Zum nuschelnden Scouser - Der Kop Pub

  • Den muss Reina auf seine Kappe nehmen, ganz klar. Aendert aber in Grunde genommen nicht allzu viel für die Reds. Es fehlt ihnen sowieso noch ein Tor

  • Was issen das für ein verrückter Scheiss ^^ 3:4 für unsere Reds ... kopfschüttel

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Spiel geil, Ergebnis scheiße.


    F*ck off, Chelsea FC.

    Nur wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumimmunität.

  • Wie schon in anderen Threads erwähnt... einfach nur geiles geiles spiel. Respekt für das hammer Duell!!!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Bei dem Kicker-Artikel hat sich der Autor mal wirklich die Mühe gemacht die Seiten der Hillsborough Justice Campaign durchzulesen. Deshalb dürfte es wohl der beste sein, den es in Deutschland zu diesem Thema je gab. Hut ab.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Bei dem Kicker-Artikel hat sich der Autor mal wirklich die Mühe gemacht die Seiten der Hillsborough Justice Campaign durchzulesen. Deshalb dürfte es wohl der beste sein, den es in Deutschland zu diesem Thema je gab. Hut ab.

    Dafür ist das Filmchen eher schwach. Die sprechen darin immer noch von Fake-Tickets. Die gab es nicht.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • den artikel im 80er sonderheft von 11FREUNDE habe ich auch gelesen.


    ich war damals gerademal 10 und habe das eher durch erzählungen von meinen eltern erfahren.


    zum 10ten jahrestag habe ich dann mal "etwas"(opferstistiken, dünne hintergründe) darüber gelesen.


    jetzt in dem 11FREUNDE-heft stehen wirklich einige erschütternde dinge drin.


    über die ignoranz der zuständigen, iher folglichen fatalen wie auch späten entscheidungen, der anschliessenden presse-hetze und etlichen andere dingen.

  • Spiel war das beste was ich seit langen gesehen habe. So soll Fußball sein, wenn auch das Ergebnis nicht stimmt. :nuke: :nuke:

  • Einer der schwärzesten Tage in der Geschichte des Fußballsports. Niemals darf dieser Tag in Vergessenheit geraten!
    R.I.P. den 96 Opfern dieser furchtbaren Katastrophe.
    Take care and you'll never walk alone :heulen:

  • Da sieht man mal wieder die belanglose Polizei :(


    R.I.P.

    Das Drama damals war ehrlich gesagt zu groß um es auf diese einfach Formel zu bringen :(


    Kuschelkater hat es gesagt.
    Das waren Leute wie wir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!