Andere Clubs/DFL/DFB - Meinungen / Diskussionen / News

  • Alles rund um die Konkurrenz darf hier gepostet werden

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Hamburg und Bremen weiter im UefaCup :applaus:


    Die Doppelbelastung für Hamburg könnte für uns noch hilfreich sein. ;)

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Denke da nicht an die Doppelbelastung, ich hoffe einer der beiden holt den Pokal. Wäre nochmal wichtig für den Deutschen Fußball und die Bundesliga.
    Hätten es sich beide verdient.

  • Das hoff ich natürlich auch Spitzje. Wäre schon wenn einer der beiden den UefaCup holt.

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Damit sind wohl HSV und Hertha weiter im Rennen da oben wird wohl keiner stolpern.

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.

  • Es ist zum kotzen. Werder hatte Bertha 70 Minuten im Griff!! Und dann sowas! :rolleyes:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ja echt ärgerlich. Hätte unser Spieltag werden können.
    Naja schaun wir mal wies weiter geht. Wir müssen aufjedenfall punkten.

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Ja echt ärgerlich. Hätte unser Spieltag werden können.
    Naja schaun wir mal wies weiter geht. Wir müssen aufjedenfall punkten.

    Eben, nächste Woche auf ein neues :nuke:
    Der Spieltag hat es auch in sich!


    Hoppelhausen - Bertha
    Bauern - Schlacke
    Dortmund - HIV

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ach schade ey, und ich hätte mir das am letzten Spieltag so gerne angeschaut wie der Klinsi uns die Schale überreicht I)

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Ich hoffe unsere Away-Fans in München werden den Jürgen am letzten Spieltag, mit Sprechchören gebührend feiern :D

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Verdammt, das schwäbisch-trojanische Pferd wurde enttarnt! ;D
    Aber sehr genial das sie dann wohl den Heynckes verpflichtet haben. Dann strahlt die Bayern Bank in den letzten Spielen doppelt so hell wie bisher!

  • Verdammt, das schwäbisch-trojanische Pferd wurde enttarnt! ;D
    Aber sehr genial das sie dann wohl den Heynckes verpflichtet haben. Dann strahlt die Bayern Bank in den letzten Spielen doppelt so hell wie bisher!

    Du sagst es. Osram is back :D
    Hoffentlich vergeigen die Bajuffen jetzt noch die restlichen Spiele.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Also ich persönlich konnte den Klinsmann in München ziemlich gut ertragen weil er uns doch indirekt geholfen hat oder? Dank seiner Niederlagen haben wir noch ne chance meister zu werden. Unter nem anderen Trainer wären die Bauern jetzt wohl schon wieder 10 Punkte weiter und schon so gut wie deutscher meister. Vielleicht stimmts ja doch mit dem Schwäbisch-Trojanischen Pfern in München :floet:

  • Also ich persönlich konnte den Klinsmann in München ziemlich gut ertragen weil er uns doch indirekt geholfen hat oder? Dank seiner Niederlagen haben wir noch ne chance meister zu werden. Unter nem anderen Trainer wären die Bauern jetzt wohl schon wieder 10 Punkte weiter und schon so gut wie deutscher meister. Vielleicht stimmts ja doch mit dem Schwäbisch-Trojanischen Pfern in München :floet:

    Glaubst Du wirklich im ernst das nur Klinsmann an den Ergebnissen Schuld ist? Seine Spieler haben keine Ehre im Leib, so schaut's nämlich aus! Als sie Magath gefeuert haben, dachten die Bajuffen auch, dass es der liebe Ottmar nun richten wird. Und, was war das Ende vom Lied? Richtig, Platz 4. Genauso wird es jetzt wieder laufen. Vor einer drohenden Siegeswelle unter Osram Heynckes hab ich bestimmt keine Angst.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!