Laberthread: Getrennt in den Farben, vereint beim Labern...

  • Ich hab nix gegen unsere.... ist ja auch quasi mein Lied. ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Komm in Freiburg zu Besuch und du hast eine neue Nr.1 im nervende Sirenen-Ranking...die Polizei hörst du erst überhaupt gar nicht, wenn sie aber 2 m von dir entfernt ist, hörst du dieses hohe quitschen was dir die Trommelfelle zerreißt :schreck:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • die Polizei hörst du erst überhaupt gar nicht, wenn sie aber 2 m von dir entfernt ist, hörst du dieses hohe quitschen was dir die Trommelfelle zerreißt


    So sind bei uns die neuen Rettungswagen. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit an alles :D



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ne, nicht wenn das Polizeirevier direkt neben dem Klassenzimmer liegt I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • ne, nicht wenn das Polizeirevier direkt neben dem Klassenzimmer liegt I)

    Bei uns ist die Berufsfeuerwehr und die Rettungsleitstelle vom DRK direkt nebem Klassensaal weil gegenüber meiner Schule liegtn Krankenhaus. Von daher gewöhnt man sich an alles. Aber wir schweifen zu stark vom eigentlichen Thema ab.;)



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ne, nicht wenn das Polizeirevier direkt neben dem Klassenzimmer liegt I)

    Bei uns ist die Berufsfeuerwehr und die Rettungsleitstelle vom DRK direkt nebem Klassensaal weil gegenüber meiner Schule liegtn Krankenhaus. Von daher gewöhnt man sich an alles. Aber wir schweifen zu stark vom eigentlichen Thema ab.;)


    Oje, da würde unser Deutschlehrer ausrasten, der fühlt sich schon gestört wenn nur die Vögel zwitschern...
    Naja ok, back to the Thema! ;D

  • :D :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Scheint in Mode gekommen zu sein, das man die Choreos neuerdings "animiert".
    Hat der KSC im Pokalspiel gegen die Schwach gelben doch auch gemacht, wenn ich mich richtig erinnere?!

  • wen meinst du denn mir schwach gelb???

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Ich denk mal weil er Schlacke-Fan is meint er den BVB ;)



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja, das macht ja mal aber gar keinen Sinn, weil sich sein Post auf eine Choreo vom KSC eben gegen den BVB bezieht.


    Scheint aber insoweit Sinn zu machen, dass er sich die Posts auf die er antwortet, nicht durchliest. Würde einiges hier im Board erklären...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!