Adlerstammtisch

  • Liebes qiumi-Volk!


    Dieses Jahr haben wir uns etwas neues einfallen lassen. Das Grundgerüst bleibt bestehen.
    Der Qiumi-Award, in Anlehnung an die Oskarverleihung, findet jetzt schon seit vielen Jahren zum Jahresende hin statt. Es werden Kategorien aufgestellt, für die ersteinmal Kandidaten nominiert und dann gewählt werden. All das passiert äußerst geheim und vertraulich und wird vom Award-Team ausgewertet. Im Dezember werden die Gewinner bekannt gegeben.


    Neu an der Sache ist, dass wir den Award dieses Jahr wie einen Adventskalender gestalten werden. An den laudatiofreien Tagen werden wir uns Kleinigkeiten einfallen lassen, die wir euch dann präsentieren werden. Lasst euch überraschen! :)


    Wie eigentlich immer (:D) haben wir die Kategorien auch umgeändert. Es wird weniger geben, aber die "Klassen" bleiben bestehen.



    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User >QiumiAward2014< und nutzt die Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.


    Und das alles bis zum 02.11.2014!


    Alle Infos und die Nominierungsvorlage findet ihr >HIER<


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • So, da wir in der letzten Runde gegen Bayern mehr oder weniger knapp gescheitert sind scha wir heute mal wie sich die Anderen so schlagen! Auf zwei Fußballabende...! :bierkruege:

  • Heute spielen unsere Konkurrenten im Aufstiegskampf gegeneinander! Nachdem sich unsere Jungs ja gestern nicht zu Punkten durchringen konnten, wäre ein Unentschieden heute das Beste... :amen:

  • Bielefeld schlägt den MSV Duisburg mit 4:2 (1:2) ( :rotate: ) und ist damit wieder Tabellenführer! Der SCP ist trotz der Niederlage in Erfurt zweiter. :schwitz:

  • Im Geiste bin ich bei Dir! :) Happy Birthday du Mops!!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2015 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!



    WANN? 26.-28.6. 2015


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013 und 2014. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€



    Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja::cool2:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Preußen haben auch ihr letztes Saisonziel verpasst, bei der AGRAVIS-Halbzeitunterhaltung hingegen gab es Sieger. Die Fan-Mannschaft „Wienburgs Adlerträger“ holte im Heimspiel gegen Stuttgart beim „Turm bauen“, einem Spiel der AGRAVIS-Tochter Baustoffhandlung Theodor Elbers GmbH, nicht nur den Tagessieg, sondern auch den Gesamtsieg und damit einen Zuschuss von 500 Euro für eine Fan-Feier nach der Saison. Mit 79 Punkten sind sie nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Den Tagessieg holten Simon Berens und Patrick Volkert, die zum Stapeln der sechs Styroporkästen, die den Schriftzug Elbers ergeben mussten, gerade einmal 14 Sekunden benötigten.


    Eine Sekunde länger brauchten Daniel Abraham und Thomas Wilke für das Team „Schön hier!“, die damit in der Gesamtwertung auf Platz drei landen und 200 Euro für eine Feier gewinnen. 16 Sekunden brauchten Carsten Hemmerling und Florian Hartke („Die Busfamilie“) für den Turm und wurden am vergangenen Samstag Dritte und insgesamt Zweite, was die AGRAVIS Raqiffeisen AG mit einem Zuschuss von 300 Euro belohnt. Daniel Beuckmann und Michael Vogt von „Kackenbreit 06“ brauchten 29 Sekunden zum Stapeln und landeten am Samstag sowie in der Gesamtwertung auf Platz vier. Abgeschlagen Letzte in der Gesamtwertung werden „Die adlertragenden Winsen“, die am Samstag nicht angetreten sind.


    Im letzten Heimspiel der Saison gegen Borussia Dortmund II gibt es noch einmal das Spiel „Logo treffen“.Alle Infos sowie zahlreiche Fotos gibt es unter http://www.agravis.de/scp-halbzeit


    Quelle: AGRAVIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!