FSV Zwickau

  • weiß man schon, wann die Zwickauer Saisoneröffnung ist? Mein FCC gibt sich da die Ehre, ich vermute es ist das Pokal-WE Ende Juli/Anfang August.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • es ist das o.a. Datum geworden, genauer am 29.7. vorraussichtlich 18:30 spielt der glorreiche FCC in Zwickau. Quelle Heimseite FSV

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Termin ist fest und wir kommen! :victory:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Das is echt ne starke Geschichte dort... bloss gut dasse wenigstens weiterspielen können, aber da is glaub das letzte Wort no ni gesprochen :admin:



    PRO EIGENES BOARD FÜR DEN FSV :D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Denke mal da det ä abgekatertes Spiel ist :(

  • lt. MDR von gestern, soll ein neues Stadion gebaut werden...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • möcht och sein... :motzen::motzen::D
    reicht ja een kleenes für ca. 10 - 15 000 leute zu :nuke:


    PRO EIGENES BOARD FÜR DEN FSV

    :D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • laut mdr .... ;D da ist zwecks der zukunft überhaupt noch nichts klar !

  • Aber gut dasse schonmal angefangen haben, das macht die Sache irgendwann mal einfahcer ;D


    PRO EIGENES BOARD FÜR DEN FSV :D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Der FSV spielt heute ab 13.30 Uhr zu Hause gegen die 2 Manschaft von den Kaninchenzüchter ;)


    PRO EIGENES BOARD FÜR DEN FSV

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • 1:0 Frick (10.)
    2:0 Baumann (55.)
    3:0 Kellig (61.)
    4:0 Luge (66.)
    4:1 Grob (82.)


    Zuschauer : 1.351 :nuke:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Am Ende absolut verdienter Sieg, mit was anderm hab ich auch gar nicht gerechnet. Zuschauerzahl in Ordnung, aber der Support ging gar nicht. Ist RC gar nicht in Eckersbach am Start????


    " Wir haben einen Tormann...." ;D:rotate: selbst der Stadionsprecher rief die Zuschauer auf wach zu werden......


    Die Transpis waren in Ordnung, ich unterstütze vollkommen diese Initiative.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Die RK ;) hatte gestern ne Demo wegen der Stadionsache, weil die abe rglaub 16 uhr losgehn sollte , haben sie bestimmt auf das Spiel verzichtet, wegen Vorbereitung und so...

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Die RK ;) hatte gestern ne Demo wegen der Stadionsache, weil die abe rglaub 16 uhr losgehn sollte , haben sie bestimmt auf das Spiel verzichtet, wegen Vorbereitung und so...


    Nee, die RK-Leute unterstützen den Verein Fantechnisch schon seit beginn der diesjährigen Saison nicht mehr! Weder zuhause noch auswärts!



    Stellungnahme RK: http://www.redkaos.de/
    Die Umstände und Gründe für den Platzsturm, der das letzte Saisonspiel gegen Dresden-Nord begleitete,
    wurden bereits ausführlich in unserer Stellungnahme erläutert. Als Konsequenz unseres Handelns wurden letzte
    Woche die ersten von gut 30 Stadionverboten über eine Dauer von 2 bis 3 Jahren durch den FSV Zwickau ausgestellt.
    Diese Maßnahme macht es unserer Gruppe unmöglich weiter aktiv am Stadionleben teilzunehmen, so dass wir als Gruppe
    unsere Präsenz und Aktivität im Stadion bis zum Ablauf oder der Aufhebung der Verbote einstellen.

  • :nuke: Danke dir für die Info.... :drink:


    PS: kannst noch paar Leute mitbringen in das Foum? Da könntet ihr evtl. ein eigenes Board bekommen! :D:afi::dance3:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé


  • PS: kannst noch paar Leute mitbringen in das Foum? Da könntet ihr evtl. ein eigenes Board bekommen! :D :afi: :dance3:

    Ich mach mal bisschen Werbung für dieses Forum! ;)



    Am Sonntag gehts für den FSV übrigens im Spitzenspiel der Oberliga gegen eure zweite, ich hoffe mal auf einen "Freundschaftsdienst" eurerseits! Wobei das wohl eher Wunschgedanke von mir ist, da eure zweite ja auch aufsteigen will!
    Egal wie's am Sonntag ausgeht, in dieser Saison haben beide Mannschaften das Zeug zum Aufstieg!

  • :deudyn: 1 : 1 :deuzwi:


    6.Spieltag:
    Dynamo II gegen den FSV Zwickau


    Tore:
    1:0 Zerna (62.), 1:1 Kellig (89.)



    War nicht vor Ort, daher kann ich auch nicht viel vom Spielgeschehen schreiben,- nur das was mir erzählt wurde!
    Soll am Ende vom Spielverlauf her ein gerechtes Unentschieden gewesen sein!
    DD II hat wohl die letzten 15 min sehr auf Zeit gespielt, um das 1:0 über die Bühne zu bringen, was ihnen aber zum Glück aus unserer Sicht nicht gelang!
    Denn Steffen Kellig schoss in der 89.min noch den 1:1 Ausgleich. Unverständlich war noch, das der Schiedsrichter nach genau 90 min ohne Nachspielzeit abpfiff!


    Zwickau damit nach 6 Spieltagen weiterhin ungeschlagen!

  • Angeblich ertönte Sieg Heil aus der Umkleidekabine des FSV, genauso wurde angeblich "Terrorzelle Zwickau ole ole ole" intoniert laut Chemnitzer Nachrichten...unglaublich... :(

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!