Zum nuschelnden Scouser - Der Kop Pub

  • Willkommen im Pub des großen Schotten.
    Der LFC Plaudertread ist eröffnet

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sa.11.04.2009 13:45 Uhr
    32. Spieltag LFC - Rovers
    Wollen wir mal hoffen, dass die Reds die Klatsche von Chelsea verdauen konnten und die Rovers sich nicht so querstellen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hier geht es weiter ..


    in ein paar Tagen ist das Rückspiel gegen den FC Chelsea.
    Raus sind wir noch lange nicht, die Hoffnung stirbt zu letzt. Packen wir es an! Goooooo Reeeeeeeds!!!

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Weiter geht´s mit Gerüchten und abgeschlossenen Spielertransfers des LFC.

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Info´s / News über unsere Spieler absofort hier rein.

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Neuigkeiten und Meldungen haben auch hier Ihren Platz.

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • 4:0 ist schon mal ne gute Ansage ^^


    Hallo Andii, willkommen bei quimi :wink:
    Brave Rovers, fein :streichel:
    :rotefahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Laut Kicker.de ist das Spiel gegen Arsenal abgesagt, aber kann mich auch verlesen haben ;)

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Heute Abend das Rückspiel, die Chelseajungs haben n bisschen Bammel. 4:0 geführt in der Liga und dann noch 3 Buden bekommen. Auf gehts Liverpool, ausnutzen und das fast unmögliche schaffen! :dance3: :dance3: :dance3:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Morgen, am 15. April 2009, ist der 20. Jahrestag von einem der schrecklichsten Geschehnisse im englischen Fußball.

    Zitat

    Es war die größte Katastrophe der britischen Sportgeschichte. Sie veränderte den Fußball in ganz Europa für immer. Am Rande des FA-Cup-Halbfinals zwischen dem FC Liverpool und Nottingham Forest kam es im völlig überfüllten Liverpooler-Fanblock im Hillsborough-Stadion von Sheffield zu einem Unglück, in dessen Folge 96 Menschen starben und Hunderte verletzt wurden. Am 15. April 2009 jährt sich die Tragödie zum 20. Mal.


    Artikel kicker.de

    R.I.P.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Da sieht man mal wieder die belanglose Polizei :(


    R.I.P.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Im Extra-Heft der 11Freunde (80er-Spezial) steht ein riesen Bericht über die Katastrophe damals. Habe ich heute gelesen und fand es a) aufschlussreich und b) sehr erschütternd!

    SCV und der FC

  • Die 'Abwehrarbeit' von Peter Czech beim 0:1 durch Aurelio kann eigentlich nur als arrogant bezeichnet werden :vogelzeigen:

  • 0:2 ;D


    Das Foul wo zum Penalty führte, hätte jetzt nicht jeder Schiri gesehen. Chapeau.

  • Fängt ja schon mal gut an. Hoff es geht in der 2.HZ so weiter, dann können wir viell. das unmögliche möglich machen

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Fängt ja schon mal gut an. Hoff es geht in der 2.HZ so weiter, dann können wir viell. das unmögliche möglich machen

    Käumlich. Ich habe eher das Gefühl, sie haben es verpasst, noch in der ersten Hälfte den dritten Treffer zu markieren. Aber wenigstens bleibts spannend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!