Das Nagetier der Woche

  • Die Regeln sind wie im normalen Nager-Thread auch, man darf grundsätzlich alles und jeden aus der Fußballwelt nominieren (nur eben hier genau keine Foros-User), dies aber wenn möglich mit Links, oder zumindest mit nem Grund belegen.


    Auf einige Dinge möchte/muss ich hier aber dennoch hinweisen, wie im letzten Thread vom Kater geschrieben soll hier mit einem Augenzwinkern auf das Fehlverhalten anderer hingewiesen werden, womit wir uns weit von dem meist schwachen Niveau der Pöbelthreads abheben.
    Folgende Sachen sind zu unterlassen: Beleidigungen, Pöbeleien, Diskriminierungen (nach den letzten Tagen muss man das wohl leider extra erwähnen) und ähnliches was gegen die Regeln dieses Forums verstößt. Ebenfalls von endlosen Diskussionen sollte man absehen. Klar darf man hier auch mal zwischendurch ein paar Worte zum Thema verlieren, aber alles was auf längere Labereien hinaus läuft sollte in den dafür bestimmten Thread...


    Ihr dürft jetzt nominieren! ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Die sportlich Verantwortlichen des FC Bayern München. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Auch zukünftig wird es wieder diese glorreiche Wahl geben, auch wenn es vorerst wohl noch ruhig sein wird ;)


    Die bisherigen Sieger im Überblick:


    1. Nestor, Bomber (aka. katsche74) & NeueAlteLiebe
    2. olf, ole
    3. ProOst
    4. Schalke-Tanja & Nevermind, Nestor
    5. Ossi
    6. Bomber74 (aka. katsche74)
    7. Königsblaue & Schalke-Tanja
    8. Caledonia
    9. matu
    10. Rostock_Loyal
    11. KingChimera
    12. oecherdrake
    13. Wurstl
    14. Schalke-Tanja
    15. Graf von Döberitz
    16. Rostock_Loyal
    17. Burgi
    18. katsche74
    19. MilleV1
    20. OliverKahn
    21. Kölsche Klüngel
    22. raphael00
    23. Luke File
    24. Hamburger Perle
    25. Nestor
    26. MilleV1
    27. olf
    28. Nestor
    29. Graf von Döberitz
    30. Hamburger Perle
    31. Graf von Döberitz
    32. Caledonia
    33. Paderstyle/Hotte
    34. Nestor
    35. Michi
    36. Luke File
    37. Berlin-Brandenburg
    38. Weltmeister
    39. Jürgen
    40. OFCler
    41. Sommerloch
    42. Stajnerlein & Hannoi
    43. El Pivo
    44. RWEGirl27
    45. Piepo/Bunkertor
    46. steef1
    47. El Pivo
    48. Suppo
    49. Meow
    50. Rostock_Loyal
    51. Marktfrischler
    52. Hoffenheimer Mods
    53. Marktfrischler
    54. Gaudloth
    55. Kovic
    56. Hannoi1896
    57. Diego10
    58. Traminer
    59. Grunberger
    60. Georg III.
    61. Diego10
    62. Jürgen
    63. Bremer Jung


    Eine neue Zeitrechnung beginnt


    I.

  • Vielleicht kann man - wenn drüben alles abgeschlossen ist - ja mal ne "Hall of Fame" einrichten, Extra-Thread zum Beispiel, mit den bisherigen Siegern "drüben" im ersten Beitrag. Evtl das dann auch als Nager-Laberthread und hier wirklich alles außer Nomminierungen konsequent löschen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kann ich Nager werden? :ekstase: :ekstase: :ekstase: :ekstase: :ekstase:
    Bitte bitte bitte :heulen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :O Ricardo??
    Kenne ich nicht! I)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wer denn jezt bitte? Udo Lattek?


    Ich geh mal stark davon aus, dass du mit "bayernhörige Saufrunde" den Doppelpass meinst? I)

    Nanakorobiyaoki

  • Andrej Voronin - für seinen Versuch für seinen post-foul Field Goal-Attempt, mit dem Dänen als Zielhilfe!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Es geht um Sport am Ball, nicht am Glas. Ich wäre für die knuffigen Aufsteiger aus dem Kraichgau, Begründung: Rückrundentabelle. Meinetwegen auch im Speziellen Eduardo als verkappten Bantamgewichtboxer.

  • Es gibt eine kleine Neuerung. Ab jetzt gibt es für jede Nagetierwahl zwei Threads.


    Das hat einen pragmatischen Grund: Umfragen können jetzt auch mehrfach in Threads auftauchen und werden nicht mehr oben im Thread angepinnt, sondern an nem Beitrag angeheftet. Aus dem Grund müssen wir Wahl und Nominierungen in separaten Threads machen, weil die Umfragen sonst völlig untergehen würden.


    2 aus 5 lautet das Motto.

    Nanakorobiyaoki

  • Im ersten Post wird erwähnt das es um Leute aus Fußballwelt geht. Die Frage ist jetzt ob die Saufrunde beim Tittensender jetzt zur Fußballwelt gehört oder in die Rubrik der Märchenstunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!