Laberthread: Getrennt in den Farben, vereint beim Labern...

  • Ja, das macht ja mal aber gar keinen Sinn, weil sich sein Post auf eine Choreo vom KSC eben gegen den BVB bezieht.

    Erwartest du von einem Schalker ernsthaft, dass er nachdenkt, bevor er redet ;D

  • Naja, das nicht, aber er sollte sich Sachen, auf die er antwortet, auch durchlesen...


    Das er das nicht macht, hab ich schon vermutet... Das ist ja relativ einfach an der Qualität bestimmter Posts abzulesen...


    Aber vielleicht versucht er nur, euch den Titel zum Spammer des Jahres streitig zu machen... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!


  • Aber vielleicht versucht er nur, euch den Titel zum Spammer des Jahres streitig zu machen... ;)


    Qualitativ minderwertiger Spam ist aber niemandens Freude. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Aber vielleicht versucht er nur, euch den Titel zum Spammer des Jahres streitig zu machen... ;)

    Ich bin (leider) nicht nominiert ;D
    Aber du bist doch nur neidisch :D

  • Ja, das macht ja mal aber gar keinen Sinn, weil sich sein Post auf eine Choreo vom KSC eben gegen den BVB bezieht.


    Scheint aber insoweit Sinn zu machen, dass er sich die Posts auf die er antwortet, nicht durchliest. Würde einiges hier im Board erklären...

    Menschen machen Fehler.
    Ach ne. Du als Mr. Fehlerfrei schlechthin bestimmt nicht oder?


    Kannste eigendlich auch noch was anderes außer deine persönlichen Stichelein gegen mich abgeben?
    Deine dumme Anmache kannste mir auch per Pn schicken und stattdessen HIER was zum Thema beitragen.

  • Das hier ist ein Laberthread, da gibt es keine festen Themen ;D

    Besteht denn der Sinn dieses Laberthreads darin, über andere User herzuziehen?
    Dann stellt sich mir die Frage was der Thread im Bereich "Fanszene" zu suchen hat.

  • Das hier ist ein Laberthread, da gibt es keine festen Themen ;D

    Besteht denn der Sinn dieses Laberthreads darin, über andere User herzuziehen?

    Mensch, du musst ihn doch nicht beachten. Wenn er dich nervt, dann lies seine Beiträge einfach nicht, steh drüber. Wenn du dich über ihn mokierst, hat er genau das erreicht, was er wollte ;)


  • Kannste eigendlich auch noch was anderes außer deine persönlichen Stichelein gegen mich abgeben?


    Wer Angriffsfläche bietet, darf sich über böse Kommentare nicht wundern. Erst recht nicht vom Ossi.


    Ein Lutscher bleibt er trotzdem. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Das hier ist ein Laberthread, da gibt es keine festen Themen ;D

    Besteht denn der Sinn dieses Laberthreads darin, über andere User herzuziehen?
    Dann stellt sich mir die Frage was der Thread im Bereich "Fanszene" zu suchen hat.


    Ich glaube mal kaum, dass Öcher und Ossi dich "beleidigen" wollten, aber wer sich dermaßen positioniert muss halt mit sowas rechnen... ;)
    Wenn ich alles ernst nehmen würde, was bei uns im Board grad zum Thema Veh los ist, würde ich wohl nicht mehr unter euch weilen (Wie das jetzt gemeint ist kann jeder selbst entscheiden :D ), da musst du halt drüber stehen, oder die Dinge am besten freundlich erwidern, dann kann sich auch ein Ossi ganz schnell als netter Kumpadre herrausstellen.... I-)

  • Och, jetzt werd ich rot... ;)


    Thomas: Ich weiss nicht, wie das bei dir ist, aber ich lasse lutschen... ;)


    @David: stimmt, ich bin dadurch, dass ich tatsächliche keine Fehler mache, gegenüber jeder Kritik erhaben. Mich hat es einfach nur irritiert... Und dass du die Postings nicht liest, auf die du antwortest, sollte dir eigentlich auch selbst klar sein...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • @David: [...] Und dass du die Postings nicht liest, auf die du antwortest, sollte dir eigentlich auch selbst klar sein...

    Hmm. Lesen scheint aber auch nicht DEINE Stärke zu sein?

    Zitat

    Menschen machen Fehler.

    Daraus kann man schließen, dass es eine nicht regelmäßig vorkommene Situation war.


    :pfanne:

  • Herrlich.... ist das schön wenn man hier mitliest. :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---


  • Thomas: Ich weiss nicht, wie das bei dir ist, aber ich lasse lutschen... ;)


    Und das will der Timmy hier so breitgetreten haben? Ich weiß ja nicht... I-)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • @DavidG
    Es gibt hier in dem Forum auch eine Funktion, die sich "Ignorieren" nennt.

  • Ich glaube mal kaum, dass Öcher und Ossi dich "beleidigen" wollten, aber wer sich dermaßen positioniert muss halt mit sowas rechnen... ;)

    Wie kann man denn meinen Kommentar als beleidigend auffassen? :amkopfkratz: :augen:
    Ich glauben, ich erst Deutsch lernen, bevor schreiben hier :D

  • @David: mein Satz war 1 zu 1 so gemeint, wie ich ihn geschrieben habe... ;)


    Thomas: Gibt es irgendwas im Leben deiner Mutter, das sie mir vorenthält? Irgendwas shizophrenes???

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!


  • Thomas: Gibt es irgendwas im Leben deiner Mutter, das sie mir vorenthält? Irgendwas shizophrenes???


    Nicht meine Mutter. Du weisst warum. :(

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Glaub, ich hab was vergessen... Aber ist schon ok...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Glaub, ich hab was vergessen... Aber ist schon ok...


    WKW, der Herr. ;)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!