SC Freiburg - Damenabteilung

  • ach gegen frauen hat man einfach nie was zu sage ;) und wenn doch wie der abstieg mit den grandiosen 0 punkten zur rückrunde, dann machen sie es gleich mit einem lächeln und einem wiederaufstieg gut. :applaus:

  • Ich schreib jetzt einfach mal, dass das ne gute Nachricht mit der Däbritz ist. Allerdings habe ich keine Ahnung wer das ist und weiß nicht wie die spielt. Aber als N11 Spielerin kann die ja so schlecht nicht sein :D

  • Geht mir ähnlich, Frauenfußball ist einfach nicht mein Gebiet und ich bin da auch nicht so dahinter, auch wenn es mein Verein ist. Das mit der Leupolz is natürlich blöd, aber ein wichtiger Abgang in der U19 würde mich sportlich mehr ärgern. ;)

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Die Frauen sind im DFB-Pokal knapp gegen die CL-Siegerinnen aus Wolfsburg mit 4:2 n.V. ausgeschieden

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Wäre der Mannschaft auch wirklich zu gönnen - ein bisschen mehr an Image gewinnen, damit auch Spielerinnen bleiben/kommen. Vor allem, da ja Sara Däbritz im Sommer wohl auch geht, soweit ich mich erinnere :amkopfkratz:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!