Fans, Fanclubs, Fanbeauftragter - News und Treffen

  • Und warum die Kehrtwende, wenn ich mal fragen darf? Mir ist das alles ganz schön sprunghaft - entweder man steht voll und ganz zu seinem Amt oder man lässt es sein...

    Vieleicht willst du es ja machen...sag bescheid

    Du hast hier angekündigt, in der neuen Saison nicht mehr als Fanbeauftragter zur Verfügung zu stehen. Jetzt bleibst Du es plötzlich doch, ist doch klar, dass dann Fragen aufkommen. Ich würde als Fan einfach gerne wissen, warum Du nun doch weitermachst...!?


    Deine kindisch beleidigte Art, wenn jemand mal kritische Fragen stellt, kannste Dir übrigens sparen - ist Deiner Position auch nicht angemessen!

  • Hallo Fans. Hier bin ich ab 27.07.2009 erreichbar. Ihr könnt mich jederzeit anrufen oder eine Mail schicken.


    u.trost@scvjugend.de oder Telefon 5151.

  • @ FB Ulli, du solltest wirklich mal deine Tastatur überprüfen und .... das Gladbachergebnis ist wohl eher Wunschergebnis.


    Zitat

    B.Mönchengladbach - sc verl 0:1


    Am Samstag den 12.09.2009 ist
    waldhof mannheim zu gast an der poststrasse.
    Anstoss ist um 14.00 Uhr


    Jetzt ist die unterstützung der zuschauer gefragt
    da die mannschaft einen sieg braucht

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hast ja Recht

  • Der VerlerJung hat ja im Wettskandal-Thread einen Artikel aus dem Kölner Stadtzanzeiger gepostet. Im Artikel wird unser Fanbeauftragter Ulli bzgl. des Bonn-Spiels mit den Worten "Heute war es sauschwer, einen Bus vollzukriegen" zitiert...


    :amkopfkratz:


    Hast Du das wirklich so gesagt, Ulli? Verstehe ich dann nicht. Der Bus war doch schon VOR Enthüllung des Skandals fast komplett voll und mit gut 50 Leuten nach Bonn fahren, ist doch eine super Sache.
    Es herrschte doch viel eher eine "Jetzt-erst-recht"-Stimmung, oder?

    SCV und der FC

  • :klatsch: Thorsten A. ist doch noch Mitglied im Harten Kern, oder?


    Er hat gestern geheiratet und es zum Brautpaar der Woche im WB geschafft. Außerdem bekommt er bzw. seine Frau im Sommer 2010 ein Kind.


    Glückwunsch

    SCV und der FC

  • Treffen Fans SCV 2011



    Raimund hat für dieses Jahr ein Treffen vor Saisonbeginn mit Grillen und Getränken nach dem Training der Mannschaft vorgeschlagen. Dienstag oder Mittwoch (2. oder 3. August) stehen zur Auswahl.


    Welcher Tag passt besser?


    Details bespreche ich mit Raimung und stelle sie ins Forum.


    Anwalt

  • Tja " Anwalt " :D , mir persönlich ist's Latte, ob Dienstag oder Mittwoch.
    Ich hab Dienstag meinen letzten Arbeitstag und dann Sommerpause. :lumidance:


    Übrigens, du hast den verkehrten Nick. Damit kann keiner was anfangen. :motzen::D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • also mir wäre dienstag lieber und ich glaube einigen anderen auch da wir vom bürgerschützenverein am mittwoch beim jugendkönig kränzen. (4-5 leute wären also mittwoch aufjedenfall verhindert)

  • Mir ist es egal, aber wenn am Mittwoch einige nicht können, ist der Dienstag ja okay.
    Wenn ich keinen Termin habe, dann komme ich auch.

    SCV und der FC

  • Mir ist es auch wurscht; bislang sind noch beide Abende "frei".

  • Bei mir ist's leider andersherum - ich habe Dienstag Abend schon etwas vor. :(

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Habe frei,bin an beiden Tagen dabei! :afi:

    " Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer ! "

  • Also, ich habe heute mit Raimung gesprochen.


    Am Dienstag ist es so weit. Nach dem Training ab 18:30 Uhr wird an der Poststraße gegrillt. Für Grillgut und Getränke wird gesorgt. Alle sind herzlich eingeladen. Es werden auch Vertreter der Mannschaft ggf. sogar aus der Vereinsführung da sein. Die Teilnahme an dem Grillabend ist nicht an die Mitgliedschaft in einem Fanclub gebunden.


    Hoffen wir jetzt noch auf schönes Wetter. Ich wünsche uns allen einen schönen Abend und bedanke mich schon mal an dieser Stelle bei Raimund.

  • 28° und Sonnig. :winke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Bin dabeiiiiiii! :afi:

    " Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer ! "

  • Ich komme auch.
    Ich bringe mal meine Kamera mit. Ich finde, ein kleiner Artikel im Verler Lokalteil (nicht Lokalsport) kann nicht schaden als Außendarstellung!? Soll nicht groß ums Sportliche, sondern mehr um das Gesellige mit Fans/Mannschaft/Trainer/Führung gehen. Oder spricht da was gegen?

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!