Ozapft is - Der Laberthread der Rot-Blauen Tiger

  • Willkommen auf qiumi.de ich hoffe ihr bleibt uns noch ein bischen treu in der 3. Liga....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Erster :dance3:


    Klasse Banner, da habt ihr echt ganze Arbeit geleistet :nuke: Danke dafür :applaus:

  • Willkommen auf qiumi, ja euren Banner find ich auch supergelungen. :winke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Dann sind wir ja schon 2 :nuke:


    Was hat denn der Name für eine Bedeutung? :amkopfkratz:

  • Ach, den hab ich schon ewig... setzt sich zusammen aus Currywurst und Chemiekalie - war n Joke von mir und zwei Freunden damals.


    Aber wir könnten eh mal überlegen, uns hier einfach mit normalen Namen anzureden - und ma ein Treffen im Sportpark organisieren - wenn ich kann I)

  • Von mir aus reden wir uns mit normalen Namen an :schulterzucken: Also ich bin der Benny, der Bieranha ist der Andi und anhand deines alten Nicks würde ich mal sagen du bist der Alex :amkopfkratz:

  • Sorry wegen Doppelpost, aber anscheinend is da was schief gelaufen, ich hab den restlichen Hachingern über die Email Funktion im alten Forum geschrieben, die scheint aber nicht zu funktionieren. Könntest du schauen, dass du folgende Mitglieder per PN die ICQ/Skype - Nummer bzw. Email Adresse abknüpfen kannst um ihnen den Link zum neuen Forum zu geben, bin nämlich kein Mitglied mehr da drüben:
    masta_of_disasta
    RP-Hachinger
    Bayr.Oberland
    Luzifer
    hachingpooh
    RotBlauerBieranha


    Bieranha, Luzifer und Masta könnte ich evtl. noch über andere Wege erreichen, aber bei den anderen siehts eher schlecht aus :schulterzucken:


    Edit: Hat sich erledigt, scheint doch zu funktionieren (wenn auch schwer zu finden) :nuke: Du könntest ja zum Beispiel all diesen Mitgliedern ne PN schreiben, dass sie mal nach ner von mir geschriebenen Email suchen :winke:

  • PNs werden gemacht.


    Und ja, richtig geschätzt, real nennt man mich Alex. Aber war auch nur ein Vorschlag, muss ja nich sein.

  • ..und der 5. ist da!


    Fast so viel wie im Sportpark ;) ;)

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Wenn du von Gästefans gegen Zweite Teams oder Sandhausen redest, könnte das durchaus stimmen I)


    Ich mach mal ne Checkliste wer schon alles da ist:


    Haching@Passau :nuke:
    masta_of_disasta :nuke:
    RP-Hachinger :nuke:
    Bayr.Oberland
    Luzifer :nuke:
    hachingpooh
    RotBlauerBieranha :nuke:
    ax5/Currykalie :nuke:
    Stadionfeger :nuke:

  • Bin auch da! :juchuu: :rotate: :hurra:
    Leider wurde mein alter Nickname net akzeptiert! :( :schulterzucken:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Bin auch da! :juchuu: :rotate: :hurra:
    Leider wurde mein alter Nickname net akzeptiert! :( :schulterzucken:

    Geht doch :dance3:


    Vielleicht zu lang? Egal hauptsache du bist endlich da, Sorofianer Arschlöcher ;)

  • Ich hab übrigens bei meinen Emails den Stadionfeger ganz vergessen, kann den vielleicht auch noch einer rüberholen? :amkopfkratz:

  • Servus Junx!
    Bin jetzt auch da :dance3:


    btw, das Design hier ist ja schrecklich, kriegt man ja Augenkrebs...Ich versuch mich mal an meinem Forum (ist das selbe) ob ich vlt. was schonenderes hinbekomme und maile es ggf. dem Admin!


    Man liest sich :D

    Mit Rot-Weißen Grüßen,
    Stadionfeger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!