SC Freiburg - Damenabteilung

  • Die neusten Infos hier


    Der Kader


    Tor:
    - Brunner, Marisa
    - Kober, Kristina
    - Nübling, Martina
    - Schneider, Lisa


    Abwehr:
    - Boschert, Kerstin
    - Faißt, Verena
    - Kleiner, Valeria
    - Linke, Jana
    - Wendlinger, Stéphanie


    Mittelfeld:
    - Amann, Sinah
    - Söder, Nicole
    - Haag, Jeanne
    - Hummel, Larissa
    - Krüger, Myriam
    - Maier, Juliane
    - Maurer, Mona
    - Moser, Martina


    Angriff:
    - Enoch, Nadine
    - Hartel, Susanne
    - Julevic, Merza
    - Richter, Annik
    - Zirnstein, Julia

  • Aktuelle Ergebnisse:


    1. TSV Crailsheim – SC Freiburg 0:3 (0:1)
    2. SC Freiburg – Turbine Potsdam 0:1 (0:0)
    3. Essen-Schönebeck – SC Freiburg 1:2 (1:1)
    4. SC Freiburg – SC Bad Neuenahr 0:2 (0:2)
    5. 1. FFC Frankfurt – SC Freiburg 4:1 (1:1)
    6. SC Freiburg – VfL Wolfsburg 2:1 (0:1)
    7. FC Bayern München – SC Freiburg 5:5 (3:1)
    8. SC Freiburg – FF USV Jena 4:1 (1:0)
    9. SC Freiburg – HSV Bor. Friedenstal 3:1 (3:0)
    10. Hamburger SV – SC Freiburg 0:1 (0:0)
    11. SC Freiburg – FCR Duisburg 0:3 (0:2)
    12. SC Freiburg – TSV Crailsheim 1:3 (0:2)
    13. Turbine Potsdam – SC Freiburg 7:1 (3:0)
    14. SC Freiburg – Essen-Schönebeck 3:2 (3:1)
    15. SC Bad Neuenahr – SC Freiburg 3:0 (2:0)
    16. SC Freiburg – 1. FFC Frankfurt 2:1 (1:1)
    17. VfL Wolfsburg – SC Freiburg 2:3 (2:2)


    Aktuelle Tabelle
    1. Turbine Potsdam 39
    2. FC Bayern München 39
    3. FCR Duisburg 35
    4. 1. FFC Frankfurt 35
    5. SC Freiburg 28
    6. Essen-Schönebeck 25
    7. VfL Wolfsburg 21
    8. Hamburger SV 19
    9. HSV Bor. Friedenstal 11
    10. FF USV Jena 11
    11. SC Bad Neuenahr 11
    12. TSV Crailsheim 5

  • SC Freiburg vs. Bayern München 1:5



    Tore: 0:1 Aigner (23.), 0:2 Behringer (44.), 1:2 Moser (50.), 1:3 Aigner (56.), 1:4 Bürki (70.),1:5 Bürki (79.)

    Gute Besserung Ömer Toprak!

  • Tabelle:


    1. FC Bayern München 42
    2. Turbine Potsdam 39
    3. FCR Duisburg 38
    4. 1. FFC Frankfurt 36
    5. SC Freiburg 28
    6. Essen-Schönebeck 26
    7. Hamburger SV 22
    8. VfL Wolfsburg 21
    9. SC Bad Neuenahr 14
    10. FF USV Jena 11
    11. HSV Bor. Friedenstal 11
    12. TSV Crailsheim 5


    Nächste Spiel:
    FF USV Jena – SC Freiburg So, 03.05.2009 11:00

  • Hab mir das Spiel heute mal angetan, da ich morgen leider keine Zeit für das Badenderby der A-Jugend habe. Als Entschädigung sozusagen... ;)
    War heute ganz gut besucht, hätte ich nicht erwartet. Aber anscheinend lockt der Name FC Bayern gleich nochmal so viel Zuschauer ins Stadion.
    Ansonsten ein Spiel mit allem was das Herz begehrt. Viele Fehler, eigenartige Schiedsrichterentscheidungen, kuriose Tore (inkl. Wembley Tor) und einem göttlichen Schreihals vor dem Wurststand. ;D

  • na die Tabelle sieht ja nicht schlecht aus, gegen Jena seh ich das mal als Pflichtpunkte...vielleicht patzt ja da oben noch jemand :ekstase:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • na die Tabelle sieht ja nicht schlecht aus, gegen Jena seh ich das mal als Pflichtpunkte...vielleicht patzt ja da oben noch jemand :ekstase:


    verloren :floet:

  • :( Da war mal die Chance da, sich oben einzunisten :shock2:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • die 2. spielt heut um 15:00 Uhr im Südbadischen Pokalfinale gegen den Hegauer SV.


    die 1. hat am Sonntag gegen Hamburg 2:2 gespielt

  • Zitat

    Zitat von http://www.scfreiburg.com
    Am Mittwochabend geht um 19.30 Uhr eine Delegation der SC Frauen bei der J.P. Morgan Corporate Challenge 2009 in Frankfurt a. M. über eine Strecke von 5,6 km an den Start. Trainer Günter Rommel (Foto: SportNAH), die Spielerinnen Susanne Hartel, Valeria Kleiner, Myriam Krüger, Mona Maurer, Verena Faißt und der für Marketing bei den SC-Frauen zuständige Stefan Weiss gehen dabei (sportart)fremd für einen guten Zweck: Mit den Startgeldern des Laufes, der unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten steht, werden soziale Einrichtungen unterstützt.

  • Die Damen haben im 6. Spiel die sechste Niederlage einstecken müssen, sie unterlagen dem FC Saarbrücken mit 5:0.
    Im nächsten Spiel geht es gegen den direkten Kontrahenten Tennis-Borussia Berlin, wenn diese Saison noch was gehen soll muss jetzt der Sieg her, gegen die bisher auch noch Sieglosen Borussen.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!