Gestern SCV, heute....

  • Steht zwar auch schon an einer anderen Stelle, aber hier ist es ja auch noch passend!


    Der Ex-Verler Wojtek Choroba ist bald wieder Verler. Er wird Co-Trainer bei der A-Jugend!


    Q: WB, Radio GT

    SCV und der FC

  • Giovanni Taverna wurde am Freitag beim SC Wiedenbrück verabschiedet. Hatte vorher nichts über seine Zukunftsplanungen gelesen, aber er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, könnte also das Karriereende sein...?!

    Giovanni hat seine aktive Karriere beendet ! Beim SCW kann man sich durchaus vorstellen mit ihm weiter zu arbeiten !
    Wie ,wo, was steht noch nicht fest !

    Seine Zukunft ist geklärt:


    Taverna wird in der kommenden Saison in der Bezirksliga für die 2. Mannschaft des SC Wiedenbrück spielen.


    Hatte ich letztens irgendwo gelesen, glaube, das war im WB.

  • ...wechselt vom Tus Solbad Ravensberg wieder nach Fichte Bielefeld ! :nuke:


    Quelle : NW

    Mein Freund ist Ausleder !

  • Laut WB trainiert der Ex-Verler momentan beim SC Wiedenbrück mit und eine Verpflichtung wird von Trainer Stratos nicht ausgeschlossen.

    SCV und der FC

  • So könnte er immerhin die Klasse halten.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Carlos Castilla spielt in der nächsten Saison beim SC Roland Beckum in der Bezirksliga.

  • Michael Joswig trainiert momentan bei Eintracht Trier mit und wird evtl. dorthin wechseln


    Silvio Pagano spielt nur noch bei RW Essen II in der NRW-Liga, wenn sich kein neuer Verein findet


    Q: Kicker

    SCV und der FC

  • Plassi wird ab dieser Saison,Co.Trainer von Al.AAchen,s U19 und will sein Trainerschein machen..

    :verlfahne:  SCVerl for ever  :verlfahne:

  • Plassi wird ab dieser Saison,Co.Trainer von Al.AAchen,s U19 und will sein Trainerschein machen..


    Bleibt aber, sofern er fit wird, auch Spieler und Kapitän der 1. Mannschaft in der 2. Liga

    SCV und der FC

  • Michael Joswig trainiert momentan bei Eintracht Trier mit und wird evtl. dorthin wechseln


    Silvio Pagano spielt nur noch bei RW Essen II in der NRW-Liga, wenn sich kein neuer Verein findet


    Q: Kicker


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Michael joswig wechselt von Pr.Münster zum SV.Lippstadt...

    :verlfahne:  SCVerl for ever  :verlfahne:

  • Waldemar Jurez scheint jetzt beim Regionalligist SV Wilhelmshaven unter gekommen zu sein.
    Quelle: HP vom SV Wilhelmshaven


    Allerdings sollten die sich auf der HP vom SV mal den genauen Namen von Waldi anschauen ;)
    Viel Glück an der Jade!

    Bis die Nächte!

  • Patryk Plucinski spielt in Zukunft ebenfalls für den FC Gütersloh.


    Michael Joswig wechselt zum SV Lippstadt.

  • Lukas Krause hat nun in Wiedenbrück unterschrieben: "Der SCW ist der einzige Verein hier in der Gegend, mit dem man noch etwas erreichen kann."


    Hmm... :amkopfkratz:

  • Wenn Lukas mit "was erreichen" einen Aufstieg meint, wird er damit wohl recht haben... es sei denn, er rechnet sich Chancen aus, bei der Arminia zu spielen. I)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ich bin der Meinung, dass Wiedenbrück vor einer ganz schweren Saison steht, die setzen die Erwartungen verdammt hoch. Der Abgang von den beiden Turhans wird dem SCW schwer zu schaffen machen, bis jetzt sehe ich da noch keinen Top-Zugang. Die würden gut daran tun, einen Mittelfeldplatz anzupeilen.

  • Was ist daran verkehrt, wenn man als Ziel einen sicheren Mittelfeldplatz ausgibt :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Was ist daran verkehrt, wenn man als Ziel einen sicheren Mittelfeldplatz ausgibt :amkopfkratz:

    Ich habe doch geschrieben, dass Ihr gut daran tun würdet, wenn Ihr das gemacht hättet. Aber Stratos spricht doch unterschwellig schon wieder vom nächsten Aufstieg...

  • Auszug aus der Tagespresse:


    Auf die Frage von Moderator Hans-Dieter Paschköwitz, was er davon halte, wenn die anderen Trainer den SCW sogleich aufs Favoritenschild heben, entgegnete er: "Sie haben gesehen, dass wir kein alltäglicher Verein sind."


    Selber vermied Stratos das Wort Aufstieg. Als Ziel gab er aus, wie im Vorjahr attraktiven Fußball zu bieten.


    Quelle: Neue Westfälische

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!