FSV Zwickau

  • Wobei mir auch wirklich nicht klar ist, wieso sich ein Drittligist keinen ausfahrbahren Spielertunnel gönnt. Ich habe mal geschaut: die Dinger kosten 5.000 Euro. |-) Dann wäre der Welt dieser Mist erspart worden.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Ja genau: Verwendet bitte künftig die Hälfte der Sponsoreneinnahmen darauf, sie vor sich selbst zu schützen. :D


    Im übrigen ist bei uns sowas auch schon passiert, war auch ein VIP - also ein Kickers-VIP halt. die vom alten Schlag. :D|-)


    Einziger Unterschied (und das war eigentlich noch krasser) war der Ort (im Spielertunnel) und der Zeitpunkt: nach dem Spiel. 2. Liga zwischen 2005 und 2008 irgendwann.


    Der "VIP" hat dann auch kein Spiel mehr gesehen, aber es gab lediglich eine kleine Geldstrafe. Nur um es mal ins Verhältnis zu setzen.


    Und wir sind nicht wirklich dafür bekannt, große Steine im Brett des DFB zu haben.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Olaf, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine mich aber zu erinnern, so nen Spielertunnel hats in Zwigge früher sogar gegeben.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nee, ich präzisiere - im alten Stadion.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ist jetzt ein Dach für die Einkaufswagen vorm Kaufland. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Zurück zum Sportlichen. Absolute Horrormeldung gestern zwei Tage vorm Spiel bei den Osnasen: Patrick Göbel spielte nach seinem Mittelhandbruch ja mit Manschette, die Hoffnung auf ne konservative Behandlung hat sich leider zerschlagen. Am gestrigen Freitag wurde der mit wichtigste Mittelfeldspieler und -kämpfer operiert und fällt mindestens für die nächsten beiden Spiele aus. Und mit Blick auf die restlichen Verletzten - das wird so wie bei uns heute in Freiburg ne Notelf für Zwigge morgen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Und das Sportliche heute lässt einen wieder auf andere Themen kommen. Unglaublich, was da wieder ge- oder sollte man nicht doch sagen, verpfiffen wurde. Zwickau mit Chancen im 1. Durchgang auf 3 bis 4 Tore, die 2. Hälfte dann und besonders auch die Szenen in der Nachspielzeit - so langsam kommt das auch mir nicht mehr als Zufall vor. Erschreckende Schiedsrichterleistung, wieder einmal und damit auch Eingriff in den Abstiegs- und Aufstiegskampf. Ich bin sonst nicht so, aber das heute regt mich dann auch gewaltig auf.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nee Hannoi, du weißt, ich bin zu manchen Späßen hier aufgelegt und versuch nebenbei auch immer, so objektiv wie möglich zu bleiben. Aber das ist echt nicht mehr feierlich, da vergeht einem beim Betrachten der Bilder das Lachen. :schulterzucken:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bei den Szenen heute musste ich sofort an diesen Thread denken. Solche Hand-Elfmeter gibt es aktuell dauernd, wirklich überall. Nervt mich auch - auch wenn es heute die richtigen getroffen hat.

    Aber "wieder" suggeriert, dass Zwickau besonders benachteiligt wird und zumindest wenn ich da an letzte Woche denke fällt das dann unter die Kategorie "Legendenbildung".

  • Nochmal nee, Hannoi und nach dem Spiel heute hab ich so ne leise Ahnung, dass in dem Fall auch die Mannheimer, Saarbrücker, Freiburger und evtl. ja auch sogar noch Elversberg ne ziemlich ähnliche Meinung haben, es geht ja auch noch um den Startplatz im DFB-Pokal. Denn das häuft sich mittlerweile gewaltig und da kann ich auch wenig mit Legendenbildung Richtung Zwickau anfangen, da kommen wir mal auf keinen großen gemeinsamen Nenner. Ich hab mirs jetzt mehrmals angeschaut und komm immer wieder zum gleichen Ergebnis: Eine, alle entscheidenden Spielszenen auf beiden Seiten betrachtet, leider erneut fragwürdige Regelauslegung. Nicht nur vom Schieds- in dem Fall auch von seinen Linienrichtern.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!