Wer suchet, der findet - der Marktplatz

  • Ihr wollt eure mühsam bei eBay zusammengekaufte Schalsammlung mit einem fetten Gewinn weiterverkaufen? Dann seid ihr hier falsch...

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Männer...wichtige Sache:


    Wer im Mingashop Klamotten mit dem Amateure Motiv "Blut & Ehre Bayern Amateure" gekauft hatte, soll die bitte dringend erstmal daheim lassen und nicht anziehen. Letztes Wochenende gab´s wohl einige Anzeigen. Das ganze wird wohl sehr fälschlicher Weise mit der Hitlerjugend in Verbindung gebracht. Ob das rechtlich haltbar ist oder nicht, wird sich noch rausstellen. Aber bis dahin bitte auf keinen Fall bei den Spielen der Amas oder Profis tragen. Selbst auf den Schlachtruf muss wohl erstmal verzichtet werden.


    Thanx!

  • Männer...wichtige Sache:


    Wer im Mingashop Klamotten mit dem Amateure Motiv "Blut & Ehre Bayern Amateure" gekauft hatte, soll die bitte dringend erstmal daheim lassen und nicht anziehen. Letztes Wochenende gab´s wohl einige Anzeigen. Das ganze wird wohl sehr fälschlicher Weise mit der Hitlerjugend in Verbindung gebracht. Ob das rechtlich haltbar ist oder nicht, wird sich noch rausstellen. Aber bis dahin bitte auf keinen Fall bei den Spielen der Amas oder Profis tragen. Selbst auf den Schlachtruf muss wohl erstmal verzichtet werden.


    Thanx!

    Nicht fälschlicherweise: Bitte beachten bei Heimspielen der Amateure

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Suche, wie schon lange eig. ne DVD zum Finale 2001, wenn da jemand was hätte, oder mir was außer Ebay und Amazon vorschlagen könnte ( hab ich schon nachgeschaut) wär Ich überaus dankbar.

  • Hi, ich kann leider nicht zum Konzert von Deep Purple/ Status Quo - gesundheitlich :heulen:


    gebe 2 Karten zum Originalpreis 130,-- € (gesamt) ab- also ohne Vorverkauf oder Versandkosten, das ist alles inklusive. Das Konzert ist am 10.6. in der Westfalenhalle.
    Rest via PN

  • hallo,


    ich bin übers wochenende in london und würde sehr gerne zum FA-cup finale. hat jemand ein oder zwei tickets über? oder vielleicht hat jemand nen tipp, wo man noch ein einigermaßen bezahlbares ticket herbekommt?


    danke!

  • Nachdem ja gestern endlich mein neues TV-Gerät geliefert wurde steht meine alte Röhre hier nur noch nutzlos rum, daher versuch ich die jetzt einfach mal loszuwerden.
    Handelt sich dabei um ein Grundig "ST 70-782 Dolby", Bildschirmdiagonale beträgt 70 cm.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat nur einen kleinen Knacks in der Plastikabdeckung der Lautsprecher (was allerdings kaum sichtbar ist, und auf die Funktion so oder so keinen Einfluß übt). Lediglich die Fernbedienung ist kaum noch zu bedienen, da die Tasten für den Programmwechsel und die Lautstärkeeinstellung stark abgenutzt und daher kaum noch zu drücken sind. Ansonsten aber auch ohne weitere Probleme...


    Preislich, naja... Viel gibts nicht mehr, das ist mir klar. Komplett kostenlos will ich den allerdings auch nicht abgeben. Geliefert wird nicht, wer das Teil möchte muss es also bei mir persönlich abholen.


    Wer noch einen entsprechenden "Hifi-Turm" möchte, da hab ich den damals verwendeten auch noch hier stehen. Ist aus Holz in Buche, ca. 78 cm hoch mit 2 Fächern und einer Schublade. Hat jedoch schon bessere Tage erlebt, stand zB früher mal auf Rollen - allerdings habe ich alle Rollen demontiert als die erste aus der Bodenplatte herausgebrochen ist. Allerdings hab ich noch alle 4 Rollen da, falls sich da jemand als Bastler betätigen möchte. Achja, die Bodenplatte löst sich vom restlichen Gerüst inzwischen auch ab, aber mit ein bisschen Leim dürfte das auch wieder gehen. I)


    Sollte jemand Interesse haben -> PN


    //edit: Bilder vom TV sowie dem Turm gibts natürlich auf Anfrage...


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Ich suche das folgende Trikot --> klick mich (Ich weiss: "Ihr und wir, wir werden Ebay nicht verändern" I) ) Ich find das Teil immer nur in na S oder XS und das ist mir definitv zu klein :D Also vielleicht kennt noch jemand nen Shop wo es das gibt oder hat vielleicht noch eins zu verkaufen...


    Hollyw00d sagt schonmal DANKE ;)

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Also das Commodore Trikot würde es hier geben und das Iveco / Magirus Ding gibts kurzärmlig im off. Fanshop.


    Das ist zwar jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht hilfts Dir trotzdem weiter ;)

  • Naja... Retro... Mit neuem Wappen um der Magirus-Aufdruck ist auch kein Flock. 65 Euro für ein Teil was ich in Asien für einen Bruchteil besser bekommen würde.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Suche alte Eintrittskarten von Heimspielen des FC Bayern. Und zwar konkret von folgenden Spielen:


    Saison 2001/2002
    FCB-Nürnberg 0:0 (24.11.2001)
    FCB-Hertha 3:0 (20.04.2002)


    Saison 2002/2003
    FCB-Schalke 0:0 (14.12.2002)
    FCB-Stuttgart 2:1 (17.05.2003)


    Saison 2003/2004
    FCB-Frankfurt 3:1 (02.08.2003)


    Saison 2004/2005
    FCB-Stuttgart 2:2 (11.12.2004)
    FCB-Bochum 3:1 (23.04.2005)


    Saison 2005/2006
    FCB-Bremen 3:1 (05.11.2005)


    Wer davon welche hat und abgibt oder ein Tipp hat, bitte einfach kurz ne PN schicken. Danke

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Ich möchte nochmal kurz mein letztes Angebot hier aufgreifen:
    Wer suchet, der findet - der Marktplatz


    ABER: jetzt will ich nicht nur meine alte Röhre loswerden, sondern auch gleichzeitig meinen alten DVB-S-Receiver (ein TechniSat Digit MF4-S) - quasi im Paket. Dadurch fällt es auch nicht weiter ins Gewicht das die Fernbedienung des TV abgenutzt ist, da Programm- und Lautstärkewechsel etc. über die Fernbedienung des Receivers laufen.
    Der Receiver kostet neu ca. 70 Euro, bei mir war er ungefähr 2 Jahre im Einsatz - funktioniert aber tadellos und hat auch optisch nichts abbekommen (lediglich die Unterseite der Fernbedienung sieht leicht abgegriffen aus, mehr aber nicht).


    Vllt. findet sich ja doch noch einer der mir die Sachen abnimmt, preislich kann man sich sicherlich einig werden. Nachwievor gilt aber: Selbstabholung. ;)


    Ihr seid meine letzte Hoffnung!! I-)


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Was ist dann der Gesamtpreis?
    Wie groß sind die Außenmaße des Fernsehers?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gesamtpreis, tja... Das gleiche TV-Gerät ging bei eBay letztens für 30 Euro über den Tisch, ich sag mal mit 20 wäre ich zufrieden, den Receiver würd ich auf ca. 50 Euro taxieren. Insgesamt also so um die 70 Euro, wobei ich da noch mit mir handeln lassen würde - so isses nicht.


    Die Ausmaße: Breite 66 cm, Höhe 58 cm, Tiefe 47 cm


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Muss ich mal schauen ob sowas in meinen Kofferraum reingeht.
    Falls ja komm ich auf dich zurück.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!