[TV] Qualitätscheck Fernsehen

  • eine der wenigen sendungen, die im privaten wirklich format hat, ist doch switch reloaded oder?


    das ist doch eine abrechnung mit dem privatfernsehn sondergleichen :ekstase:

  • So sehe ich das auch.
    Auch die Selbstkritik gegenüber dem eigenen Sender kommt nicht zu kurz.

  • Hab heute "Galileo Big Pictures" gesehen, die erste "ernstzunehmende" Rankingshow auf Pro Sieben.
    Im Großen und Ganzen eine geile Sendung, mal eine neue Idee so ein Ranking mit Bildern zu machen. Allerdings wäre ein Zuschauerentscheid meiner Meinung nach besser gewesen, so bekommt man das Ergebnis mundgerecht in kleine, leicht verdauliche Stückchen vorgelegt, wie beim teilweise sehr miesen "Galileo Mystery".


    Einziger wirklich extremer Kritikpunkt waren die kurzen Beiträge in denen Matze Knop in seinen verschiedenen Rollen einen auf Hanswurst machte.
    Vielleicht ist diese Komik von dem Kerl nichts für mich, aber angekommen ist keine Gagrakete, gezündet ist die erst recht nicht...

  • Wer weiß, vielleicht siehst du derzeit auch nur doppelt :floet: ;D

  • Gestern hab ich mir die ultimative Chartshow angeschaut. War ganz schon stereotypisch, was die Frauen so mögen :D
    Leider bekomm ich etwas Angst vor mir, weil ich beinahe jeden Song mitsingen konnte I) ...

  • Na Dirty Dancing's Soundtrack "Times ouf our lives" .
    Desweiteren ist auch noch der Bodyguard-OST und der Armageddon-OST auf Platz 2 und 3 I)


    James Blunt ist wider Erwarten nicht in der TOP 40 Liste gewesen :D

  • Da war quotenmeter aber mal fix an der Tastatur. Obwohl die Show grade mal seit einer Stunde zu Ende ist, gibt es jetzt schon die Kritik zum


    Kipp-Roll-Fall-Spektakel auf ProSieben



    Gerade durch dieses schlechte Drumherum ist es einfach der Brüller für mich gewesen ;D
    Vor allem als der Kameraassisstent ständig hinter den Bierflaschen herlief und dann frustiert das Ende anstubste, weil es nicht weiterlief :D

  • Ich habe es nicht gesehen, aber Eisfußball ist sicher besser. :D


    Ich glaube sogar Lindenstraße ist besser, als das "große Kipp-Roll-Fall-Spektakel". Dem Opdenhövel ist glaube ich während der Show aufgefallen, auf was für eine Scheiße er sich da eingelassen hat. Wirkte teilweise so. Naja und die Kraus, führte sich auf als hätte sie irgendwas geschluckt, war aber Dank ihrer Rundungen ertragbar. I)

  • Was ich sehr schade finde, ist die Tatsache, dass Pro7 scheinbar sich nicht von ihren ganzen C,D und Z-Promis trennen kann, in jedem Scheiß müssen die auch auftauchen...

  • Die haben nun mal nichts anderes und Raab ist sich (zu Recht) zu fein, sich für den ganzen Mist zu opfern.

  • Was mich interessiert und vielleicht weiß das ja jemand hier: Was muss ein Sender bezahlen, wenn sie nen "vernünftigen" Film zeigen wollen? Bzw an wen müssen die Zahlen? Ich verstehe nicht, waum ich zu den besten Sendezeiten am WE immer nur die Auswahl zwischen Heimatfilmen, dem dicken Raab oder sontigen Dünnschiss (KackRollPiss Sektakel) oder "Deutschland deine Auswanderer" habe? Früher habens die Sender doch auch meal geschafft wenigstens ein bis zwei gescheite Kinofilme oder etwaiges zu zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!