• Ach du scheiße was für ein Name ;D ;D ;D ! Damit machen wir uns zum Gespött der Liga, hoffentlich merkts niemand.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Is doch juppe wie das Teil heißt... der wahre Fanpoint ist gegenüber vom Stadion anner Pommesbude :)

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Paderix und Holli...:klatsch:


    Peinlicher geht´s nicht mehr... :balla:


    Der hätte Analerix heissen müssen. Der geht euch doch eh am Arsch vorbei*g* :D

    Paddelbirne war der Beste! Ein wahrer Held des Humors und Sportverstandes:-)) :amen::afi:

  • Wer hat denn über den Namen überhautp abgestimmt? Ich frage mich auch wo der Zusammenhang zwischen dem SC Paderborn und dieser typschen Asterix-Namensgebung her kommt.

  • Finde Namen schrecklich,jemand meinte gestern schon zu mir ich reiß meine Plaketten von der Statue wieder ab.
    Davon mal abgesehen glaube Ich das der Sockel die nächsten 10Jahre eh nicht voll werden wird, mit dem namen und wenigen Aktivität davor sowieso nicht.

  • Wer hat denn über den Namen überhautp abgestimmt? Ich frage mich auch wo der Zusammenhang zwischen dem SC Paderborn und dieser typschen Asterix-Namensgebung her kommt.


    Laut Printmedien waren die Fangruppen /- beauftragten an der Namensgebung beteiligt. Sollte das so sein, kann man das als absolut peinlich bezeichnen. Abgesehen davon, dass ich das Ding für überflüssig halte, sollte der Fuchs von Namensfinder, aus der Metropole Siddinghausen, seine errungene Dauerkarte lieber zu Gunsten der nun leidtragenden Fangemeinde versteigern und für die Kohle einen ausgeben!


    Vielleicht nehmen die vom Fahnenklau gebeutelten Düsseldorfer die ganze Peinlichkeit ja mit in die Landeshauptstadt oder werfen den Ömmes vom Sockel! ...........Ömmes, übrigens ein schöner Name, gelle :amkopfkratz: :rotate:





    Paderix, .........! Herr Gott, schmeiss Hirn vom Himmel!!

  • Also irgendwelche Fangruppen waren bei der Namensgebung meines Wissens sicher nicht beteiligt!
    Aber trotzdem: Kommt mal alle wieder runter. Es ist nur ein Name. Das ist kein Grund sich hier so aufzuspielen und erst Recht nicht, den Namensgeber anzumachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!