West Coast Eagles

  • Ausgeglichenes Spiel bis zur Halbzeit! Die Bombers führen mit einem Punkt, 43:42.


    Die Bombers spielten anfangs zu vorsichtig und lagen stets im Rückstand. Im 2. Viertel wagten sie mehr und liegen jetzt sogar knapp voran.


    Alles offen zur Pause. Das Spiel ist spannend aber spielerisch nicht eben hochstehend. Bei den Eagles fehlte ein wenig die Kampfbereitschaft.


    :victory:

  • Schlussendlich doch noch ein klarer Sieg: Die Eagles waren in der zweiten Hälfte ganz einfach besser! :rotate:


    :victory:

  • Gratulation zum Sieg!


    Vielleicht haben wir ja nochmal die Chance zur Revanche in den Finals. ;)

  • :hurra: Zwar waren wir gegen die Lions über die ersten 3 quarter fast nicht auf dem Platz. Aber im letzten Viertel holten wir uns dann doch den Sieg mit 8 Punkten. 81-89 im Gabba. :juchuu: Damit Platz 4 und damit gegen Collingwood in der 1. Finalwoche. :D


    Naja man kann ja nun träumen. Man verliert in der 1. Woche gegen die pies. Gewinnt gegen ein Sieger der Spiele 5-8. In der vorschlußrunde gegen Geelong wenn es normal läuft. Um dann wieder im Grand Final auf die Pies zu treffen. Und dann die Flag holen. :joint:;D


    :olf: http://www.youtube.com/watch?v=naxyiDANlKA

  • Herzlichen Glückwunsch zur Double Chance! :cool2


    Wirklich beeindruckend vom Hölzlöffelgewinner zum Top4-Kandidaten. :rotate:

  • Wenn es soweit ist muß ich mal die Statistik rauskramen.
    Ob es jemals ein Team schaffte vom Spoon zur Flag in der darauffolgenden Saison?



    Hab ich schon gemacht Schumi!


    Das gab es noch NIE, dass es ein Team vom Wooden Spoon zur Flag im Folgejahr schaffte!


    Aber einmal vom Wooden Spoon zum Minor! Und zwar COLLINGWOOD.
    Die Maggies holten 1976 den Wooden Spoon und wurden 1977 Minor!
    Sie kamen damals in den Grand Final gegen die Roos. Das erste Spiel endete Unentschieden und das Grand Final Replay gewann North klar.


    :victory:

  • Doch was soll man nun von der Niederlage der Pies gestern halten?



    Ich habe schon vor dem Spiel Collingwood-Geelong gesagt, das Spiel wäre nicht mehr als eine Trainingseinheit für Collingwood.
    Die Cats ihrerseits scheinen das Spiel hingegen richtig ernst genommen zu haben.


    Ich glaube Collingwood wird sich gegen West Coast keine Blösse geben und das Spiel sicher gewinnen. I-)


    :victory:

  • So Morgen steht das Preliminary FInal Match in Melbourne gegen die Cats an. Was haben wir zu erwarten? Ich hoffe das unser Team an die bisherigen Leistungen anknüpft und dann
    den Favoriten doch ein Bein stellt. :hurra: Aber auch wenn wir verlieren sollten. Was war das für eine Irre Saison nach der Katastrophe im letzten Jahr. Doch nun will ich das
    die Eagles das Märchen nun komplettieren und morgen ins Grand Final einziehen. Dann habe ich ein riesenwochenende vor mir. Was wäre das für ein Doppelschlag.
    Erst das AFL Grand Final am Samstag gegen die Magpies und dann am Sonntag gleich das NRL Grand Final hinterher gegen den Sieger Warriors/Storm. :D:augen:
    Nur die Idioten von ESP 2 zeigen nur eine Aufzeichnung vom NRL Grand FInal am 2. Oktober um 10 Uhr. :motzen::motzen:

  • Tja es hatte nicht sollen sein. :heulen: eine deutliche Niederlage im Preliminary Final in Melbourne gegen die Geelong Cats, zerstörte doch die leise Hoffnung uns ein schönes Jubiläumsgeschenk zum 25 jährigen Jubiläum der Eagles zu machen. Es sah zwar im 1. und 2. Quarter noch erträglich aus, doch im 3. Quarter war dann leider schluß mit lustig und die Cats machten ernst. :( Aber im Gesamtergebnis war es doch eine Riesensaison nach dem Desaster 2010. Ich hoffe man kann darauf nun aufbauen und vielleicht doch wieder von den Playoffs träumen.


    Doch auf ein Titel kann ich trotzdem nächstes Wochenende hoffen. Ist zwar NRL aber zwischen beiden Teams die ich unterstütze gibt es gewisse Parallelen.

  • 5. spiel und 5. Sieg :lumidance: und weiter Platz 1 nach dem Sieg gegen Richmond. :D



    War aber ein hartes Stück Arbeit heute... :D


    :victory:

  • Dann bereitet Euch mal auf die erste Niederlage an diesem Wochenende vor! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!