Adlerstammtisch

  • Tach zusammen,


    wir wollen die ruhmreiche Tippspiel-Championsleague mal wieder „richtig“ beleben und werden diese Saison wieder im alten, aus dem Vorgängeforum bekannten Modus anbieten. Das heißt für euch, dass ihr natürlich mitmachen sollt. I-)
    Es gibt das gewohnte Einzelspiel, wo bis zu 5 Leute je Board nominiert werden dürfen und als spannende Weltneuheit das Mannschaftsspiel, in dem je Board eine Mannschaft nominiert wird, die dann gegen andere Boards antritt. Natürlich dürfen in Einzel- und Mannschaftsspiel nicht nur „Ureinwohner“ der Boards mitspielen, sondern als Hamburger darf man auch für Schalke antreten, oder Ähnliches, wenn man das denn möchte.


    Einzelspiel:
    Es dürfen pro Board bis zu 5 Spieler nominiert werden. Bitte durchnummerieren (1,2,3,4,5), denn im Zweifelsfall wird hiernach entschieden wer dabei ist und wer nicht. Sollten insgesamt nicht genug Teilnehmer zur Verfügung stehen, aber aus eigentlich „vollen“ Boards noch Leute Lust haben, können von dort auch mehrere Leute nominiert werden.


    Mannschaftsspiel:
    Es werden Mannschaften aus bis zu 5 Spielern gebildet. Diese bestimmen einen Mannschaftssprecher. Es wird ein anderer Spielplan getippt als bei den Einzelspielen. Die Tipps werden gemeinschaftlich bestimmt und bis zum Tippschluss im Thread gepostet.
    Die Teilnehmer von beiden Spielen müssen bitte bis zum 12. Juli mir (Kampfkater) per PN gemeldet werden.


    Die Tippregeln zum Nachlesen gibt’s hier: Die Tippregeln


    Das Tippspiel wird geleitet von Kampfkater, Hannoi1896 und BTSVMatze. Wir verbitten uns dumme Sprüche aufgrund der Vereinszugehörigkeiten der Mods. :D
    Bei Fragen dürft ihr uns natürlich gern im Board besuchen, und/oder uns eine PN schreiben.


    PS: Beschwerde bei den Admins zwecklos, ich hab die Lizenz zum Spammen! :P

    Nanakorobiyaoki

  • Die kommende 3.Liga kann sich echt sehen lassen: Alemannia Aachen, Karlsruher SC, Hansa Rostock, Arminia Bielefeld, VfL Osnabrück, Rot-Weiß Erfurt, Chemnitzer FC, Kickers Offenbach, 1.FC Saarbrücken, Stuttgarter Kickers, Darmstadt 98 und vielleicht Chemie Halle. :prost:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Es ist mal wieder soweit! Der Award 2012 hat begonnen und ihr könnt in vielen Kategorien eure Nominierung abgeben!


    Alle Infos, Daten und Fakten zum Award findet ihr << HIER >>!


    Wir freuen uns auf eure Stimmen und gerne auch auf eure Mitarbeit! Laudatoren werden nämlich auch noch gesucht. Schaut doch einfach mal im Award-Board vorbei! :)


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Grebenhain 2013


    Es ist wieder soweit. Das große Treffen, Grebenhain Vol. IV.


    Termin: 28.-30. Juni 2013
    Übernachtungskosten/WE: ca. 20-25€. Genaue Zahl kommt.


    Wir haben 38 Betten zur Verfügung und das Treffen wird wieder in der Nähe von Grebenhain stattfinden.


    Du willst dabei sein? Hier entlang...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Geiles Los!


    Hütte wird voll! Pauli kann man hassen und schlagen! :nuke:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wir haben einen neuen Moderator für dieses Board gefunden! :juchuu:


    Möpsken wird sich ab sofort um die Preußen kümmern und diesem Board hoffentlich neues Leben einhauchen!


    Viel Spaß und viel Erfolg dabei! :nuke:

  • Hallo liebe Preußenbord-Besucher,


    ich bin Möpsken und komme aus Karlsruhe. Durch meine Eltern (Dresdner Hecht und Wilco) bin ich natürlich sehr fußballbegeistert!


    Warum bin ich Preußen-Fan?
    Mein verstorbener Opa war zu Lebzeiten großer Preußen-Fan! Außerdem finde ich Westfalen und besonders das Münsterland sehr attraktiv! Zudem leben dort einige Verwandte von mir...!


    Gute Zeiten und viel Spaß hier wünscht Möpsken! :cool2:

  • Georg Krimphove tritt wegen den Vorkommnissen beim Derby zurück. Er habe nicht mehr die genügende Motivation und kann keine eindeutigen Impulse mehr setzten sagte er. :( :rotate:

  • Zahlen und Fakten für die Begegnung SCP gegen Holstein Kiel:


    • ca. 500 Gästefans sind dabei
    • letzte 2 Spiele dieser Paarung gingen beide mit 3:0 an Kiel
    • Wenn Münster gewinnt, bleibt Anschluss nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!