Tippspiel-Laberthread

  • Würde dann nächste Saison auch gerne mittippen, wenn das geht? Muss mir nur jemand erklären, wie das hier abläuft?

  • Na das war aber echt eine knappe Kiste und bin so eben noch dem Abstieg entronnen.
    Nächstes Jahr bin ich auch wieder mit dabei und werde dann versuchen zusammen mit SCVe-Andy wieder die Spitze anzugreifen.

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Diesmal die Meisterschaft nicht in der Rückrunde verspielt. War aber dann doch wieder ein knappes Ding ( wie der SCP ).
    In NW-Managerspiel mein Ziel verfehlt: SCVe-andy 2699 Punkte, Patriot 2562 Punkte ( Hornberger 2101 Pk ).
    Im Kicker-Managerspiel: 1.Liga SCVe-andy 630 Pk, Patriot 680 Pk. 2.Liga SCVe-andy 622 Pk, Patriot 814 Pk.
    Kann ich mit leben. ;)

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Diesmal die Meisterschaft nicht in der Rückrunde verspielt. War aber dann doch wieder ein knappes Ding ( wie der SCP ).
    In NW-Managerspiel mein Ziel verfehlt: SCVe-andy 2699 Punkte, Patriot 2562 Punkte ( Hornberger 2101 Pk ).
    Im Kicker-Managerspiel: 1.Liga SCVe-andy 630 Pk, Patriot 680 Pk. 2.Liga SCVe-andy 622 Pk, Patriot 814 Pk.
    Kann ich mit leben. ;)


    Bei der NW Platz 210 mit meiner Mannschaft und Platz 2658 (2568 Punkte) mit dem Team meiner Frau. :dance3:


    Im Managerspiel vom Kicker in der 3. Liga insgesamt 1.574 Punkte und Gesamtplatz 121 von über 31.000 Teilnehmern. Ich darf mir sogar eine Urkunde ausdrucken :juchuu:

    SCV und der FC

  • Respekt, ordentliche Leistung.
    Beim Managerspiel für die dritte Liga habe ich erst gar nicht teilgenommen. Unter meinem Niveau. ;)
    Ehrlich gesagt, habe ich mich mit dieser Liga vor Saisonbeginn nicht groß auseinander gesetzt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Respekt, ordentliche Leistung.
    Beim Managerspiel für die dritte Liga habe ich erst gar nicht teilgenommen. Unter meinem Niveau. ;)
    Ehrlich gesagt, habe ich mich mit dieser Liga vor Saisonbeginn nicht groß auseinander gesetzt.


    Da war ich zwischendurch mal richtig, richtig gut - so top 20!


    Habe eine richtige Knallermannschaft, die mit guten Noten belohnt wurde...


    Auch mit drei Paderbornern Problemkickern: Kumbela, Güvensik und Lindemann...


    Aber halt auch Keller, Rauw, Alder, Throm, Langeneke, Bindnagel, Ziegner, Hansen, A. Fink, Lambertz, Zedi, T. Müller, Neitzel, Reichwein....und Co.

    SCV und der FC

  • Patriot machte es nochmal spannend um die Meisterschaft, konnte allerdings Platz 1 mit zwei Punkten Abstand behaupten. Glückwunsch zur Meisterschaft und Glückwunsch an die Direkt-Aufsteiger :nuke: Ich setze schon mal eine "Umfrage" zur neuen Saison ein. Dort könnt ihr eure Teilnahme bestätigen zwecks Ligenplanung.


    Ein paar Leute mehr, müssen aber noch mittippen, sonst lohnt es nicht !!!
    Mit 14 Personen brauchen wir erst garnicht anfangen..... :schulterzucken::amkopfkratz:

  • Denke, dass die üblichen Verdächtigen weitermachen werden ;)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • ;) Hi Mädels,


    nach einer Saison Pause bin ich dann auch wieder dabei.


    ... wenn ich darf ....


    :aumann:

    „Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Wann muss man sich denn wieder für die neue Saison anmelden? Wäre dabei.

  • Wann muss man sich denn wieder für die neue Saison anmelden? Wäre dabei.

    Ein kurzes Feedback hier vorm Saisonstart oder die Teilnahme an der Umfrage in Beitrag #51 sollten ausreichen ;)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!