Regionalliga West 2009/10

  • Da im Preußen-Forum ja zumindest bei uns nicht soooo viel los ist, eröffne ich hier ausnahmsweise mal den Spieltagsthread.



    Am 25. Spieltag geht es für die Preußen zum ewigen Rivalen nach Ostwestfalen. Die Preußen werden zwar sagen, dass der eigentliche Rivale in OWL Arminia Bielefeld ist, aber auf Augenhöhe ist man eher mit dem SC Verl.


    An der Poststraße geht es am Ostermontag nur noch ums Prestige.


    Hoffentlich fahren einige Preußen-Fans nach Verl, damit das Stadion endlich mal wieder etwas voller ist :)


    Ostermontag 2009, 15 Uhr (!)


    SC Verl - Preußen Münster

    SCV und der FC

  • Danke für die schöne Eröffnung!


    Ich rechne damit, dass ca. 500-600 Preußen Fans unser Team in Verl unterstützen werden.
    Es wird nicht einfach etwas zählbares bei euch zu holen, zumal die Jungs erst ein einziges Mal auswärts drei Punkte geholt haben.

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Durch ein Tor von David Lauretta ist uns gegen den SC Verl der 2. Auswärtssieg dieser Saison gelungen.
    Verl musste bereits früh verletztungsbedingt wechseln, was dem Spiel verständlicherweise nicht zusätzlich gut tat.
    Aus Münster sind gut 500-600 Fans mitgereist um unsere Mannschaft zu unterstützen.
    Das war ein verdammt wichtiger Sieg, wenn man bedenkt das jetzt ein ganz schweres Auswärtsspiel in Essen ansteht :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Es ist DERBY Zeit


    Rot Weiß Essen - SC Preußen Münster


    Sonntag, 19.04.2009 15:00 Uhr


    Georg-Melches-Stadion


    AUF GEHTS KÄMPFEN UND SIEGEN

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Ja wat denn :winke:


    Wenn ihr unser Stadion abreißt dürfen wir doch mal euern Namen verkehrt schreiben I) ;D

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg !
    Ihr habt unsere Söldner-Truppe ja "schön" auseinander genommen ! :look:

    Für immer GMS !

  • Was war das bitteschön für ein geiles Derby. Wir haben die Essener mit 4:0 aus ihren eigenen Stadion geschickt. Die Tore erzielten vor gut 2500-3000 mitgereisten Fans, die ordentlich lautstark Randale gemacht haben, Julian Loose, Michael Erzen, Marius Sowislo und Massih Wassey. Ein super Tag hat auch David Buchholz erwischt, was der Junge wieder rausgefischt hat, Respekt :applaus: :applaus: :applaus:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Nicht schlecht Herr Specht !! Weiter so Preussen :nuke:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Das war ein ganz wichtiger Sieg, aber die Jungs müssen trotzdem zurück auf den Boden der Tatsachen kommen!


    Habe gerade mit Marvin Bakalorz gesprochen, er war absolut begeistert von der Unterstützung unserer Fans :applaus: :applaus:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Ich drücke euch alle Daumen..


    Münster hat mehr als nur Regio verdient :nuke:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Absolut richtig ;)


    Auch als zugewanderter Münsteraner darf man gerne mal ins Stadion kommen :nuke: ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Das hab ich jetzt schon sooo lange mal vorgehabt aber irgendwie kommt immer wat dazwischen..
    Naja, noch bin ich ein weilchen am studieren.. I)

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Dann hoffe ich mal das du noch ein Weilchen studierst, äh nein, brauchst nicht unbedingt länger als nötig machen, nicht das ich hier nachher die Probleme hab I) ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Heute spielen unsere Preußen daheim gegen die beste Rückrundenmannschaft, dem FSV Mainz 05 II. Das wird eine harte Nuss, drei Punkte wären eine tolle Sache sollte das gelingen. Personell wird es für Jerome Assauer nicht reichen rechtzeitig zum Spiel fit zu werden, ebenso wie bei Robert Magos, auch er fällt aus. Daneben sind Lauretta, Özkara und Capretti angeschlagen, sollen jedoch spielen können... :drink:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • So eine Scheisse, heute haben wir ABSOLUT VERDIENT mit 4:0 zu Hause verloren. Das war eine Vorstellung ohne Kampf, ohne Teamgeist und ohne Willen.. eins der schlechtesten Saisonspielen, wenn nicht sogar das schlechteste Spiel :shock2:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Da seid ihr aber mal richtig unter die Räder gekommen, 0:4
    Und um bei 04 zu bleiben, die Bazis haben auch gegen Schalke verloren :P

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Schade, aber für die Saison hat es keine Auswirkungen ich denke der Drops bezügl. Aufstieg ist gelutscht.


    Auch wenn es für uns bescheuert wird, weil mindestens eine II. Mannschaft dazukommt

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!