Transfer 2009/2010

  • Alles zu Transfer, Vertragsverlängerungen & co. findet hier seinen Platz :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Basler bezeichnet Eckstein HIER als Juwel... Bin mal gespannt, was der noch so bringt... 26 (?) Tore bis dato in der 2.Mannschaft sprechen für sich!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Aber hoffentlich verletzungsfrei!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das nächste dicke Ei von einem der unmöglichsten Trainer aller Zeiten:


    Aus dem WS:Wahrscheinlich wird in diesen Tagen das große Stühlerücken im Kader eingeläutet: Sowohl Akteure mit laufendem Vertrag (Erwin Bradasch, Christian Müller), wie auch Spieler mit auslaufenden Kontrakten (Marc Barton, Pero Miletic) dürften keine Zukunft mehr
    im Trierer Dress haben. Nicht weniger als 150 potenzielle Neuzugänge stehen auf der Liste von Cheftrainer Basler und von Fußballchef Fritz Fuchs.


    Der Mann ist total bekloppt . Und 150 Spieler will er sichten - was für ein schwätzer.

  • Schön, dass du wieder hier bist :)


    150... Das ist Wahnsinn :augen:
    Aber so viel wie ich weiß hat das Stühlerücken schon begonnen. Die meisten Spieler wissen schon, ob sie bleiben können oder nicht. Mutivation olé!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Vöglein zwitschern, dass Rakic evtl weg geht, der soll gute Angebote haben :( Obs sicher ist oder stimmt, weiß ich nicht :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Am Freitag im Stadion hat man sich erzählt, dass Pero und Basler nach dem Dortmund-Spiel gut aneinander gerasselt sein müssen. Und jetzt will Pero die Eintracht verlassen :look:
    Wenn das denn stimmt...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mü in die 2. Mannschaft verbannt



    Zitat


    Nach dem jüngsten Heimspiel gegen Lotte, in dem Müller zur Halbzeit ausgewechselt worden war, habe ihm der sportliche Leiter Fritz Fuchs mitgeteilt, dass er seine Sachen in der Kabine räumen soll, künftig nur noch mit der zweiten Mannschaft trainieren dürfe und sich zur neuen Saison einen neuen Verein suchen könne.




    :(:(:(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kaderplanung:


    Zitat

    Wer gehen soll, sagen Basler und Fuchs offiziell noch nicht. Den Signalen der vergangenen Wochen zufolge dürften vornehmlich Christian Müller, Pero Miletic, Erwin Bradasch, Marc Barton, Moussa Touré, Andreas Hesslein und Lars Schäfer gefährdet sein.


    Zitat

    Auch hinter anderen Spielern stehen Fragezeichen. Bei Thorsten Wittek (Innenmeniskus-Riss) soll die Sommer-Vorbereitung zeigen, ob er eine Zukunft bei der Eintracht hat. Die Verhandlungen mit Andy Rakic (Fuchs: "Wir wollen ihn halten.") stocken. Sebastian Hartung muss sich in Kürze erklären, ob er seinen Vertrag bis 2010 erfüllen will (im Winter hatte er — vor allem aus familiären Gründen — Wechselgedanken gehegt).



    Quelle:http:// http://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht/Eintracht-Trier-eintracht-Trier-Fu-223-ball-Regionalliga-Eintracht-Trier;art5073,2079545

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ohne Worte, ich bin nur noch angewidert . Ich werde solnage Basler Trainer ist keinen Fuß mehr ins Moselstadion setzen:


    Stürmer Christian Müller ist aus dem Kader der Regionalliga-Mannschaft von Eintracht Trier geworfen worden. Das hat der 28-Jährige auf Anfrage von volksfreund.de bestätigt.


    Fritz Fuchs begründet den Schritt auf volksfreund.de-Anfrage rein mit sportlichen Aspekten: „Der Trainer hat mit ihm lange Geduld gehabt. Er hat ihn trotz schlechter Leistungen in den vergangenen Wochen immer wieder aufgestellt, ihm immer wieder gesagt, dass er mehr bringen muss. Es kam aber immer weniger von ihm. Da muss man nicht mehr viel erklären.“


    http://www.volksfreund.de/spor…ionalliga;art5073,2080275

  • Den Artikel hab ich oben schon verlinkt :(
    Nich bös gemeint, aber aus rechtlichen Gründen dürfen keine Artikel komplet gepostet werden. Habs mal editiert :)



    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich entsetzt, wenn ich sowas lesen muss... Und mit Fuchs hat er wohl noch einen gefunden, der ihm nur in die Hand spielt.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • schneiderlein


    alles klar, den link hatte ich übersehen.


    Die Kommenrare im Volksfreund, auch wenn nicht alle ernstzunehmen sind, zeigen mir immerhin, dass es viele Trierer gibt, die Basler und Fuchs mehr als kritisch betrachten. Ein Hoffnungsschimmer, wenn da nicht der unfähige Vorstand wär...

  • Es gibt nur 2 Meinungen zu Basler. Entweder "Heilsbringer" oder "Depp". Aber die negativen Meinungen häufen sich in letzter Zeit...


    Tja, der Vorstand... Soooo unfähig sind die noch nicht mal. Mit Basler wurde halt auch das Geld "verpflichtet". Irgendwo kann ichs verstehen, aber der fade Beigeschmack... :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Auch Miletic und Touré sollen gehen



    :look: Wie war das nochmal? "Nur Touré ist gesetzt, alle anderen müssen sich ihren Platz in der Startelf neu verdienen"


    Und um Pero tuts mir leid :( Der hat sich immer so dermaßen den Arsch aufgerissen in Trier...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zugänge:


    Abgänge: Christian Müller, Pero Miletic, Moussa Touré




    Vertragsverlängerungen: Assen Alexov (Juni. 2010), Gustav Schulz (Juni.2010), Sahr Senesie (Juni. 2010)




    Gerüchte: Ferydoon Zandi

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Zitat

    Bei Torwart Uli Schneider (Vertrag bis 2010) soll laut Basler indes bis Winter abgewartet werden, ob und wie er nach seiner Verletzung (Meniskusriss) wieder zurück ins Team findet.


    Quelle:http:// http://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht/Eintracht-Trier-eintracht-Trier;art5073,2083283



    Gott sei Dank!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich drücke Uli beide Daumen, dass er eine wirkliche Chnace bekommt und sich durchsetzt; das Zeug dazu hat er.


    Dazu passt nicht ganz, dass der nächste Torhüter (Sven Schmitt) von V. Aschaffenburg (32 Jahre, war wohl nix mit U23 Torhüter, der verpflichtet werden sollte!!) wohl schon in den Startlöchern steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!