Gestern SCV, heute....

  • Und wieder einer, der sich vergaloppiert hat:


    Schon vor Monaten hatte Temel Hop ein Angebot des SCV vorliegen, dies aber verstreichen lassen. Das zwischenzeitliche Probetraining bei einem türkischen Zweitligisten lief dann anscheinend auch nicht so richtig gut. Und kürzlich hieß es noch beim Paderborn-Spiel, dass er auf einmal doch wieder in Verl im Gespräch sei - nach dem Spiel drauf angesprochen, meinte er selbst, dass er "zu 99 %" zurückkommen würde.


    Nun ja, jetzt ist es halt weder die 4. Liga in Deutschland, noch die 2. in der Türkei, sondern die NRW-Liga geworden... in WD dürfte er zwar mehr Geld verdienen als in Verl, aber sportlich ein Abstieg.


    Da kann er sich dann ja mit weiteren Verlern unterhalten, die sich zu höherem berufen fühlten (z.B. Lukas Krause oder Marius Rogowski) und sich dann auf einmal 1-2 Klassen tiefer wiederfanden.


    Nochmal zu Temel: hätte er bei uns unterschrieben, wäre es OK gewesen. Bis auf ein paar Spiele, ist er jedoch nie über den Status eines Talents hinausgekommen.

  • man man man so langsam wirds aber echt tradition das sich unsere spieler maßlos überschätzen und nach ein paar wochen gewaltig aufs maul fallen naja da kann man nur sagen SELBST SCHULD!

  • man man man so langsam wirds aber echt tradition das sich unsere spieler maßlos überschätzen und nach ein paar wochen gewaltig aufs maul fallen naja da kann man nur sagen SELBST SCHULD!


    Wieso???
    Die wechseln doch zu einem Spitzenverein I) :floet:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Der Ex-Verler ist mittlerweile Kapitän bei Eintracht Trier und hat heute das 2:1 bei der Pokal-Überraschung gegen Hannover 96 geschossen.

    SCV und der FC

  • Bei RW Essen gibt es drei (!) gleichberechtigte Kapitäne. Einer davon ist der Ex-Verler Robert Mainka.


    Q: kicker

    SCV und der FC

  • Valdemar Jurez


    Waldemar Jurez hat sich am Sonntag beim Testspiel seines SV Wilhelmshaven gegen den SV Meppen (am Freitag erster Punktspielgegner von Kickers Emden) den Mittelfuß gebrochen. 4 bis 6 Wochen Pause stehen wohl an.
    Quelle: HP SV Wilhelmshaven


    Na, da komm mal wieder schnell auf die Beine (Füße), Waldemar...

    Bis die Nächte!

  • habe montag noch mit lars remmert gesprochen und er hat mir erzählt das er eigentlich zum scv zurück kommen wollte doch PM hatte leider kein geld für ihn. auf meine frage ob er jetzt auch beim scw enden wird meinte er nur das es wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird.

  • Ich versteh nicht, was daran lächerlich sein soll :amkopfkratz:


    Sicherlich, und das will ich auch gar nicht abstreiten, haben wir in den letzten Jahren immer wieder ehemalige Spieler vom SCV verpflichtet, aber ist das verboten :vogelzeigen:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ich versteh nicht, was daran lächerlich sein soll :amkopfkratz:


    Sicherlich, und das will ich auch gar nicht abstreiten, haben wir in den letzten Jahren immer wieder ehemalige Spieler vom SCV verpflichtet, aber ist das verboten :vogelzeigen:


    Nein verboten sicherlich nicht, aber es zeugt davon das das Blickfeld nicht weiter als 20km weit geht.;)

  • Ich versteh nicht, was daran lächerlich sein soll :amkopfkratz:


    Sicherlich, und das will ich auch gar nicht abstreiten, haben wir in den letzten Jahren immer wieder ehemalige Spieler vom SCV verpflichtet, aber ist das verboten :vogelzeigen:


    Nein verboten sicherlich nicht, aber es zeugt davon das das Blickfeld nicht weiter als 20km weit geht.;)


    BrückerJung: So richtig dolle ernst gemeint war das ja jetzt nicht. Aber ich finde es schon kurios, dass Ex-Verler irgendwie immer in Wiedenbrück landen. Lächerlich ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber zumindest eigenartig.

    SCV und der FC

  • Der Ex-Verler verlässt Dynamo Dresden II und geht zum SC Wiedenbrück 2000 I-)



    Nee, im Ernst: Beck wechselt in die RL Nord zum FC Oberneuland


    Q: WB

    SCV und der FC

  • @ SCVe-Andy


    Und selbst wenn es eigenartig erscheint, seid doch einfach froh, das Spieler die bei euch mal waren bzw dort ihre fussballersiche Ausbildung genossen haben, in der Region bleiben ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Wir sollten den Thread einfach umbenennen in Gestern SCV, Heute Wiedenbrück, ne mal ernsthaft finde das langsam echt mehr als lachhaft das die Wiedenbrücker alle Verler holen, die sich hier mal verzockt haben oder es sportlich nicht gereicht hat. Nach welchen Kriterien geht das da wohl oh der war mal Verl, sofort verpflichten uiii soviel soll will der verdienen ach egal was solls der war in Verl da hat man den Anspruch so viel zu verdienen.


    Ich wäre mal dafür das wir diese Saison nach Wiedenbrück fahren und nen dickes Banner aufziehen! Wäre mehr als gerechtfertigt! Können die sich eigentlich keinen Scout leisten der mal ausserhalb von Verl schaut!

  • VerlerFan, komm' doch mal ein bisschen runter. Da brauchen wir uns doch nicht drüber aufregen, das könnte vielmehr deren Fans tun. Sieh' das ganze doch mit Humor, denk' Dir Deinen Teil dazu und lass' sie machen, was sie wollen...


    Ob es so richtig ist, wage ich zu bezweifeln, aber das ist sowieso nicht mein Problem und mir auch ziemlich egal.

  • Das war auch eher so gedacht das man denen damit einen reinwürgt villt habe ich es zu übertrieben ausgedrückt würde es halt gerne so machen das man damit noch mal richtig einen draufsetzt und du hast mit deiner Sichtweise auch recht!

  • Stratos sucht noch einen Stürmer, gibts da nen guten Ex-Spieler aus Verl ;D;D

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!