[Film] Zuletzt geschauter Film

  • am we werde ich mir mal auf disney den film : The Creator! anschauen.


    hat den schon jemand gesehen und kann was dazu sagen, ob es sich lohnt?

  • Noch nicht, nur in der Auswahl. Wollte erst mal „Lift“ auf Netflix schauen.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • am we werde ich mir mal auf disney den film : The Creator! anschauen.

    Klingt eher wie ein Lego-Film!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • am we werde ich mir mal auf disney den film : The Creator! anschauen.


    hat den schon jemand gesehen und kann was dazu sagen, ob es sich lohnt?

    Wenn Du ihn geschaut hast, dann schreib mal Deine Meinung hier rein. Das könnte auch auf meine Liste der zu schauenden Serien/FIlme kommen.

  • Bei Creator bin ich gestern eingeschlafen.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Transformers - Aufstieg der Bestien


    nettes popcorn tv.. aber nichts was einen umhaut.

    man hat das gefühl, schon alles mal gesehen zu haben und das ende fande ich zu billig..

    war irgendwie ideenlos

  • Bei Creator bin ich gestern eingeschlafen.

    wollte ich heute abend schauen nach dschungelcamp^^

    Ich hab gar nicht mehr weitergeschaut. Aber die Geschmäcker sind ja individuell, probier halt aus. Für mich war’s nix.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Die Schneegesellschaft.


    Das ist die Geschichte von dem Rugby-Team, dass 1972 über die Anden abstürzt und ums Überleben kämpfen muß. Kannte bisher nur die Doku davon.

  • Die Schneegesellschaft.


    Das ist die Geschichte von dem Rugby-Team, dass 1972 über die Anden abstürzt und ums Überleben kämpfen muß. Kannte bisher nur die Doku davon.

    Ich kann mich noch an reißerische Schlagzeilen von damals erinnern. Das war schon sehr gruselig. Ein paar Jahre später habe ich das Sachbuch darüber gelesen und fand die Jungs vernünftig und mutig.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Die Schneegesellschaft.


    Das ist die Geschichte von dem Rugby-Team, dass 1972 über die Anden abstürzt und ums Überleben kämpfen muß. Kannte bisher nur die Doku davon.

    Gabs doch schon als Film. "Überleben" hieß der soweit ich mich erinnere.

    I can't breathe.

  • Die Schneegesellschaft.


    Das ist die Geschichte von dem Rugby-Team, dass 1972 über die Anden abstürzt und ums Überleben kämpfen muß. Kannte bisher nur die Doku davon.

    Ein paar Jahre später habe ich das Sachbuch darüber gelesen und fand die Jungs vernünftig und mutig.

    Wenn man sich mal vorstellt: Sich in dem Zustand ohne vernünftige Ausrüstung durch einen Teil der Anden zu schleppen (da waren doch sicher auch einige 4-5 Tausender dabei). Ohne zu wissen wo man sich eigentlich genau befindet. Der Überlebenswille holt wahrscheinlich alles an letzten Kraftreserven aus einem heraus.

  • Im Flugzeug einiges angeschaut:


    Everest

    Hatte von dem Film mal erfahren und etwas Feldforschung von den zahlreichen festgefrorenen Leichen am Berg gelesen, die dort teilweise als Wegweiser fungieren. In diesem Film von 2015 wird ein desaströser Aufstieg mit zahlreichen Toten 1996 aufgegriffen. Ich fands spannend und die Bilder stark.


    Minions - Rise of Gru

    Wer die bisherigen Filme mochte, wird nicht enntäuscht werden. Ja, es ist immer noch witzig!


    Indiana Jones 5

    Bin ich zu alt oder der Film zu schlecht? Die ersten drei Teile sind inhaltlich ziemlicher Quark, aber unterhaltsam. Beim vierten Teil wurde es zäh, mit dem Kalten Krieg wurden diesmal die Sowjets die Bösewichter - nun blieb vorab die Frage, wer Ende der 60er den Bösewicht geben muss. Wieder die Russen? Nein - es sind wieder die bösen Nazis! Der einzige Lichtblick dieses Films ist Bösewicht Mads Mikkelsen als eine Art Wernher von Braun - Verschnitt. Ansonsten plump. Selbst der alte englische Klassiker, dass Deutsche keinen Humor haben und besser nicht versuchen sollen, witzig zu sein wird noch mal aus der Mottenkiste geholt. Enttäuschend.


    Elvis

    Großartig!


    The Batman

    Ich wusste nicht einmal, dass es einen nachfolger zu Christian Bale gab. Also der Bursche aus dieser Teenager-Vampir-Serie? Nun ja. Er macht es m.E. besser als erwartet, allerdings gibt das Drehbuch nicht viel her. Bin nach etwa zwei Dritteln des Fiolms eingeschlafen und nahezu den gesamten Handlungsstrang vergessen. Chapeau.


    The Fast & The Furious

    Ich dachte immer, den hätte ich mal gesehen, weil in meinen Erinnerungen irgendein Film von Vin Diesel mit Autos herumspukt, der sich einfach nicht verdrängen lässt. Muss aber irgendwas anderes sein und ich behaupte mal, der Plot ist austauschbar. Also nun doch msl richtig. Unterhaltungskino, alles recht vorhersehbar, aber macht irgendwie Spaß. Und Vin Diesel hat wirklich ein unglaublich, unglaublich, unglaublich tiefe Stimme.

  • „Deep Fear“ auf Netflix. 🙈

    Die Story wäre nicht mal so schlecht. Aber die Schauspieler und Dialoge einfach grottig.

    Haie billig programmiert.

    Ne, war nix.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • "The greatest night in Pop", die Geschichte zur Produktion von "We are the world".

    Beeindruckend, dass es möglich war, mehr als 40 der seinerzeit besten SängerInnen in der Nacht nach den AMA 1985 zusammen zu bekommen um diese Hymne einzusingen.

    Tolle Doku inkl. einiger Gänsehautmomente. :)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • The Creator


    Mensch vs Maschine oder nicht doch beide gegen den bösen Mensch. Ist ok als Film, aber haut einen nicht vom Hocker und das erste Drittel ist seeehr zäh.

    Jede Szene mit der Vorgesetzten der Hauptfigur ist anstrengend, furchtbare Dialoge. Nimmt aber dann fahrt auf und wird unterhaltsam genug, das mans zuende schauen kann.

    5/10

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gerade gesehen: "The possesion of Hannah Grace"


    Horrorfilm, in dem eine Ex-Polizistin, die strafversetzt wurde in eine Leichenhalle, sich dort mit einer jungen Frau beschäftigen muss, die bei einem Exorzismus (eigentlich) ums Leben kam.


    Also mal ganz ehrlich, das war der schlechteste Horrorfilm, den ich je gesehen habe. Dabei ist die Hauptdarstellerin bekannt. Es gibt so viele gute Horrorfilme aus der Vergangenheit, dieser ist noch nicht alt, sondern von 2018.


    Ich frage mich, wie man heutzutage sowas Schlechtes produzieren kann.


    Bewertung von mir 2/10, absolute Vollkatastrophe! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!