Fans, Fanclubs, Fanbeauftragter - News und Treffen

  • Habs mal auf Homepage gepackt.
    Vieleicht ziehts ja noch 3-4 weitere Interessenten an.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Okay, Christian Bröder (zurzeit in Verl für das WB aktiv und auch Fußball-Fan) hat gerade angerufen. Themen dringend erforderlich, das Sommerloch lässt schön grüßen :hutab: <<<----- Sommmerloch :D


    Diesen Fanabend nimmt er sehr gerne mit! Wäre toll, wenn ein paar Leute mit Trikot kommen würden.
    Ist ne gute Sache, wenn die Nicht-Fußball-Fans mal sehen, dass es beim SCV so locker zu geht :nuke:



    Ach ja: Es wäre gerade für den Verler Lokalteil natürlich sehr gut, wenn die gebürtigen Verler Fabian Großeschallau und Mario Bertram da wären. Gibt es noch mehr Ur-Verler im Team?

    SCV und der FC

  • Am Trikot solls nicht scheiter.
    Ich bring als Verstärkung meine Geliebte mit. :scvklatsch:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Trikot ist dabei. Die schwarz-weißen Farben passen dann auch gut in die Zeitung.


    Wobei das Foto schon bunt gedruckt wird :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Das Wetter spielt ja herrlich mit. Wenn das so weiter geht, drängen wir uns heute abend unters Dach, um Schatten zu haben. Ich hoffe auf einen netten Abend.


    Wir sehen uns.

  • Weißt Du schon, ob auch Spieler dabei sind?

    SCV und der FC

  • vier oder fünf. Raimund hat sie gestern genannt, ich bekomme sie aber nicht mehr alle zusammen. Fabian, Milos u.a.

  • ich hoffe mal das auch 1-2 neuzugänge dabei sind...
    bis später.

  • ich hoffe mal das auch 1-2 neuzugänge dabei sind...
    bis später.


    Möchtest du gern integrieren, ... nech ? :D
    Wetter passt ja, daher kommen wir mit Rad.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • ich hoffe mal das auch 1-2 neuzugänge dabei sind...
    bis später.


    Möchtest du gern integrieren, ... nech ? :D
    Wetter passt ja, daher kommen wir mit Rad.


    Erscheinen ;) werde ich auch...
    Mal schaun, wann.

    Bis die Nächte!

  • Sehr gelungene Veranstaltung :nuke:


    Hat Spaß gemacht und man hat auch einiges an Hintergrundinfos bekommen.

    SCV und der FC

  • @"Anwalt", wichtig: Ich brauche Deinen Namen :)


    Bitte per PN an mich


    Oder falls jemand den Namen weiß, bitte per PN!!


    danke

    SCV und der FC

  • Danke Raimund, für diesen Treff incl. grillen und Getränke. :nuke:
    War ne rundum gelungene Sache. Bei solchen Treffen erfährt man auch mal so Sachen, die man sonst nicht so aus Presse usw. erfährt.
    Jetzt weiß ich auch wie diese Spezies " Spielerberater " so funktioniert. :)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • War echt eine sehr runde Sache.


    Nur hätten wir uns anschließend vielleicht den Lindenkrug schenken sollen... irgendwie bin ich nun ein bisschen müde...

  • das war echt ne feine sache gestern! :nuke: man hat echt sehr viel erfahren und dazu konnte man sich auch noch einige lustige stories von orti anhören.
    den lindenkrug hätten wir uns wirklich schenken sollen ich war auch ziemlich fertig heute morgen... aber egal jetzt habich ja urlaub :hurra:

  • Noch ne kleine, aber feine Nachricht für Fanclubmitglieder, auf SC Verl Facebook.
    http://www.facebook.com/#!/SCVerl
    Mit dieser gesponserten Dauerkarte kann man dann quasi pro Spiel für etwas über 4 Euro dabei sein. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!