Der Borussentreffpunkt & Laberthread

  • Also in Dortmund war kurzzeitig Weltuntergang. Regenschauer, starker Wind, Donner und im Sekundentakt blitzte es. Sah schon beeindruckend aus. Bei meinen Eltern hat der Hagel die Fließen auf der Terasse zerstört. Da müssen wohl steingroße Körner runter gekommen sein.

  • Also in Dortmund war kurzzeitig Weltuntergang. Regenschauer, starker Wind, Donner und im Sekundentakt blitzte es. Sah schon beeindruckend aus. Bei meinen Eltern hat der Hagel die Fließen auf der Terasse zerstört. Da müssen wohl steingroße Körner runter gekommen sein.


    Wirklich ? Kannst Du da mal paar Fotos machen und mir senden. Das ist schon sehr außergewöhnlich, da Terassenplatten ja meist in Speiß verlegt sind und die Kraft demnach direkt in den Boden geleitet wird. Anders als bei Dachziegeln. Von daher wären ergänzende Infos echt wichtig.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Da müsste ich meine Eltern mal fragen ob die Fotos gemacht haben. Wohne ja nicht mehr bei denen ;) Sollten welche vorhanden sein werde ich sie dir mal schicken.

  • Ich hab gehört der Block hinterm Tor, der direkt an den Gästeblock angrenzt wird umgebaut? :rolleyes: Wieso das? ---> u.a. wegen sowas ? I) :shock2:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich hab gehört der Block hinterm Tor, der direkt an den Gästeblock angrenzt wird umgebaut? :rolleyes: Wieso das? ---> u.a. wegen sowas ? I) :shock2:


    Damit Ihr nicht wieder Eure ganzen Tempotaschentücher da liegen last. Dort gibt es dann genug Mülleimer. Die werden da gerade angebeut.



    Sing " Lieber Hamburg, als der BVB" :juchuu:

    ESS niemals gelben Schnee ;)




    Für meinen Freund aus Köhten (DDR)

  • Hm sowas sind wir aber gewohnt, erinnner dich mal nur gegen die CL-Quali gegen Brügge. Oder wo man sich fürs internationale Geschäft qualifizieren kann & dann zu Hause gegen Cottbus verkackt. Das ist halt beim BVB so...


    Trotzdem war es ne ganz normale Frage, danke für die super Antwort! :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • TheMart: Man versucht mit dieser Maßnahme den Block 5 wieder zu einem "Heimblock" zu machen. Umgebaut wird er ja nicht direkt sondern es wird nur eine Treppe zwischen Block 5 und dem Gästeblock gesetzt. Hinzu kommt noch die Plexiglasscheibe anstelle des Zauns.


    Das wird sowieso nicht klappen. Vereine mit großer Gästeanzahl werden auch nach wie vor dort sitzen bzw. stehen.

  • Ist wer beim VfL da ? Treff mich mit nem Kumpel der auch VfL Fan ist an der Stadionkneipe...hinterm Stadion... wenn auch wer Lust hat...Denke ab 13:30 ca bin ich da...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ich werde mit Freundin am Start sein. Weiss nur noch nicht wann. Muss erstmal schauen wann welche Züge fahren und ich möchte vor dem Sonderzug da sein.

  • Cool Ben.. wenn du Lust hast (und meine Nummer noch hast) Ruf doch an wenn du in BO bist... lerne ich deine Freundin mal kennen und wir trinken zusammen ein Bierchen.... :drink:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Servus,


    so is denn der Seidi hin :schulterzucken:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Danke schön !!! Das ist aber nett !!! :nuke:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Danke... müss ma wieder zusammen zum Fussball fahren... und n Bier trinken....

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Hast du für Samstag ne Karte? Dann könnten wir gemeinsam hinfahren.

  • Wünschen dem BMG - Board nen frohes Fest, und ..... das Euere Wünsche für 2010 alle in Erfüllung gehen. :w50::w53:


    Schwarz - Weißer Gruß aus Verl

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Moin Moin liebste Mitqiumianer :)


    Die Hinrunde ist abgeschlossen und es beginnt die Zeit der Spekulationen, Verkäufe und Rauswürfe. Lasset uns kurz inne halten,
    um die letzte Hinrunde noch einmal Revue passieren zu lassen. :lebe:
    So seied ihr aufgerufen, teilzunehmen an zwei wichtigen Spielerwahlen bei Qiumi. Sicher habt ihr auch Spieler in dieser Saison gesehen, die euch einfach nur verzaubert und beeindruckt haben.
    Diese Spieler suchen wir diese Wochen nun. Ihr könnt mit eurer subjektiv-objektiv angehauchten Meinung kommen und vielleicht den ein oder anderen aus eurer Mannschaft ganz nach oben voten.
    Je mehr User es werden, desto ausgewogener wird das Ganze und desto aussagekräftiger wird es. Ihr seid hiermit herzlichst eingeladen (sofern ihr die Regeln lesen könnt I-) :D ).





    Ich wünsche euch an dieser Stelle noch ein frohes Fest und - wenn wir uns nicht mehr sehen sollten - Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!