Ozapft is - Der Laberthread der Rot-Blauen Tiger

  • Morgen ist Sonnwendfeuer in Unterhaching. Wer kommt alles? :amkopfkratz: :D

    Ja ich fahr extra runter um zu nem Sonnwendfeuer zu gehen :nuke: I)

    :blah: Es kommt die Zeit, ohoh, wo das Wasser wieder steigt... ;) :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Von mir auch noch ein ganz herzliches nachträgliches Happy Birthday! :rotate: :rotate: :amen: :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • oh Gott bei Euch rührt sich ja überhaupts nichts mehr, keine Freundschaftsspiel-Freds, keine aktuellen Schwätzereien, kein aktuelles Kadergeschwafel, schade iegentlich.


    :(

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • warum sollte man auch alles 10 mal palavern...gibt auch noch andere Hachingforen wo einfach schon alles gesagt wurde.

  • Die neue Saison ist eröffnet, bitte tippt diese Saison kontinuierlich mit, sonst wirds wieder so ne Farce wie in der letzten Spielzeit :schulterzucken:
    1. Spieltag ist am Samstag, vergesst bis dahin nicht die Bonustipps zu tippen :winke: ;)

  • oh Gott bei Euch rührt sich ja überhaupts nichts mehr, keine Freundschaftsspiel-Freds, keine aktuellen Schwätzereien, kein aktuelles Kadergeschwafel, schade iegentlich.


    :(


    Kommt schon wieder etwas Schwung rein, wenn die ersten Pflichtspiele losgehn...

  • Geht genau so los, wie's in der letzten Saison aufgehört hat. Viele tippen nicht und der Passauer is Erster! => Laaaaangweilig! :muede: ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ihr habt es halt alle nicht drauf :D :dance3:


    Glückwunsch zum Spieltagsieg am 2.Spieltag, alex :winke: :drink:

  • Genau, Häppi Börsdäi nachträglich! :juchuu: :winke: :drink:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Dieses mal fällt einem das Tippen auch leichter, weil das 3.Liga Tippspiel ja auch über Kicktipp läuft - scheint aber bei unserem auf 4 Leute rauszulaufen, die konstant tippen ;)

  • Diesmal bin ich auf die Ergebnisse gespannt :D


    Übrigens interessant, dass ich im Hachinger Tippspiel mit Vorsprung führe, in der 3.Liga-Tabelle dagegen hinter dem Passauer lieg ;)

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!