Unsere U21 in der Regionalliga West 2023/24

  • Hamm - SCP II 3:1


    Tor: Sefkan Kaynak



    Nächste Woche dann das letzte Heimspiel der Saison gegen den 1.FC Gievenbeck (So, 15 Uhr). Gleichzeitig das letzte Spiel für Trainer Michael Bauer und viele Spieler.

  • Martin Grund durfte endlich Fußball spielen


    Zitat

    ...Für die kommende Spielzeit hat er sich bereits viel vorgenommen. "Ich denke, dass ich in Paderborn bleibe und in der kommenden Saison voll angreife. Vielleicht reicht es ja auch noch für mehr." Martin Grund hat lange auf seine ersten Einsätze im Trikot des SC Paderborn 07 II warten müssen. Vielleicht geht es dafür umso schneller, bis er mal bei den Profis reinschnuppern darf.


    Weitere Entscheidungen gibt es beim SCP II im personellen Bereich. Steve Banyik wird aus beruflichen Gründen zurück ins Sauerland wechseln, der Vertrag mit Milad Masdjidi wurde aufgelöst. Ebenfalls wird Innenverteidiger Marcel Lopez den Verein verlassen. Der Wechsel zum Regionalligisten Hessen Kassel ist aber noch nicht fix. Mit Pascal Beilfuß und Sefkan Kaynak soll hingegen verlängert werden.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Wechsel im Nachwuchs
    René Müller wird neuer Leiter des NLZ


    ...René Müller geht seine neue Aufgabe mit viel Engagement an: "Ich freue mich auf die Herausforderung, auch weil mir der SCP sehr am Herzen liegt. Wir müssen stärker als zuletzt Spieler aus den eigenen Reihen an den Profikader heranführen. Gleichzeitig darf aber auch die Basisarbeit in den jüngeren Jahrgängen nicht vernachlässigt werden"...


    SCP - HP


    :nuke:

    „Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Gut möglich, dass wir ihn dann auch irgendwann mal als Cheftrainer hier sehen werden :)


    Außerdem gut, dass man mit Ex-Spielern wie Schmidt und Müller Identifikationsfiguren für die Fans einsetzt! Wer weiß, vllt wird Krösche ja auch eines Tages einen Posten übernehmen...(am besten den des Geschäftsführers!)

  • Ersteinmal bin ich froh das die Verpflichtung endlich Fix gemacht worden ist, nachdem shcon länger verhandelt worden ist!
    Aber wenn ich den Bericht auf der HP lese wird mir ganz anders! Den weg für Youngsters noch kürzer machen? Indem Leute von der Geschäftsstelle erzählen die Zweite sei das "ungeliebte Kind" oder wie? Man brauch sich nicht wundern wenn jedes Jahr im grunde die komplette Mannschaft ausgetauscht werden muss! Es wird Zeit das sich in dem Punkt endlich mal etwas ändert und ich hoffe RM kann dazu beitragen!
    Zudem gehe ich davon aus, das Florian Fulland nicht nur als Stand-By Spieler zur Verfügung stehen wird sondern Stammspieler wird, das würde dem neuen Team sicherlich sehr helfen nachdem Thomas Rath uns in Richtung Lippstadt verlässt ;)

  • SC PADERBORN II: Trainingsauftakt am 6./ 7. Juli


    Paderborn (MH). Mit aktuell 18 Spielern geht Ex-Profi René Müller in die kommende Saison der Fußball-Westfalenliga. Trainingsstart ist für die U23 des SC Paderborn 07 am 7. Juli (Laktattest). Trainings ist am Tag zuvor um 18 Uhr am Niesenteich.


    Dann wird der neue Leiter des Jugendleistungszentrums des Zweitligisten, René Müller, zum Laktattest an der Universität Paderborn mit Sebastian Lange (war an SC Wiedenbrück ausgeliehen), Christopher Balkenhoff (RW Ahlen), Tobias Puhl (SpVg Brakel), Robin Aust, Tim Welker, Johannes Schnell-Kretschmer (alle U19), Luca D’Angelo (SV Verl II), Florian Fulland (Delbrücker SC) und Michele Tomea-Mallorquin (FC Bad Oeynhausen) neun Neuzugänge begrüßen. Möglich ist, dass bis zu diesem Termin noch weitere dazukommen. Das erste Freundschaftsspiel steigt am 15. Juli um 15 Uhr gegen den SV Heide Paderborn.


    Dann folgen zwei Verler-Duelle. Am 22. Juli kommt die Regionalligavertretung des SCV um 14.30 Uhr nach Etteln, vier Tage später reist der SCPII zur Reserve des SCV. Am 29. Juli heißt der nächste Gegner um 15 Uhr Landesliga-Aufsteiger FC Kaunitz, während am 31. Juli um 19 Uhr der SV Schöning wartet.


    Die letzten beiden Testspiele sind am 4. August um 16 Uhr gegen Rot-Weiß Horn und am 12. August um 15 Uhr gegen die TuS Tengern geplant. Am 19. August steht dann das erste Meisterschaftsspiel in der Westfalenliga an.


    Zugänge: Robin Aust, Tim Welker, Johannes Schnell-Kretschmer (alle SCP A-Jugend), Florian Fulland (Delbrücker SC), Christopher Balkenhoff (RW Ahlen), Luca D Angelo (SC Verl II), Tobias Puhl (SpVg. Brakel), Michele Tomeo-Mallorquin (FC Bad Oeynhausen)
    Abgänge: Thomas Rath (SV Lippstadt 08), Tobias Schlöffel (Hessen Kassel), Steve Baynik (SC Roland Beckum), Milad Masdjidi (SC Herford), Pascal Beilfuß (SuS Langscheid-Enkhausen), Christopher Wetzler (SV Höxter), Janosch Jurgelucks (Suryoye Paderborn), Yasin Kocatepe, Sergej Schmik, Lukas Lanz, Marcel López (alle Ziel unbekannt)

  • "Einen robusten und kopfballstarken Angreifer hat der SCP für die U23 gewonnen. Der 21-jährige und 1,88 m große Mittelstürmer Marcel Salokat kommt vom TSV Ersen 1920 und soll das Offensivspiel der Westfalenliga-Mannschaft beflügeln."


    Quelle: Vereinshomepage

  • Am Sonntag den 19.08.2012 beginnt die neue Saison für unsere U23. Gastgeber ist der Aufsteiger BSV Roxel (bei Münster). Anstoss ist um 15.00 Uhr.

  • Unsere U23 startete heute beim Aufsteiger BSV Roxel in die neue Saison und gewann das Spiel mit 2:0.


    Nachtrag: Tore, Michele Tomea-Mallorquin, Onar Guetat.
    Rasche und Poljanec, spielten als Profileihgaben durch.

  • Gut. Diese Saison zählt nur der Aufstieg. Es gibt zwei Aufstiegsplätze, davon sollte man doch einen ergattern können. Für die Reserve eines Zweitligisten ist sechste Liga einfach zu wenig.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich glaube wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen, die Jungs sind gut aber was am Ende bei raus kommt wird man sehen! Gute Spieler wollen auf in der Westfalenliga ihr Geld verdienen und das ist ja bekanntlich nicht vorhanden... Also abwarten was bei raus kommt

  • Zitat von HPF;3773527

    Unsere Mannschaft gewann ihr Heimspiel gg. Victoria Clarholz mit 3:2


    Die Tore erzielten Kapitän Robert Wezorke (1:1), Robin Aust (2:2) und Raul Dorian Guzu (3:2).

  • Wenigstens die zwote hat gewonnen! 1-0 bei Marl-Hüls, dritter Sieg im dritten Spiel! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Zitat von Paderholic;3779269

    Wenigstens die zwote hat gewonnen! 1-0 bei Marl-Hüls, dritter Sieg im dritten Spiel! :nuke:


    Torschütze war per Foulelfmeter in der ca. 48 Minute Raul Dorian Guzu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!