Uli Hoeneß

  • Ich persönlich würde Hoeneß am liebsten sofort in eine Zeitmaschine setzen und ihn 40 Jahre verjüngt wieder aussteigen lassen. Dann hätte ich keine Bedenken, was die Zukunft des Vereins angeht!

    dazu musst Du aber ALLES 40 Jahre zurück drehen !!! Er war in SEINER Zeit der richtige, ob er HEUTE (egal wie Alt/Jung) der gleich erfolgreiche Manager wäre ist Theorie !!

    Du hast Recht, die Zeit würde auch zurückgehen, dann muss er anderweitig zwangsverjüngt werden. :D Aber ich denke, Du weißt trotzdem, was ich meinte: Hoeneß jetzt und Heute nochmal 40 Jahre jünger.


    Dass er dann ebenfalls wieder Erfolg hätte, davon bin zumindest ich absolut überzeugt. Es spricht absolut nichts dagegen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immerhin wissen wir jetzt offiziell dass RR 3. Wahl ist, die einen versuchen ruhig im Hintergrund zu arbeiten , während die anderen mal eben einen raushauen.....


    nun denn , gewusst haben wir es eh ja und er bestätigt es halt

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Immerhin wissen wir jetzt offiziell dass RR 3. Wahl ist

    Würde ich nicht mit so einem negativen Touch formulieren.

    Man wünscht sich einen Trainer, der sagt aber aus verständlichen Gründen, die nebenbei nichts Negatives über den FC Bayern aussagen, ab.

    Also versucht man es logischerweise bei einem anderen.

    Und wenn auch das aus welchen Gründen auch immer nicht klappt, eben beim nächsten.

    Ist dann mMn nach nicht 3. Wahl, sondern unter den gegebenen Umständen halt die neue 1. Wahl. :)

    Und wenn auch Rangnick absagen sollte, dann wäre der nächste Kandidat für mich auch nicht 4. Wahl.

    Für mich ist das ne völlig normale Angelegenheit, im Fußball absoluter Alltag.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Schönrednerei ist schon ein sehr spezieller Skill :D


    Es ist sicher richtig, dass es im Fußball absoluter Alltag ist, dass es eine erste-, zweite, dritte Wahl gibt, wenn nötig. Bleibt dann aber halt erste, zweite, dritte Wahl.


    Ansonsten heisst es ja weiter Daumen drücken, vielleicht "verdient" es sich ja auch Rangnick aus Sicht von Hoeneß noch, in Zukunft Trainer vom FC Bayern zu werden - indem er uns absagt :nuke:

  • Wie bei den Frauen. Wenn die Erste nicht will, probiert man es bei der Zweiten, Dritten, Vierten, nach jeder Absage 2 Flaschen Bier, dann sieht die Achte genauso gut aus wie die Erste.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Hoeneß sollte mal so langsam seinen Geisteszustand überprüfen lassen. Was der in letzter Zeit so von sich gibt ist schon mehr als fragwürdig :vogelzeigen:

  • Eigentlich alles was er so von sich gibt. Er hat viel geleistet, könnte aber auch jetzt mal die Klappe halten:


    u.a.

    Fans nach Tennisbälle schuld an der Niederlage

    Tuchel kann junge Spieler nicht besser machen, als Bsp bringt er dann Pavlovic :D

  • also das was er sagt wird ja prinzipiell speziell behandelt medial und hat auch eine gewisse strahlkraft ......und das ist es wie zu erwarten auxh diesmal wieder.


    wenn man es plump sagt ohne weiter zu analysieren:


    Mit der Aussage zu Tuchel sorgt er nun endgültig dafür, dass alle die sich Hoffnung auf den Verbleib von Tuchel machen ......die Hoffnung fahren lassen können


    Zu RR....da könnte es eine ähnliche Wirkung haben.....das Interview ........


    kann man jetzt werten wie man will , ich glaube schon das er hier mit dem Interview wieder mal in das Verfahren eingegriffen hat......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ich verteidige Hoeness ja oft, aber diese Aussage halte ich inhaltlich für falsch (glaube nicht, dass Tuchel es so gesagt hat, weil das auch überhaupt nicht zu seiner Art Trainer zu sein passt), aber selbst wenn es gestimmt hätte, wäre es dumm gewesen, es zu erzählen. So ist es gar doppelt dumm.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der heutige Uli ist eine Schande für Bayern!

    Dieses Interview ist aus soooo vielen Gründen höchst vereinsschädigend und er gehört mit sofortiger Wirkung aus allen Ämtern entlassen. Ich war und bin großer Fan von Uli aber was er seit Jahren mit deinem Arsch einreist untragbar.

    Wie er da zB eine ganze Stunde interne Dinge in die Öffentlichkeit bringt da fehlen einem normalen Fan wie mir die Worte und er tut das immer wieder. Wie geht es da nur Personen im Verein selber???


    Jemand der unter anderem dieses Interview noch verteidigt hat den Bezug zur Realität verloren.

  • Tuchel hat, wie ich finde gut, auf die Vorwürfe vor dem Spiel reagiert. Inhaltlich können wir es nicht beurteilen, aber schon ärgerlich kurz vor dem CL Finale so einen Scheiss zu verzapfen....UH muss doch wissen, dass man für den Erfolg eigentlich sowas im besten Fall nach der Saison redet

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Tuchel hat, wie ich finde gut, auf die Vorwürfe vor dem Spiel reagiert. Inhaltlich können wir es nicht beurteilen, aber schon ärgerlich kurz vor dem CL Finale so einen Scheiss zu verzapfen....UH muss doch wissen, dass man für den Erfolg eigentlich sowas im besten Fall nach der Saison redet

    aber dieser Interviewinhalt, die Aussagen sind für mich kein Versehen ......nein nein, da ist schon so gewollt gewesen .....und eigentlich auch so nix neues


    seine Art in die Trainerdiskussion einzugreifen .....ich sagte es oben:


    die einen Mitarbeiter sagen nix und arbeiten im Hintergrund und dann kommt er und haut 2 Dinger raus......so bügelt man über seine Sportchefs.


    Du brauchst kein Kabinenflüsteter .....wenn Du diesen UH hast

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!