Fragen über Fragen

• wollt jetzt nicht extra nen offtopic thread aufmachen hier wems intressiert: http://www.urbanite.de/magdebu…l/bandinterview_kharnifex

An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

• Seid Ihr denn schon fit für Dessau? Festival mit 10.000 - 20.000 Leuten ist natürlich schon ne Hausnummer! :nuke:

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• na bei der probe gestern gabs nur 2 wackler die sind bis donnerstag weg! haben uns live bis jetzt eigentlich nie so wirklich die blöße gegeben! aber hast schon recht is ne richtige hausnummer :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu:

An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

• Ich gucke gerade Andy Murray vs Starace. Interessiert sich hier noch jemand für Grand Slam Turniere? Die kleineren gucke ich mir uach nicht an nur French Open, US Open & Wimbledon. Meistens habe ich aber eh keine Zeit das zu gucken ^^

• Murray gewann in 4 Sätzen gegen Potito Starace:

6-3 2-6 7-5 6-4

und zieht in Runde 3 ein ;)

• Bei großen Turnieren schaue ich auch ab und an nochmal rein. Aber dafür fehlt dann oft die Zeit. Bei Becker hat man sie sich früher einfach genommen. I)

• I was a bit disapointed to discover that our intern private mails to other board members are subject to censorship??

WAS SOLL DAS??

My crime was to mention ... (what must be a terrible word to the new qiumi.de) was to write to Rostock Loyal that it would be nice to meet up in again at a friendly game.. and then i wrote the word f*o*r*o*s in the mail....

It was censored and i had to delete the word before i could send him the intern email....

This is my first critic of the new qiumi board...

We live in a free society and we should be able to write or say what we want without this shite.... :shock2:

I wonder what other words are censored OR will this post be deleted

• Hi mate!

There is no reason to be angry. The word is censored because when this new platform came out many users and smurfers that came over were talking very badly about the old platform on the qiumi.de. This censoring was only installed to avoid legal action against qiumi and to avoid that a single person can discredit qiumi/ballverrueckt. I am sure that nobody here reads any private messages of you. This censoring is generated automatically.

However you are right, it should be discussed if it is possible to get rid of the censoring now that the administration of the new platform is more or less stable and organized.

cheers
    K-Ranger

• Thanks for the info... :nuke:

• Everybody know Foross is the old Forum and after the takeover of the new owner many User were very angry. Most of the active User moved to here and have written in their posts what they are thinking about the takeover. We could understand the frustration of the User cause they build up the old Forum over 8-9 years but what they said about the new owner of Foross wasn't good for Qiumi here. And for the owner here cause he is only a man like you and me and not a big company with money in the background.

You remember Harry we had the big trouble with marions kochbuch and please not again. So we have to be careful and that is the only reason the words are censored. Maybe we can change it back in the next weeks but in the past it was very important. And to post here in the Forum or write a PM is the same software. This censoring is generated automatically. So it's censored in both. Postings and PM. That's the case Harry. If you need more infos please contact me. No problem mate. You are always welcome! ;)

• shouldn't be no problem,mate! take it easy about this word. ;)

• Kennt jemand nen Schotten namens Billy Hunter der mal in den 20er Jahren Trainer der Türkei und bei Galatasaray war? Ich finde absolut gar nix dazu bei dem Allerweltsnamen. Selbst auf wikipedia ist der name falsch verlinkt. War das ein Tim, einer von uns oder ein neutraler? ^^

• hab ich schonmal erwähnt wie kacke wochenende is wenn sommerpause ist! kein fcm keine rangers.... ICH BRAUCH FU?BALL

• hab ich schonmal erwähnt wie kacke wochenende is wenn sommerpause ist! kein fcm keine rangers.... ICH BRAUCH FU?BALL

Ja, gut das ich Morgen und Sonntag arbeiten muss I)
    Freitag abends kommt nur scheisse im TV.....einzig und alleine Interview mit einem Vampir kann ich mir angucken (so zum 12. Mal) ^^

• ja da bekommich nur auf die nuss! aufgestigen ungeschlagen und nu grad ma 2 unentschieden ansosnten immer so 4:1 7:3 auf die fresse bekommen

• Das Spiel habe ich noch im Hinterkopf, aber an die rote Karte kann ich mich absolut nicht mehr erinnern. :amkopfkratz:

• EM-Vorbereitung der Frauen-Nationalmannschaft
    Deutschland - Russland
    am 6. August um 17.25 Uhr im Rewirpower-Stadion in Bochum.
    Eintrittspreise:
    Kategorie Preis Ermäßigter Preis
    Sitzplatz Kat. 1 30 €20 €
    Sitzplatz Kat. 2 25 €15 €
    Sitzplatz Kat. 3 15 €12 €
    Stehplatz12 €10 €
    Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte
    (mit Begleitperson)7 €

Gruppenkarte Sitzplatz
    (ab 11 Tickets, nur für Fußballvereine und Schulen)8 €

Gruppenkarte Stehplatz
    (ab 11 Tickets, nur für Fußballvereine und Schulen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!