holn die Meisterschaft -
    und den Europacup -
    und den Pokal -
    für Louis van Gaal :)


    Koan Neuer!
    1900% pro Thomas Kraft!

  • Nick : Blau-Schwarz 07
    Name : Sebastian
    Alter : 24


    Wohnort : Helmstadt-Bargen (im Süden der Kurpfalz)
    Beruf : derzeit noch Techn. Zeichner, ab Sommer Weiterbildung zum Techniker für Maschinenbau
    Hobbys : Fussball (Jugendtrainer), Feuerwehr
    Musik : alles außer HipHop, bevorzugt aber Rock
    Lieblingsvereine : SV Waldhof, FC Bayern, FC Basel
    Hassvereine : 1.FCK, 1859+1...

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Nick: Rebellelite
    Name: Roman
    Alter: 18
    Geburtstag: 06.04.1991
    Wohnort: Im Münsterland
    Beruf: Schüler
    Hobbys: mit freunden rausgehen :drink: , sport und noch vieles viels mehr
    Musik: Techno/Trance/Dance/House...



    Ich mag hoffenheim nicht :shock2: , dafür aber ein bisschen die Hamburger :nuke:

    Forever FCB

  • Name: Michael


    Geb.:12.4.1976


    Wohnort :Ried im Innkreis (Österreich)




    Beruf:Medizintechniker(Defis,Herzschrittmacher)


    Fan seit: 1981


    Lieblingsspieler(aller Zeiten):Mathy,Scholl,Salihamidzic,Zickler,Matthäus,Augenthaler,Tarnat,Kuffour


    (aktuell): Rensing,van Bommel,Lell


    Hobbys:Rennradfahren,Musik(50er jahre rock'n'roll)


    Fan von:Elvis,Ayrton Senna

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Name: Robert



    Geburtstag: 08.06.1991



    Residenz: Karl-Marx-Stadt



    Fan seit: ich denken kann




    Vereine: FCB, SV Bernsdorf




    Hassvereine: Scheiße 04, Chelski und die Lila-Weiße-Aue-Scheiße



    Vornittags tätig als: energiesparender Schüler



    Nachmittags tätig: FCB, DFB-Schiedsrichter, Konzerte, Trompete



    mein Lieblingsspieler: Willy Sagnol



    womit ich die Nachbarn beschalle: Rock, Hardrock, Rock'n'Roll, Jazz, Blues, Liedermacher, Klassik, Beatles, Stones, Salsa, ...



    Lieblingszitat (Alter Schirispruch):
    Wenn du im Recht bist, kannst du es dir nichts leisten die Ruhe zu bewahren.
    Wenn du im Unrecht bist, kannst du es dir nicht leisten die Ruhe zu verlieren.

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Hallo Bayernfans!


    Name : Tom
    Geb. : 1984


    Wohnort : Wörgl (Tirol)
    Beruf : Ingenieur f. Verkehrs- und Straßenplanung
    Hobbys : Fussball (Spieler, Fan), Snowboarden, Fotografie, Astronomie, Lesen,...
    Musik : Trance, Dancehall, GOA, Reggae, ...



    Lieblingsverein : FC Bayern München
    Sympathie für: FC Barcelona
    Antipathie für: ManU, AC Milan
    Fan seit: 1996
    Besuchte Spiele: 8 (Olympiastadion), 3 (AA)
    davon die schönsten: CL-HF gg. Dyn. Kiew 1999 - 1:0, Bremen 2000 - 3:1


    mfg TomTurbo

  • Nick : AgressiveLeader
    Name : Max
    Alter : 16


    Wohnort : Amberg(Oberpfalz)
    Beruf : Schüler
    Hobbys : Fussball, Freunde
    Musik : House,HipHop
    Lieblingsvereine : FC Bayern,Juventus Turin; Sympathie: FC St.Pauli
    Hassvereine : Gießing, FCN, AC Milan
    Fan seit:..ich denken kann
    Lieblingsspieler: Alex del Piero, Ze Roberto

    HERMANN GERLAND - DU BIST DER BESTE MANN !

  • Hallo zusammen,


    Nick: Iceman
    Name: Samuel
    geb.: 1981
    Residenz: Bodensee
    Beruf: Pharmatechniker
    Lieblingsverein: FC Bayern Munich
    Symbadie: Sport Club Freiburg
    Fan seit: 1993
    Hassverein: Schlacke 04
    Lieblingsspieler aller Zeiten: Scholli, Brazzo, Sagnol, Elber, Makaay, Lahm

  • Name: Artur


    Alter: 18


    Wohnort: Koblenz


    Job: Schüler


    Hobbys: Fussball natürlich, Basketball und das übliche wie Freunde treffen.


    Musik: Rap, House & Electro


    Sonstige Teams für die ich mitfieber: Liverpool, Zenit St. Petersburg, ZSKA Moskau, Hamburg


    Symphatische Spieler: Lampard, van Bommel, Effenberg, Kahn, Cahill, Scholl, Elber, Kuffour, Makaay, Brazzo


    Hassverein: Manchester Utd. + City, Milan, Inter, Chelsea

    bin LaLa-.- ausm alten Forum! = )

  • Hallo zusammen. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Amerikaner, hab die meiste Zeit meines Lebens in Deutschland verbracht. Ich bin dort als Bayern Fan aufgewachsen. Bin seit 2004 wieder in den USA und lebe gerne hier. Deutsch ist übrigens auch meine Muttersprache.


    Hobbies: Neben Fußball spielen und dem FCB liebe ich Baseball und Schach. Außerdem interessiere ich mich sehr für amerikanische und deutsche Geschichte.


    Grüße an alle Bayernfans...

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Hallo , lese schon länger mit , habe mich nun angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.


    Nick-Name : Stadionbesucher (alle Münchner Stadien , nebst Haching )


    Im Stadion seit 1969 , besuche in der Woche 2 bis 3 Spiele , auch unterklassig und im Ausland .


    Bayern Jahreskarte (Sitzplatz seit 25 Jahren)


    Alter: ganz alter Sack . (Rentner)


    Wohnort : München

  • Servus miteinand!


    Auch ich bin seit ca. einem Jahr fleißig am mitlesen und hab mich nun auch endlich mal angemeldet.


    Zu meiner Person:


    Name: Christian. Ich bin 26 Jahre alt, Student an der LMU München und seit Kindesalter Bayernfan (obwohl Vater und Bruder eingefleischte 60er Fans sind :heulen: ). Zusätzlich bin ich Vorsitzender des Fanclubs Red Faier München (Faier steht für: für alle Zeit immer und ewig rot :) ).


    Greeetz an alle Bayernfans!

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Hallo verehrte Forumskollegen,


    nach guten 2 Jahren des Passivlesens habe ich mich nun auch mal hier registriert und möchte erstmal nur "Hallo" sagen! Ich hoffe ich habe dazu den richtigen Thread hiermit gefunden?!


    Vielleicht kurz zu mir: Ich bin durch und durch FC Bayern Fan, war mit ca 5 Jahren (also vor 25 Jahren) zum ersten mal im Olympiastadion, die nächsten 10 Jahre so 4-5 x pro Saison auf der Gegengerade drin. Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich in einem Fanclub involviert und war dadurch dann ca wieder so 4-5 x im Jahr in der Südkurve. Meine Highlightsspiele (positiv, wie negativ) an die ich mich besonders erinnern kann waren: gegen den SSC Neapel, als ein gewisser Maradonna zwar verletzt war aber vor dem Spiel sein Tänzchen aufgeführt hat (Careca und Carnevalle waren schon verdammt stark damals); sämtliche Duelle gegen die Blauen (Jancker´s Tor bleibt unvergessen); die Alditüten-Aktion gegen Galatasaray; das 5-0 gegen Ajax (Danke nochmal für alles lieber Roy!) und noch viele mehr!


    Seit wir im neuen Stadion sind habe ich mich mehr auf mein Privatleben konzentriert und darf/muss/kann die Spiele nur noch auf Premiere bzw Sky anschauen. Leider schaff ich es nur noch so 1-2 x im Jahr ins Stadion! Letztes Mal war gegen die Hopps Ende der letzten Vorrunde.


    Soweit mal zu mir und jetzt auf ein tolles Miteinander! :drink:


    Gruß Flari

    You can call me Rice_God!

  • Willkommen :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!