Uli Hoeneß

  • Ich bin im Moment so angefressen von diesen charakterlosen Spielern wie Dembele, Costa, Coutinho & Co, dass ich mir allgemein sogar noch viel mehr deutliche Aussagen und Handlungen wünsche.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Du meinst den Costa von Chelsea, oder? Nicht euren Ex?

    SCV und der FC

  • Ich bin im Moment so angefressen von diesen charakterlosen Spielern wie Dembele, Costa, Coutinho & Co, dass ich mir allgemein sogar noch viel mehr deutliche Aussagen und Handlungen wünsche.

    Der Hoeneß soll einfach den Hals zumachen. Als charakterliches Vorbild taugt er nicht.

    I can't breathe.

  • JHV FC Augsburg

    Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden auch langjährige Vereinsmitglieder geehrte. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet:
    ..., Uli Hoeneß, ...


    Scheint doch Geschmack zu haben. :schulterzucken::D

  • ;D


    Zu viel Salz soll ungesund sein. So hat das der UH sicher gemeint. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ja mei typische UH Grantlerei.


    Wer mit den Medien kuschelt, darf sich nicht wundern wenn sie ihre Arbeit machen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sie machen ihre Arbeit.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich finde er hat da vollkommen recht. 99% der Fragen sind einfach fürn A..

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Sie machen ihre Arbeit.


    Eben schade, dass es bei deren Arbeit dann offensichtlich nur Schwaz oder Weiß gibt.
    :schulterzucken:


    Ich bin mir aber sicher, dass ein wirklich guter Medienvertreter auch (bunte) Zwischentöne finden kann.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das ist von der breiten Masse der Konsumenten nicht gewollt.


    Unsere AG und auch viele andere leben gut vom Status Quo.



    Wer mehr Info und weniger Boulevard haben will muss auf Podcasts und Blogs ausweichen.
    Nicht ausschließlich aber doch sehr viel.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dem kann man nicht widersprechen, dass unsere AG und auch viele andere gut vom Status Quo leben können.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Deswegen, und nicht weil ich Hoeneß nicht mag, ist sein Gepolter halt nur bedingt ernst zu nehmen.


    Für den Rest sind wir Konsumenten in der Pflicht. Gemacht wird was nachgefragt wird.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • :augen: - bin ich gerührt, oder geschüttelt ? :amkopfkratz:

    Bist Du das nicht immer?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!