Dem Stammtischs Stammtisch

  • Also bei Bestellung einer Dauerkarte muss man seinen Namen und Wohnort angeben, diese wird dann nach Hause zugeschickt per Post.


    Ob die DK personalisiert sind, weiß ich jetzt nicht.

    Bei Interesse kann ich es in Erfahrung bringen...

  • Wir haben unsere Dauerkarten am 4.8. online bestellt und bis heute auch noch nicht erhalten.

  • Ich habe für einen Freund eine Dauerkarte bestellt als wir gegen Kassel und Hannover II gespielt haben.


    DIe DK ist heute eingetroffen bei ihm.

  • Vielleicht bekommen wir unsere Karten auch heute, hoffe es sehr :schwitz::amen::amen:

  • Ich würde mal gerne wissen, wieso ich zum heutigen Spiel keinen Regenschirm mit reinnehmen durfte... Grundsätzlich verstehe ich ja, dass es gefährlich sein kann und in großen Stadien ist es auch nicht erlaubt... Aber ich habe mindestens 10 andere Leute gesehen, denen es scheinbar nicht verboten wurde.... (und das war auf der Tribüne, keine offiziellen oder so)... Sowas ist doch scheiße.... Dann wenigstens gleiches Recht für alle...

  • 😱 Ich hatte meinen Schirm dabei, stand auf dem Stehplatz brav auf meinem Kreuz und alles war gut. Am Eingang hat niemand etwas gesagt und hinter mir hatten auch zwei ihre Regenschirme dabei.

    Komisch! Aber bald haben wir ja eine Überdachung auf den Stehern! :)

  • Das mit den Schirmen fand ich auch sehr merkwürdig. Vielleicht geht sowas wie Knirps, aber kein Stockschirm.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das waren bei den anderen auch große Schirme, keine Knirpse...

  • Das waren bei den anderen auch große Schirme, keine Knirpse...

    Dann weiss ich es auch nicht. :schulterzucken:

    Ich hatte einige Stockschirme im Eingangsbereich liegen sehen, da ich vor Ende des Spiels gehen musste. Also Willkür. :shock2:

    Vielleicht wendest du dich an SCWittinho. Er hat als Fanbeauftragter die Verbindung zum Vorstand und man kann eine klare Linie finden.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

    Einmal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

  • :nuke: Super Impfaktion beim nächsten SCW Heimspiel am 14. September. Karten zu verlosen ist eine schöne Idee. Hoffentlich wird das gut angenommen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Saban Kaptan hat um 2 Jahre bis zum 30.06.2024 verlängert, Tim Geller und Beytullah Özer um jeweils ein Jahr bis 30.06.23

  • Das ist schön. Behält man zur nächsten Saison mal einen vernünftigen Stamm an Spielern.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • :nuke: Sieht gut aus.


    Ich frage mich nur schon länger, warum im Suchmodus von google immer auftaucht, dass die Geschäftsstelle dauerhaft geschlossen ist. Ich habe Dome schon darauf angesprochen, aber er hat nicht wirklich verstanden, was ich meine.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Es lohnt sich mal wieder ein Blick auf unsere Homepage 😉

    Gibt es eigentlich kein offizielles Fan-Forum? Auf der schicken Homepage ist diesbezüglich nichts zu finden. :amkopfkratz:

    Es gab mal einen Link von der Website zu qiumi Warum das gecancelt wurde, würde uns Pommel sicher sagen können. Gibt's aber schon Jahre nicht mehr.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Es lohnt sich mal wieder ein Blick auf unsere Homepage 😉

    Gibt es eigentlich kein offizielles Fan-Forum? Auf der schicken Homepage ist diesbezüglich nichts zu finden. :amkopfkratz:

    Es gab mal einen Link von der Website zu qiumi Warum das gecancelt wurde, würde uns Pommel sicher sagen können. Gibt's aber schon Jahre nicht mehr.

    Gute Frage...Habe selber das Forum über den Link damals gefunden und war positiv überrascht, dass wir soetwas haben... :juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!