• Kent...... Das hätte das 0:3 sein müssen.....

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • YEEEEESSSSS!!!!!! Back to back win!!!!

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Also sie mögen ja wegen Christie und Edouard nörgeln, doch das war wohl das leichteste und komfortabelste Old Firm, das ich je sah. Hochverdiente 3 Punkte.


    Wir spielen da immer wieder in den letzten Wochen wie eine Maschine unser Spiel runter und auch wenn es manchmal nicht soooo toll aussieht, am Ende steht mittlerweile nahezu immer ein Sieg.

  • Also sie mögen ja wegen Christie und Edouard nörgeln...

    Wenn sie das nach dem Spiel auch nur erwähnen, machen sie sich total lächerlich... :amkopfkratz: Ok, mein Fehler, ist Celtic.


    Ist halt schwer, wenn für sie mal die selben Regeln gelten, wie für alle anderen auch. Kennen sie halt nicht. Was ich aber ehrlich sagen muss ist, dass ich die Aufstellung und aber vor allem die Einstellung von Celtic nicht für eine Sekunde verstehen kann. Aber anstatt sich damit zu beschäftigen, werden sie schon einen Weg finden. So sind sie halt. Ist mir heute aber sowas von scheissegal.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Leider nichts vom Spiel gesehen, weil mein Heimatverein gerade parallel spielt. Haben die jetzt eigentlich mit voller Kapelle gespielt?

  • Leider nichts vom Spiel gesehen, weil mein Heimatverein gerade parallel spielt. Haben die jetzt eigentlich mit voller Kapelle gespielt?

    Von den Stammkräften fehlten nur Edouard und Christie, letzterer wohl mehr als der erste. Aber das war schon komplett erschreckend, wie wenig von denen kam. An nem anderen Tag hätte ihnen vielleicht die Zuschauer geholfen, aber das gilt ja für beide.


    "Schlimm" war eigentlich, daß mal abgesehen von einem guten Schuß, weder Kent, Morelos noch Barker wirklich gefährlich wurden.

  • Danke für deine Antwort, Berliner. Wollte es nur wissen, um es auch richtig einordnen zu können. Aber Siege gg. den Stadtrivalen sind ja immer was Besonderes. ;)

  • So, mit etwas Abstand lässt es sich immer ruhiger betrachten. Wobei, groß aufgeregt war ich gestern nicht und vor allem zu keiner Zeit wirklich nervös oder gar ängstlich. Und das sagt schon viel über das Spiel aus. Nach dem 2:0 sah ich eigentlich keine wirkliche Gefahr mehr. Zu überlegen waren wir.


    Nun musste man sich nach dem Abpfiff ja z.B. von Celtic-Muppet Sutton gleich anhören, man hätte die Celtic-Reserve geschlagen. Oh mein Gott, selbst für deren Verhältnisse schon eine neue Stufe des Fremdschämens. Man kann halt nicht anders.


    Mal ehrlich, wenn ich nach so einer Leistung alles auf die Corona-Ausfälle schieben will, mache ich eigentlich alles verkehrt. Man muss aber fairerweise auch sagen, dass es nicht wenigen Fans zu einfach war es allein darauf zu schieben. Auch Lennon.


    Denn was war denn gestern wirklich so dramatisch? Gar nichts. Die beiden Ausfälle Bitton und Hatem hätten eh nicht gespielt. Dagegen könnte ich sonst auch Katic und Zungu stellen. Wie gesagt, keiner der 4 Spieler hätte gestern gespielt.


    Natürlich haben Eduard, Christie und mit Abstrichen Forrest den Grünen gefehlt. Aber mal ehrlich, so eine Anzahl an Ausfällen ist doch normal. Wie verwöhnt sind die? Und ich hatte im Vorfeld schon gesagt, dass uns am Ende nicht weniger Stammspieler fehlen werden. Und das war mit den Ausfällen von Roofe, Aribo (die beiden werden dringend für Barker gebraucht) und Hagi (kam angeschlagen von der N11 zurück) dann ja auch der Fall. Ein Roofe ist einfach eine andere Qualität als Barker, Aribo für mich unser bester Mann und Hagi hat in dieser Saison bereits 8 Assists auf dem Zettel. Führend in der Liga mit 5 vor, welch Zufall, Christie. Spieler wie Barisic, Morelos, Davis, Helander oder auch Jones waren dann noch mit ihren Nationalteams unterwegs. Nein, wir hatten es wahrlich nicht weniger schwer.


    Das ist also alles einfach nur eine Ausrede. Denn wenn man sich so schwach präsentiert, muss man die Fehler einzig bei sich suchen. Wenn ich nicht mal nervös bin, zeigt es, wie schwach Celtic war. Zudem frage ich mich auch, warum ein Lennon mit Ajeti ihren besten Torschützen gesund (so Sky und Celtic-Fans) zunächst draußen ließ. Passt nicht, wenn man den Ausfall von Eduard so anführt. Aber vielleicht habe ich auch zu wenig Einblick.


    Ich finde, wir haben das Spiel gestern gewonnen, weil wir in Sachen Einstellung und taktischem Verhalten einfach klar besser waren. Ohne ein wirklich auffallend gutes Spiel gezeigt zu haben. Das hat gereicht und allein darüber sollte sich Celtic einen Kopf machen und die Pademie, die uns alle ankotzt und trifft, lassen, wo sie ist. Vor allem, nachdem sie von ihr bisher ausschließlich profitiert haben. Und wie...

    Also, Glückwunsch an unsere Mannschaft und Staff! Job well done!! :rangersklatsch::rangersklatsch::rangersklatsch:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Bin da ganz deiner Meinung Cale. Sutton ist unter den Grünen noch einmal eine ganz eigene Spezies. Unglaublich...


    Habe mir, und das mache ich eigentlich nie, das Post-match-Interview von Lennon angehört und muss fairerweise sagen, dass er - obwohl er die Ausfälle namentlich nannte - hauptsächlich diejenigen kritisierte, die spielten. Und das war nach eigenen Aussagen alles aber sicherlich keine Reserve-Mannschaft.


    Wie du schon sagst Cale, waren die meisten Grünen von deren eigenen extrem schwachen und vor allem trostlosen Auftreten erschrocken. So reichte uns eine mittelgute bis gute Leistung, um völlig souverän bei den Grünen zu gewinnen.


    Für diese wirklich reife Leistung very well done!!!:rangersklatsch:

  • ...und dann kommt nach so einem Spiel ein Moment, der aufzeigt, um was es wirklich geht.


    Tiny Gallagher arbeitete 51 Jahre für die Rangers, u.a. als Köchin. Sie kennt wirklich alles und jeden.


    Mittlerweile lebt Tiny in einem Pflegeheim. Ihr Sohn John darf sie derzeit aufgrund der Covid 19-Maßnahmen nicht besuchen und zeigte seiner Mutter daher am Fenster Szenen des Spieles, in dem Moment das 0:2. Wunderschön und traurig zugleich. Aber seht selbst...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Übrigens, der Form halber noch einmal die einzigen beiden Aufreger im Spiel, welches ja sonst sehr leicht zu leiten war.


    Wie jeder sicher schon in Presse und Medien mehrfach zu sehen bekommen hat, ließ sich Morelos leider wieder provozieren. Bin da voll bei Lovenkrands. Er muss das einfach endlich lernen. Das ist das Spiel von Brown. Lass es. Für so etwas kann man natürlich vom Platz fliegen, keine Frage.


    Was Presse, Medien und Celtic-Fans "übersehen" haben, ist eine weitere typische Brown-Szene. Ich kenne keinen Spieler auf der Welt, der in nahezu jedem Spiel mit seinem Ellenbogen zuschlägt. Und bis heute glaube ich stets ohne Folgen. So auch am Samstag. Ich denke auch die Szene absolut klar. Das nur zur grünen Legendenbildung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!