"Ich sehe was, was Du nicht siehst!" - Bajuwarische Netzentdeckungen

  • Is kein Argument, sondern ne Regel ;)
    Und ja es ist ein irreguläres Tor. Hätte Eckball geben müssen!

  • da es von meinem dad kam ist es erstmal nur n argument gewesen ;)


    aber danke :winke:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • manchmal is es halt doch gut, dass ich ne abgeschlossene Schiri-Ausbildung habe :P Bin nur nich mehr aktiv... mir war der Aufstieg zu... öhm... also ich wollt einfach hetero bleiben!

  • geil ;D

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Und deswegen bist du Ministrant geworden I-)

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg


  • Hey dr. lutz...zählt as Tor? hier kam grad als argument, dass ein abstoß inirekt ist und deswegen das tor nicht zählen dürfte... :O


    Galmi hat es absolut richtig erklärt. Ist übrigens beim Einwurf genauso, wenn niemand den Ball dazwischen berührt hat. :)

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Hätte das mal Jean-Marie Pfaff gewusst... ;)

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Hätte das mal Jean-Marie Pfaff gewusst... ;)


    Ich war damals live im Stadion, bin fast durchgedreht I-) Uwe Reinders hieß der Volleyballer wenn mich richtig erinnere?!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Ich glaube das Tor war regulär...Der Ball ist nämlich meines Wissens nach freigegeben, sobald er den 16er verlassen hat...Da er dies getan hat, bevor er zurückgeflogen ist, müsste dann das Tor zählen...Aus einem Abstoß darf ja auch direkt ein eigenes Tor erzielt werden

  • Nein. Darf man nicht :)

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Ammi´s Liebesspielzeug hat gesprochen I-) :D

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Dann muss das geändert worden sein..Im Regelbuch der Saison 05/06 steht definitiv, dass ein Tor direkt erzielt werden kann und dass der Ball im Spiel ist, soabeld er den 16er verlassen hat

  • Es kommt sicherlich auch auf die einzelnen Handhabungen und Spielordnungnen der einzelnen Kreis/Bezirks/Landesverbände an. ;) Meines Wissens nach ist dies nicht zulässig. Kannst dich aber auch gerne mal im Schiriboard näher informieren ;)

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • In Bayern ist das defintiv so (dass es Eckball geben hätte müssen) - musste ich damals in der Schule im Sport Grundkurs für die Fußballklausur lernen. ;D


    (Man glaubt gar nicht, was da im Regelwerk für Regeln drinstehen von denen Otto-Normal-Fußballer noch nie was gehört hat).

    Thomas Kraft ole ole!!!

  • Wir hatten ja letztens dieses "tolle" Video aus der Premier League (Stoke - Arsenal, und ein ganzer Knochen weniger), diesmal gibts nur ein Bild von der Hockey-WM:
    http://www.stern.de/sport/spor…295-e17d2cb70460b7b3.html


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Falls einer von euch in naher Zukunft heiraten willl...hier ein paar Ideen >>klick<<

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Falls einer von euch in naher Zukunft heiraten willl...hier ein paar Ideen >>klick<<



    die 13 o.O so kann man doch net unter leute gehn...

  • Soll ich mal in die Runde werfen, dass die #14 n SkySport Abo hat?


    ;D

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!