West Coast Eagles

  • Ist ja nicht das erste Mal diese Saison, dass die Roos im letzten Viertel das Spiel verlieren.


    Das ist ja schlimm, die sollten vielleicht an ihrer Kondition feilen. Ein Spiel dauert 4 Viertel, nicht 3.


    Ich habe mich richtig geärgert, Sie haben wirklich gut gespielt und lagen über drei Viertel immer solide vorn.
    Genau wie in Runde 8, wo sie gegen Port zwischenzeitlich gegen 30 Punkte vorn lagen und im letzten Viertel eingebrochen sind und das Spiel auch noch mit 2 Punkten verloren haben!


    Die hätten heute einfach gewinnen müssen! Schande! :motzen:


    :victory:

  • Reife Leistung :nuke:


    :victory:

  • Es sei dir verziehen, Schumi:


    Der Mann heisst Wellingham, Sarrod Wellingham


    Wellingham, 24, spielte von 2008 bis 2012 bei den Maggies.


    Er wurde regelmässig eingesetzt und ist ein solider, eher unauffälliger Midfielder! Unbestrittener Stammspieler.
    Zwischendurch hatte er immer wieder Phasen, wo er auch zu den Schlüsselspielern zählte.


    Wenn er fit ist und aufgrund seines noch jungen Alters sicher ein Gewinn für die Eagles.


    :victory:

  • Schande, jetzt habe ich mich auch verschrieben: Der Vorname ist natürlich Sharrod, nicht Sarrod...

  • Die Eagles sind ja völlig von der Rolle :augen:


    Das gibt's ja nicht, gegen Port einen solch riesigen Vorsprung zu verplempern!


    Da scheint ja einiges nicht zu stimmen. Kaum zu glauben, wie das Team innert zwei Jahren abgebaut hat!


    :afi:

  • Das Spiel war ja ganz schwach!


    Mit den Bullies ist nun, wie auch mit den Dees, gar nichts mehr los. Zugute halten muss man den Eagles, dass sie sich, vor allem im zweiten Teil des Spiels, von den Gästen doch spielerisch absetzen konnten.


    Noch gar nicht im Strumpf war Nic Nac Naitanui, der zum Schluss auch noch zum Einsatz kam. Wie ein Rückengeschädigter trottete er vornübergebeugt über den Platz, immer da, wo das Spiel gerade nicht stattfand...


    Also Entwarnung sehe ich nach diesem Match für die Eagles noch gar nicht. :amkopfkratz:


    :victory:

  • Mit einem After-the-Siren-Goal durch Nic Naitanui gewinnen
    die Eagles gegen die Kangaroos mit 90-88.

  • Eng, aber schlussendlich war es die logische Folge der unseligen Taktik von Bradley Scott.


    Es ist einfach unglaublich, wie die Kangas die letzten beiden Saisons, und jetzt auch diese wieder, Spiele verlieren, die sie eigentlich klar gewinnen müssten.


    Nur weil der eigenartige Coach meint, man müsse nach drei Vierteln jeweils auf verzögern, und Vorsprung halten, spielen.


    Alle Pässe rückwärts, keine Vorstösse mehr nach vorn.


    Das ist jetzt schon unzählige Male schief gegangen. Heute in extremis. Letztlich haben sie es eben auch nicht anders verdient.


    Bradley Scott hätte ich schon Ende letzter Saison entlassen!


    :victory:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!