Fragen über Fragen

  • Es fehlen noch Länderflaggen von GB, England, Schottland etc. hab da jedenfalls grade nichts gefunden.

  • Die werden in EM&WM einfach nicht angezeigt, Techniker arbeiten dran.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Es sieht so aus, als wenn wir in naher Zukunft wieder auf die alte Software und ins alte Forum zurückwechseln werden. Gott sei Dank, dann bekommen wir auch wieder Struktur rein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Das einzige, was mich am alten Board gestört hat, war die Postinggrößen-Begrenzung. Scheint es jetzt nicht zu geben. Was mir bei Gersnet gefällt sind die "Thanks" / "Agree" - Optionen zu einem Posting. So "muß" man nicht immer einen Beitrag schreiben, um einem Vorsprecher zu danken oder seiner Meinung zuzustimmen.

  • Die Beschränkung wird es dann nicht mehr geben und dieser Button wird nachgerüstet. Diese Software hier läuft technisch einfach nicht. Daher müssen wir zurück, bevor alles einschläft.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wer hat denn jetzt eigentlich aller vor zum Derby am 6. April zu reisen? Gibt es irgendwelche Tipps wo man sicher die Tickets kriegt? Gibt es gar ein Forumstreff?


    Liebe Grüße, Peter

  • Ich denke mal nicht, daß das Stadion ausverkauft sein wird, ob sich QP aber die Polizei für 50k Fans leisten kann weiß ich nicht. Übrigens ... mich dünkt Hampden wird für die olympischen Spiele oder so "zu" gemacht und umgebaut. Die SFA hatte ja angefragt, ob man Ibrox für Pokal-HF und -Finale nutzen darf.

  • @First_Bear
    Die Frankenthaler und Bochumer fliegen rüber. Rund 15 Mann. Infos werden hier noch folgen. Was die Tickets angeht, sehe ich es so, wie der Berliner. Ich glaube nicht, dass das Stadion voll sein wird.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Danke für die Infos, Jungs! Ich hab jetzt mal einen Bekannten in Glasgow gefragt, dass er eventuell wegen Tickets schauen könnte und ich hoffe es wird im Hampden gespielt da ich das Stadion noch nie in Action gesehen habe. Ich frag mich ob das zeitgleiche Celtic Spiel verschoben wird.

  • also ich finde den Hampden sehenswert.Muss man mal live erlebt haben.es lohnt sich.


    ja,die FT'ler & BO'er wollen ja zu diesem match dann rüber.


    ich denke auch,Tickets wird es vor Ort noch einige geben.Sollte nicht das Problem sein.Ist ja kein Cup-HF oder Finale :D

  • EJARIA!!!! YEEEEESSSSS

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!