#29 Marcel Schmelzer

  • Name: Marcel Schmelzer
    geboren am...: 22.01.1988
    Geburtsort: Magdeburg, Deutschland
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,80 m


    Bisherige Vereine: Borussia Dortmund II


    beim BVB seit...: 01.07.2005 (im Profikader seit 01.07.2008)
    Vertrag bis...: 30.06.2021


    Links: Wikipedia, Transfermarkt, bvb.de

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

    Einmal editiert, zuletzt von Rio ()

  • Schmelzer vom BVB für Nationalelf nominiert


    "Dortmund. Linksverteidiger Marcel Schmelzer von Borussia Dortmund ist von Bundestrainer Joachim Löw für das Länderspiel gegen Schweden eingeladen worden. Vom BVB hat Löw bereits Götze, Hummels und Großkreutz berufen."


    Hat er sich verdient. :nuke:

  • verdient ja...


    aber sollen sich ja nicht verletzen :nuke:


  • :nuke: Schmelzer ist ein richtig Guter unter Kloppo.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • BVB verlängert Vertrag mit Schmelzer bis 2014


    Zitat

    [22.02.] Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Linksverteidiger Marcel Schmelzer vorzeitig bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Der 23-jährige Jungnationalspieler, der in Magdeburg geboren wurde, spielt bereits seit 2005 für den BVB. "Mit Marcel Schmelzer haben wir einen weiteren wichtigen Spieler für die Zukunftsplanung unserer Mannschaft langfristig an den BVB gebunden", erklärte Sportdirektor Michael Zorc.




    http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9CXm%E5%85%9F :applaus::applaus::applaus:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • jo habe es auch soeben erfahren....


    ist einer der besten linksverteidiger der liga..so muss das



    :hurra::hurra::hurra:

  • hat das gestern mall wieder unter beweis gestellt ganz tolle entwicklung die er genommen hat die Verlängerung war dan wirklich der verdiente lohn

  • für mich mit hummels das beste was dem bvb passieren konnte

  • das beste war oder ist für mich Klopp weil er eben diese Spieler eingesetzt und entwickelt hat aber auch Zorc muss man nennen der gemeinsam mit Klopp einige tolle transfers getätägt hat nur als beispiel (Bender,Kagawa) und hallt viele mehr

  • jaok..klopp sowieso...


    ging jetzt von den spielern aus

  • ich weiß aber ich glaub nicht das sich viele Trainer getraut hätten dermaßen wie Klopp auf Schmelzer zu setzen unter Doll spielte er überhaupt keine rolle das gleiche gallt auch für Hühnemeier der sich vor einem Brzenska auch nicht verstekcne brauchte aber keine chance hatte

  • Sehr gut, dass Schmelle wieder einsatzfähig ist. Mit Löwe hat er ja einen guten Ersatz und kann sich somit voll auf seine Genesung konzentrieren. Ich denke, dass er noch stärker in dieser Saison auftreten kann. Die Meisterschaft wird ihm das nötige Selbstvertrauen schon geben. So wie ich es bei fast allen unseren Jungs erkennen kann.

  • Kleiner Faserriss im Oberschenkel:


    Zitat

    Eine Woche Pause für Marcel Schmelzer
    [19.09.] Borussia Dortmund muss im Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 und im zweiten Gruppenspiel der UEFA Champions League bei Olympique Marseille auf Marcel Schmelzer verzichten. Der Nationalverteidiger zog sich bei der gestrigen 1:2-Niederlage in Hannover einen kleinen Muskelfaserriss auf der Oberschenkelrückseite zu.


    http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_n%E2%80%9A :admin::admin::admin:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Laut Twitter ist Schmelzer von der N11 nach Dortmund abgereist und wird dort weiter behandelt. Mal wieder verletzt.


    Zum Glück haben wir noch Löwe.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Mensch... :rolleyes: Vielleicht wird er ja fit fürs Bayernspiel.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!