Happy Red, White & Blue Birthday, Caledonia!

  • Happy Birthday, Harry! Alles Gute und vor allem Gesundheit nach Kiel! :bierkruege:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich mach das am Besten gleich hier. Bleib streitbar, bleib dabei so aufrichtig, hab immer auch den Drang dabei, bei zwei völlig verschiedenen Meinungen nach Gemeinsamkeiten und ner "Mitte" zu suchen. Bleib so ein wunderbarer Photograph, bleib einfach du selbst. Und in diesen alles aufwühlenden und sehr vieles nebensächlich erscheinenden Tagen - bleib gesund und glücklich.


    Alles Gute zum Geburtstag, @Caledonia... nu biste mir wieder ein Jahr enteilt. :D:bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • :irland::rum:
    Fröhlichen St. Patricks Day! :D


    Herzlichen Glückwunsch, Fenian-Cale! Alles Gute wünsche ich dir, außer natürlich einen Titel für deinen dusseligen Verein. :D

  • Ich mach das am Besten gleich hier.

    Hoher Besuch im Rangersboard. Das ehrt uns! ;)


    Vielen lieben Dank! Ja, ist eine echt verrückte Zeit. Und man wird jeden Tag vor neue Aufgaben und Probleme gestellt. Ich muss mich in diesen Tagen öfter mal kurz rausnehmen, für ein paar Minuten in die Ferne schauen und neu sortieren, um den Überblick und die Konzentration nicht zu verlieren. Ich glaube Du weißt, wie ich das meine. Echt heftige Zeit.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Herzlichen Glückwunsch, Fenian-Cale!

    Wie lange hast Du Trottel denn gebraucht, bist Du die Fahne auch als irische erkannt hast? ;D;) Ich danke Dir!! :bierkruege:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Was, ausgerechnet Du hast am grössten Feiertag der grünen Geburtstag? Diese Ironie gefällt mir ;D


    Cale, auch wenn wir beide hier und da aneinander geraten sind - und sicher in Zukunft noch hier und da aneinander raten werden ;) - ganz ernst gemeint und mit allem Respekt: Herzlichen Glückwunsch! Mögen noch viele folgen!
    Und aufgrund des heutigen Tages, empfehle ich ne schöne Flasche Bärenblut, den bekommt bestimmt niemand grün ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Herzlichen Glückwunsch, Fenian-Cale!

    Wie lange hast Du Trottel denn gebraucht, bist Du die Fahne auch als irische erkannt hast? ;D;) Ich danke Dir!! :bierkruege:

    Selbst bei absoluter Müdigkeit bin ich geistig hellwach wenn ich irgendwo eine kleine Provokation einbauen kann! :D
    So, ich trinke jetzt ein Bier auf dich!

  • An diesem trotz der allgemeinen Umstände herrlichen Frühlingstag wünsche auch ich dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Auf viele weitere im Kreise deiner Liebsten und natürlich hier!


    Feier schön mein Lieber! :birthday::bier::dudel:

  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag! :bear::scoflag::ukflag:

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Alles Gute, Cale! :bear:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!