• Auch der SCV hat Mädchenmannschaften - zu den Mädels kann hier alles geschrieben werden!

    SCV und der FC

  • Im alten Forum schreibt Libero1978, dass Christian Kilimann als Trainer der Mädchenmannschaft aufgehört hat!?


    Nach seinem Auftreten damals kein Verlust.

    SCV und der FC

  • Tolle Überschrift auf der Mädchen-Homepage: Kündigung des Trainers mit sofortiger Wirkung!


    Das zeigt doch total, wie realitätsfern dieser Killimann ist. Alles, was ich damals gehört habe, hat sich bestätigt.


    Jetzt fehlt eigtl. nur noch, dass er in zwei Wochen bei einem neuen Verein ist - so soll es bisher immer gewesen sein...

  • Haben mit Wigbert Lüke und Edmund Großekathöfer aber bereits Ersatz gefunden. Nur gut das der Kiliman weg ist. Hätte aber sowieso keine Zukunft beim SCV gehabt.

  • Der Text auf der Mädchen-Page ist auch lächerlich bis zum geht nicht mehr. Der gründet hier quasi über Nacht Mädchenmannschaften - ist doch ganz klar, dass sich das ganze erstmal etablieren und einspielen muss. Selbstdarsteller!

  • Wie kann es sein, dass dieser Kilimann so einen Text auf der Mädels-Seite schreiben kann? Gestaltet er die Seite?


    Von den tausend Rechtschreibfehlern mal abgesehen, ist es eine totale Dreistigkeit so zu stänkern. Und das auch wiederum gegen einzielne Leute... :shock2:


    Unfassbar!

    SCV und der FC

  • Hab mir das auch mal durchgelesen. Das geht ja garnicht. :shock2:
    Schade das kein impressum drin ist

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hab mir mal 5 Minuten gegönnt und mir das durchgelesen ;)
    Ich kenne den kerl zwar nicht, aber ich denke mal, das er nicht ganz sauber tickt :amkopfkratz:
    Von seiner Rechtschreibung bzw. Grammatik will ich gar net reden I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Hab mir mal 5 Minuten gegönnt und mir das durchgelesen ;)
    Ich kenne den kerl zwar nicht, aber ich denke mal, das er nicht ganz sauber tickt :amkopfkratz:
    Von seiner Rechtschreibung bzw. Grammatik will ich gar net reden I)


    Der tickt wirklich nicht sauber. Der scheint mir so einer zu sein, der die Schuld immer bei anderen sucht und sich über alle möglichen Klenigkeiten aufregt. Wenn ihm irgendwas nicht passt, wird er cholerisch und dreht am Rad. Der Text spricht Bände und seine Art damals vor Weihnachten auch (da hat er ja einfach mal eben zig Namen von Spielerinnen und Eltern ins Netz gestellt).


    @Brücker: Warn mal beim SCW vor. Nicht, dass er jetzt zu euch möchte...


    In Varensell und Verl hat er nun verschis...en.

    SCV und der FC

  • ... in Spexard hat er es auch nicht lange ausgehalten - oder anders rum?! :vogelzeigen:

  • So ein Vogel. Wenn ich das lese bekomme ich das kotzen. Erstmal ist es eine Frechheit Leute namentlich zu erwähnen. Dazu kommt das kein Spieler im D-Jugendbereich vom SC Verl irgendwo abgeholt wird. Das die Mädchenabteilung erst seid dieser Saison neu ist müsste er vllt mal miteinbringen. Dazu der Punkt mit den Turnieren ist eine absolute Frechheit wir haben in der Jugendabteilung einen Verantwortlichen in dieser Sache und der macht seine Arbeit hervorragend. Der Punkt mit der Ausstattung ist auch ein Witz was denkt der den das der SCV so viel Kohle hat um mal eben Trikots, Trainingsanzüge, Regenjacken usw zu finanzieren. Sowas kostet richtig Kohle. Sowas passiert halt größtenteils durch Engagement der Eltern oder durch suchen eines Sponsors. Das mit den Hallenzeiten ist der Oberknaller, also ab dem D-Jugendbereich trainieren auch alle Jungs draußen und daran wird sich auch nix ändern, den die Halle nutzt der TV Verl und die sind groß genug um alle Hallenzeiten zu nutzen. Son Witz was denkt der den das die vom TV im Winter nicht trainieren und mal eben Platz machen für alle Jugendmannschaften vom SC machen.


    Ich habe ihn nie ganz genau kennengelernt aber wenn jemandem schon meterweit der Ruf vorrauseilt ist sowas vorprogrammiert.

  • @Verler Fan: Könntest Du das mal an die Jugendabteilung weiter geben, dass der Kilimann total am Rad dreht? Das kann man so echt nicht stehen lassen, was der alles von sich gibt.

    SCV und der FC

  • Viel wichtiger ist, dass mal bekannt wird, was der für ein Vogel ist! Da muss man ja wirklich die kompletten Mädchen-Fußballmannschaften im Kreis vor schützen.

  • Viel wichtiger ist, dass mal bekannt wird, was der für ein Vogel ist! Da muss man ja wirklich die kompletten Mädchen-Fußballmannschaften im Kreis vor schützen.


    Varensell, Spexard, Verl, Gütersloh auch?


    Das ist schon ne Liste innerhalb von kurzer Zeit...


    Ich habe dem WB mal meine Meinung geschrieben und den Link zur Mädels-Seite geschickt. Soll die Sportredaktion entscheiden, ob sie was darüber schreiben. Ich fände es nicht schlecht.

    SCV und der FC

  • @Verler Fan: Könntest Du das mal an die Jugendabteilung weiter geben, dass der Kilimann total am Rad dreht? Das kann man so echt nicht stehen lassen, was der alles von sich gibt.

    Weiß die Jugendabteilung schon. Man kümmert sich drum. Aber trotzdem DANKE

  • Der Drops ist gelutscht und gut ist. :(

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • War er nicht bisher der einzige Trainer :amkopfkratz:
    Hab irgendwie in Erinnerung, das es eure Mädchenmannschaft noch gar net so lange gibt.

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley


  • Das cholerische Verhalten scheint irgendwie in der Familie zu liegen....
    Es geht uns etwas an, weil wir Fans vom SC Verl sind :winke:


    Im übrigen hat Lumi recht. Er ist weg und gut ist


    Und der BrückerJung hat natürlich auch recht: Er war ja auch der erste Mädchentrainer in Verl

    SCV und der FC

  • Schönen Gruß an den Papa!


    Achja, er ist übrigens auch der beste Trainer, den Spexard und Varensell je hatten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!