Rumours of the Day


  • 4.5m sind zwar nicht wenig, aber Hagi ist mal ein Kreativspieler der auch schießt. Mit Aribo und auch Kamberi (mal sehen was da passiert) die Zukunft.


    Und dann ist da noch einer mit nem fiesen Blick ...


    Raúl Sánchez@raulsdf
    Belgian press say Rangers are interested in Simon Deli https://transfermarkt.lv/simon-deli/leistungsdatentrainer/spieler/234124/trainer_id/430… we were linked to him last season too. Let's see this time


    Simon Deli at TM

  • Nie und nimmer. Hagi wird das große Opfer dieser Zeit sein. Wir haben auch einfach kein Glück. Diese Ausgabe wird man nicht mehr tätigen. Leider.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:


  • Hat noch nen Vertrag bis 2021, TM -> https://www.transfermarkt.co.u…sch/profil/spieler/251302



    PS: Also auf der Website der TZ München hab ich dazu noch nichts gefunden, Gugel spuckt ein paar mehr Seiten aus, doch der Text ist nahezu immer gleich.

  • Ich weiß nicht. Dorsch ist ein großes Talent, ja, aber nun mittlerweile auch 22 Jahre und ich glaube nicht, dass er uns wirklich weiterbringen würde.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Passend dazu flattert heute das Gerücht rein, daß Olympique Marseille and Chris Kamara interessiert sei, Euro 10m sind im Gespräch. Das wäre dann ein DM-Tausch 1:1.


    Das Problem bei DMs ist immer, daß es in Schottland eine Rolle ist, wo man eigentlich ein Klon aus Davis und Edmundson sein müßte. Jack ist gesetzt, Kamara hat sich da bewiesen und hat es fußballerisch drauf. Dorsch würde ich erstmal "testen" wollen, bevor man wirklich Geld hinlegt. Geht meist nicht so einfach.

  • Wie es scheint arbeiten wir fleißig an der Verpflichtung von Hagi, der sich selbst sehr wohl fühlt.


    Originalbericht: https://twitter.com/i/web/status/1259509512458862592


    Transcript: https://www.gersnetonline.co.u…b=comments#comment-783744


    Zudem scheinen wir laut türkischen Medien an Florin Andone interessiert sein, einem Rumänen, der nahezu ausnahmslos in England, Spanien und der Türkei spielte.
    https://www.transfermarkt.co.u…one/profil/spieler/177065

  • Hagi sehe ich nicht. Es passt zu unserem Pech, dass so eine Möglichkeit in eine derart schwere Zeit fällt. Wir werden das Geld nicht dafür ausgeben. Dabei bleibe ich. Leider.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Andy Devlin von der Scottish Sun meint, wir wären an Lewis Ferguson (Aberdeen) und Lyndon Dykes (Livingston) interessiert. Beide sind jung und haben Potenzial ... und sind Premiership erfahren/fähig.


    Devlin ist auch einer der Reporter, die einen guten Draht zum Club haben.


    PREMIERSHIP SWOOP
    Rangers eye up double transfer raid for Lewis Ferguson and Lyndon Dykes as Gerrard starts wishlist for next season

  • Andy Devlin ist einer der ganz wenigen Journalisten der wirklich gut Bescheid weiß.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Auf FF haben sie einen Beitrag vom Football Insider / auch irgendwo auf Sky Sports ... der uns mit Adrian Grbic in Verbindung bringt. Spielt in der 2. französischen Liga, 17 Tore in 26 Spielen, ist Ösi und 23 Jahre alt.

  • Ich kann mir eine solche Investition derzeit (leider) echt nicht vorstellen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kommt eben darauf an, wie man das Geld verteilt. Genk wird ebenso wie wir wissen, das es derzeit eher knapp ist. Also vielleicht erst mal einen Teil und später den Rest. Kennt man ja.

  • Laut L’Équipe ist Dijon an Katic interessiert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:



  • ... dessen Vertrag läuft aus, spielt wohl so eine Mischung aus hängende Spitze und Stürmer.


    Rayhaan Tulloch on TM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!