• Papa? Ich denke eher, dass Denise die Frau ist...

    SCV und der FC

  • Nein es ist die Tochter. Die Frau heißt glaube Marita.

  • Warum hat denn die junge Dame ihr Posting heutmorgen editiert ?
    Hat sie nicht gemerkt, dass es schon etliche zitierte Posts gab ? ;)
    Naja, sei's drum.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das unglaubliche is wahr geworden!
    Herr Kilimann trainiert die B2-Mädels beim FC (FSV) Gütersloh! Wie blind und schwerhörig kann ein Verein sein und den wieder eistellen? Man muss doch auch mal von den fehlern anderer Vereine lernen!!

  • Das unglaubliche is wahr geworden!
    Herr Kilimann trainiert die B2-Mädels beim FC (FSV) Gütersloh! Wie blind und schwerhörig kann ein Verein sein und den wieder eistellen? Man muss doch auch mal von den fehlern anderer Vereine lernen!!

    Ich lach mich Schrott... I)


    Eigtl. ist das aber nicht lustig: Die armen Mädels!!! :sleep:

  • Das unglaubliche is wahr geworden!
    Herr Kilimann trainiert die B2-Mädels beim FC (FSV) Gütersloh! Wie blind und schwerhörig kann ein Verein sein und den wieder eistellen? Man muss doch auch mal von den fehlern anderer Vereine lernen!!


    Das ist wirklich unverständlich. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Vereine da nicht miteinander kommunizieren...
    Andererseits müsste der ständige Vereinswechsel des Mannes die Leute auch mal stutzig machen!

    SCV und der FC


  • Andererseits müsste der ständige Vereinswechsel des Mannes die Leute auch mal stutzig machen!


    Wir können nicht beurteilen, was für Bewerbungsunterlagen vorgelegt wurden.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Christian Kilimann wurde nach eine ca. 6 Wochenlangen Tätigkeit beim FSV entlassen!!!




    Mal gespannt, ob er nun wieder so schnell was findet..... Ganz viel Vereine bleiben nun nicht mehr. Spexard, Verl, Varensell, Gütersloh, und Sürenheide hat er ja schon durch.

  • Ist doch Latte.
    Wem interessiert schon, was der junge Mann macht. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Die U12- und U14-Kreisauswahlen suchen neue Trainer für die Mädchenmannschaften...


    Oje I)

    SCV und der FC

  • :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Die SCV-Mädchen haben beim Walter-Stickling-Cup in Spexard hinter dem FSV Gütersloh und Arminia Bielefeld den sehr guten 3. Platz belegt

    SCV und der FC

  • Wo du das Thema hier mal wieder nach oben geholt hast und ich die vorherigen Einträge gelesen habe: Wo treibt denn der Kilimann mittlerweile sein Unwesen?

  • Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Irgendwie habe ich Zweifel, dass dieser Typ wirklich beim FCG ist. Das wirkt doch sehr suspekt (wie immer bei dem Kerl...). Lest mal die Selbstbeweihräucherung bei "über uns".
    Da steht auch nix vom FCG. Der hält sich zwar für supertoll, aber ich glaube (und hoffe...), dass der momentan bei gar keinem Verein ist.



    edit: Ich habe mal beim FCG nachgefragt - muss ja auch nicht sein, dass der K. da evtl. ohne deren Wissen eine Verbindung herstellt.


    Er ist dort Trainer.... :ohmei:

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Selbstbeweihräucherung war schon damals eine Stärke.
    Mich wundert eher das Impressum.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Was konkret hat man (haben wir) ihm nochmal vorgeworfen und warum ist er überall rausgeflogen?

    SCV und der FC

  • Pauline Berning vom SCV nimmt zzt an einem Lehrgang der Fußball-Nationalmannschaft in Kaiserau teil.
    Die U15-Spielerin spielt beim SCV in einer Jungenmannschaft und möchte zunächst nicht z.B. beim FSV Gütersloh in einer Mädchenmannschaft spielen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!