DFB-Pokal: Die Eintracht gegen den FC

  • Morgen Abend ist Auslosung :ekstase: Will wieder was tolles sehen ;) Schalke, HSV, Dortmund oder Köln :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • @ Kuzze
    :P Depp ;)


    @ Vorbild
    Die spinnen doch :vogelzeigen: Den Rechtstreit gabs erst gar nicht, weil Roßbach den Antrag zu spät stellte...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hannover... naja... vllt nicht gerade Wunschgegner, aber dann hauen wir die weg und bekommen in der 2ten Runde nen Kracher :D


    in der Umgebung gibts ja auch nicht gerade sehr interessante Spiele... abgesehn von Worms- Fürth ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumlos... Es gab 31 beschissenere Lose für euch und dazu spielen auch noch zwei Mannschaften gegeneinander die spielerisch auf Augenhöhe sind, passt doch I)

  • Was geht es eigentlich so einen XXX Verein an, ob ein anderer Verein seine Spieler für ein Länderspiel abstellt oder nicht. Erbärmlich sowas ^^

  • Hannoi also...
    Die mit Abstand spielschwächste Mannschaft des Profifussballs ist also zu Gast im Moselstadion.


    Na, da wird sich der BJ mal dorthin begeben, wenn es so weit ist. :) :hurra:

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Geil, ausgerechnet Hannover ;D
    Wie hatte meine Mutter es mal so treffend ausgedrückt: "Wer hatte am Freitag eigentlich gegeneinander gespielt? Ach, bestimmt sowas unwichtiges wie Hannover gegen Bielefeld" :D


    Hannoi, Kater, kommt ihr nach Trier? :D



    @ SVEgirl


    dachte ich mir auch :D Welch Ironie des Schicksals ^^

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Komisch dass irgendwelche Landesligisten (oder so ähnlich :D ) Hannover nicht als Traumlos ansehen, schließlich hätten auch wir was besseres kriegen können :D

  • Trier hat doch genau das bekommen, was sie verdienen.


    Wenn man selber so ein uninteressantes, unterklassiges Team ist; ist ein uninteressantes, oberklassiges Team doch passend wie Arsch & Eimer! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nein, weil wir wollen ein ausverkauftes Stadion ;) Und hier in der Region interessiert sich nunmal keine alte Sa* für Hannover ;)


    Und Hannoi, ihr habt keine Ansprüche zu stellen, wir sind das kleine Team, das das Geld mehr als nötig hat :P

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wenn Ihr noch nichtmal knappe 11.000 an den Start bekommt, wenn (irgendein) Erstligist kommt, dann ist das doch nicht unser Problem!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich sag ja auch nicht, dass das euer Problem ist. Hab doch nur gesagt, dass ihr für uns kein Zuschauermagnet seid :schulterzucken:
    Bei uns zieht halt noch lang nicht jeder Verein, auch nicht, wenn er in der ersten Liga spielt.


    Bringt ihr 2000 Mann mit? Ansonsten können wir erst recht nicht auf 10.000 kommen!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 1.500 max. schätze ich!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Es wäre schon ein wenig traurig wenn da keine 10.000 kommen, immerhin sind wir wohl der attraktivste Gegner seit dem Abstieg aus der zweiten Liga.


    Stajner, wir haben das Geld wahrscheinlich genauso nötig I)

  • Es wäre schon ein wenig traurig wenn da keine 10.000 kommen, immerhin sind wir wohl der attraktivste Gegner seit dem Abstieg aus der zweiten Liga.


    Lese ich da Ironie aus, oder war das dein Ernst? :amkopfkratz:


    Es werden definitiv keine 10.000 kommen! Alles andere wäre ein Wunder... Trier hat nunmal nicht das Umfeld dazu...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Na ja, die Krachervereine der Regionalliga Süd/West bzw. Oberliga Südwest; sowie 3 Asi-Clubs im Pokal, stellen uns natürlich deutlich in den Schatten!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wo hab ich das gesagt? :amkopfkratz:
    Der attraktivste Gegner war eindeutig Schalke! Weil Schalke bringt a) selber verdammt viele Fans mit und zieht b) hier in der Gegend neben Dortmund/Bayern/HSV/etc so viele an wie kein anderer Verein.


    Hannover ist hier in der Gegend halt kein Verein, für den die Leute Schlange stehen um eine Karte zu bekommen... Das ist ganz einfach so! Bringt auch nichts, wenn ihr jetzt weiter redet von wegen wir hätten es auch schlechter treffen können. Natürlich hätten wir auch mit Ahlen "gestraft" werden können, aber wir hättens auch besser haben können... Hannover ist für uns relativ langweilig.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!